Facelift Fiesta, 2021
Da steht wohl was an...
https://www.motor1.com/news/493025/ford-fiesta-facelift-spied/
526 Antworten
Danke für die Einblicke! Bei 1:14 kurz zu sehen Sync-Oberfläche in Schwarz/Weiß, haben das alle FL-Fiestas? Finde ich persönlich schicker als das dunkle Design mit blauer Oberfläche im VFL... weiß zufällig jemand, welcher Software-Stand das ist und ob es diesen auch für die VFL geben wird?
Das müsste der Nachtmodus sein. Konnte das 3.0 schon.
Habe bei mir im aktuellen Sync 3.4 auch den Nachtmodus drin, ein komplett schwarz/weißes Design kann ich da nicht auswählen. Die Menüflächen sind blau mit weißer Schrift, als Hintergrund kann man eines von drei (?) Mustern wählen, auch alle in Blautönen.
Trotzdem, fahr ich bei Nacht außerorts ohne Straßenbeleuchtung, mache ich das Display in der Regel aus, weil auch der Nachtmodus nach wie vor zu hell ist und blendet im sekundären Blickfeld.
Klar, den Nachtmodus vom 3.0 hab ich auch schon gefunden (z.B. hier in einem Beitrag von 2017 im S-Max), aber Ford wird doch keine FL-Fiestas mit Sync 3.0 ausliefern, oder?
Obwohl... zuzutrauen wär es ihnen......
Ich schaue mir das bei Gelegenheit selber mal an. Irgendwo wird sich das schon einstellen lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZaeBoN schrieb am 26. Dezember 2021 um 22:16:05 Uhr:
Danke für die Einblicke! Bei 1:14 kurz zu sehen Sync-Oberfläche in Schwarz/Weiß, haben das alle FL-Fiestas? Finde ich persönlich schicker als das dunkle Design mit blauer Oberfläche im VFL... weiß zufällig jemand, welcher Software-Stand das ist und ob es diesen auch für die VFL geben wird?
Der schwarze Hintergrund ist der Nachtmodus beim Sync 3 Light (ohne Navi).
Beim vollständigen Sync 3 ist der schwarze Hintergrund nicht anwählbar. Da ist dann alles Dunkelblau.
Ganz genau. Das ist ein Sync 3 Light und dieses kommt noch mit dem "alten" Farbschema von Sync 3 Version 3.3 und älter.
Schade. Und ich hab schon gehofft, dass es wieder eine Chance gibt, dass es das für Sync geben wird
Zitat:
Danke! Sieht tatsächlich so aus, als sei nur der undurchsichtige Rand der Rückleuchte schwarz, der vorher rot war, der Rest sieht unverändert aus.
Schade, wäre auch das Glas etwas dunkler gewesen, hätte das tatsächlich ganz schick aussehen können und wäre für mich eine Überlegung wert gewesen, diese noch nachzurüsten, obwohl ich schon VFL-LEDs habe.
Ich suche nach etwas abgedunkelten Rückleuchten, da mir der Kontrast zwischen weißem Auto und schwarzen/dunklen Akzenten gut gefällt, aber der Zubehörmarkt gibt für den MK8 bislang noch nichts her...
Beim Facelift sind die LED Rückleuchten dunkler geworden. Nur die Standard Rückleuchten sind noch so hell wie beim VFL
Wurden vom Facelift ST schon Fahrzeuge ausgeliefert?
Ich bräuchte von den Ford Performance Sitzen ein Vergleich zu den Recaros. Der Händler ums Eck macht mir wenig Hoffnung für ein Probesitzen.
Danke
Zitat:
@appluhu schrieb am 10. Januar 2022 um 20:49:35 Uhr:
Wurden vom Facelift ST schon Fahrzeuge ausgeliefert?
Ich bräuchte von den Ford Performance Sitzen ein Vergleich zu den Recaros. Der Händler ums Eck macht mir wenig Hoffnung für ein Probesitzen.
Danke
Jep, wurden sie. Hab letztens auf Autoscout24 einen grünen gesehen. https://www.autoscout24.de/.../...1448-bee8-4891-bc6a-e4eede43e7a3?...
Einfach mal schauen. Wird bestimmt schon einer in deiner Nähe stehen. Sitze sollen auch breiter ausfallen als beim vFL und diese haben eine ausziehbare Beinauflage.
Wir sollen wohl in der ersten oder zweiten Februar Woche einen bekommen.
@Pille12 Vielen Dank für den Link.
Bei uns (Schweiz) sind noch keine online. Die Recaros waren bei der Probefahrt am Hintern doch eher eng. Macht mir ja etwas Hoffnung. Haben die Ford Sitze eine Wirbelstütze?
Ich habe eigentlich ein relativ gutes Angebot auf dem Tisch liegen. Wäre Schade wenn es an den Sitzen scheitern würde. Mich nachher aber immer an den Teilern zu nerven macht auch kein Sinn 😁
Ich finde die Sitze sehen sehr klobig aus, also in dem gesamten Innenraum. Sehr groß und voluminös. Sitzen kann man bestimmt sehr gut. Die hintere Reihe sieht dann allerdings nichts mehr.
Das ist in unserem Fall nicht tragisch. Soll sowieso nur ein Kurzstrecken Flitzer werden 😁
Eine Frage, nachdem ich leider keine Informationen gefunden habe: Wie sehen denn die neuen Serien-LED-Scheinwerfer aus?