Facelift Frontumbau <Stand der Dinge
Hallo
bin ja vor Ostern angefangen die Front zu demontieren
kann schonmal soviel sagen das 2 Kabel vom alten Scheinwerfer nicht mitangeschlossen werden einmal das LIN Kabel von der LWR und die Spannungsversorgung der LWR Stellmotoren. Dafür werden ein verdrilltes CAN HI,CAN LO 0,35 mm2 und je eine Plus Ltg zu Sicherung 43 und 44 gelegt mein linker Scheinwerfer geht schonmal ;-)) mit nur umpinnen ist es auch nicht getan , 3 Kabel brauchen kleinere Kontakte da der neue Stecker unterschiedliche Pins hat. BSG ist auch schon umcodiert .der Verkäufer der Scheinwerfer hat übrigens doch nicht recht gehabt mein Glück sind doch BiXenon ;-))
Mfg Alex
Beste Antwort im Thema
Motorhaube
Scheinwerfer
Komplette Front
Es gibt in der SuFu ca. 7'382 Beiträge dazu 😉
Gib mal ein "Es ist endlich soweit" oder "Facelift Umbau" oder im Google "A8 4E Singleframe Umbau" und Du bist stundenlang beschäftigt.
Gruss
René
77 Antworten
Hallo Alex,
Entschuldigung für den langen Text
Catching 1 hat dir am 01.052010 wegen Freischaltung der Scheinwerfer gefragt
ich wollte auch wissen ob man überhaubt den Scheinwerfer freischalten muss
soweit ich mitbekommen hast du von 2008 S8 Front mit länglichen Nebelscheinwerfer+ gitter
weill von W12 passt mir der Nebelscheinwerfer gitter nicht leider habe umsonst 91,00€ ausgegeben
liegt daheim herum wenn die Nebelscheinwerfer von Bj ab 2008 ist.
Kannst mir TeileNr. von Nebelscheinwerfer+ gitter geben damit ich vergleichen kann ob die Audihändler
den richtigen TeileNr. rausgesucht haben außerdem der Nebelscheinwerfer grill soll st.44,45€ kosten
hast du alle beide für 63,00€ bekommen ?? und der Nebelscheinwerfer soll st.113,00€ kosten
bei ebay habe ich bis jetzt nur einmal längliche Nebelscheinwerfer gefunden in Frankreich nur Abholung
und sehr teuer (220,00 beide)
Mfg
Arslan1905
Zitat:
Original geschrieben von angschte
Hey Alex! Perfekt, ist herrlich gelungen, sehr stimmiges Fahrzeug! Wie ich die Heckansicht des A8 liebe (und: die Faceliftleuchten sind, obwohl ich das mal anders gesehen habe, wirklich viel schöner!)!Ist dies eigentlich eine S8-Frontschürze oder eine normale? Oder gibt es da gar keine Unterschiede (ich meine jetzt nicht den Grill, der ist klar)?
hallo,,,,um eine faclift umzubauen was muss man denn da alles austauschen????
mfg
Motorhaube
Scheinwerfer
Komplette Front
Es gibt in der SuFu ca. 7'382 Beiträge dazu 😉
Gib mal ein "Es ist endlich soweit" oder "Facelift Umbau" oder im Google "A8 4E Singleframe Umbau" und Du bist stundenlang beschäftigt.
Gruss
René