Facelift für Coupé?
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen dazu, ob - bzw. wenn ja wann - ein Facelift für das F22 Coupé rauskommt?
Danke Euch.
Beste Antwort im Thema
Oh Gott digital hatte ich damals beim Kadett GSI, damals passte das, da waren Computer Mode zusammen mit Miami Vice und der neuen Deutschen Welle. Ja ja ich weiss kann man nicht vergleichen, aber mit diesen virtuellen Cockpits bei Audi, den farbwechseln in den grösseren BMWs kann ich gar nichts anfangen. Schöne analoge Instrumente kann man auch in 10 Jahren noch ansehen, dieses digital Zeugs nervt nach ein paar Jahren nur noch.
Ich hoffe doch sehr, falls digital dann nur als Option, oder umgekehrt. Digital wäre bei mir ein NoGo. Na ja mich interessiert das nicht mehr mein M240 kommt als vFL. Alles natürlich meine persönliche Meinung, jedem das seine.
281 Antworten
Nach den Aussagen verschiedener BMW Niederlassungen verdichtet sich wohl, dass das Facelift ab Juli ausgeliefert wird. So wird zumindestens mehrheitlich argumentiert.
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 5. Januar 2017 um 09:27:13 Uhr:
Die Aussage ist leider falsch
Warum?
mein 🙂 sagt auch ab Juli2017 sollen das FL ausgeliefert werden, bestellbar ab der der Juli Preisliste.
Die Prospekte mögen ab Juli kommen, aber die Produktion startet erst später
Ähnliche Themen
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 4. Januar 2017 um 19:09:56 Uhr:
Kein einziges Erlkönigsbild in den letzten Wochen aufgetaucht.
Eine Minute Suche per Google reicht 😉
Als Beispiel:
http://www.autoevolution.com/.../...ows-design-changes-112737.html?...
Man sieht bereits sehr schön, dass er Tagfahrlichter vergleichbar mit dem des 3er bekommt, nicht mehr die vollen Ringe wie bisher.
Das mit den Scheinwerfern sieht man auch hier.
www.auto-motor-und-sport.de/.../
Man sieht auch den blau Stich im LED Licht
Zitat:
@mini_cabrio73 schrieb am 5. Januar 2017 um 10:34:01 Uhr:
Die Prospekte mögen ab Juli kommen, aber die Produktion startet erst später
Begründung?
Mein 🙂 sagt was anderes.
gut, wenn ich einen neuen M240i nach der Juli 2017 Preisliste bestelle, soll er in der letzten Juli Woche oder Anfang August gebaut werden, je nach Auftragslage, Info Stand heute. Anfang August geht unser M235i zurück, zeitgleich soll der neue auf dem Hof stehen, so mein 🙂
Das Cabrio hat dann ab LCI LED Scheinwerfer und meine Frau hat Probleme mit dem Licht, hatten wir in der Wohnung mit LED Licht auch schon mal gehabt. Mit Xenon hat sie keine Probleme
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 5. Januar 2017 um 19:04:26 Uhr:
OK, ich finde das Xenonlicht auch angenehmer. Mal schauen was noch verändert wird.
Es wird nichts großartiges verändert werden, nur feine retuschen. daher sind die Prototypen nur kaum abgeklebt. Weisst du schon wie du ihn zusammen stellst?
Mach's so wie ich beim M240i Cabrio.
Einmal alles ankreuzen, ich hab nun garantiert nicht vergessen 😁.