Facelift Fiesta, 2021

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Da steht wohl was an...

https://www.motor1.com/news/493025/ford-fiesta-facelift-spied/

526 Antworten

Zitat:

@Obiwan84 schrieb am 19. Dezember 2021 um 12:03:57 Uhr:

Kurze Frage, hat jemand mitbekommen das beim Fiesta ST auch die Klappengesteuerte Auspuffanlage weg ist? Ich bekomme einen Anfall wenn das ding später wie eine Luftpumpe klingt für das Geld! 🙁 Laut Preislichste steht da nichts mehr davon drin. Wenn das so wäre muss ich jetzt echt überlegen zu stornieren. Das war für mich schon ein Alleinstellungsmerkmal des ST's.

Erzeugt nur viel Lärm um nichts. Sowas kann gern bei allen Autos verschwinden.

Na klar, dann ist er halt immer laut :-D
Man sollte sich vll die Funktionsweise einer unmanipulierten Klappenauspuffanlage anschauen.

Habe soeben 3x FL Fiesta‘s angenommen. Das sind die Erstausstattungen. Sieht ganz gut aus. Schöner als vorher.

Wir wollen Bilder! 😁

Ähnliche Themen

Von innen hat sich nichts geändert nur die Rückleuchten und die Front.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Ist optisch näher am Focus und anderen Modellen, oder? Sieht ganz gut aus, mir stoßen leider immer noch die fehlenden Nebler in den dafür vorgesehenen Öffnungen sauer auf. Die leeren Blenden sehen halt aus, als hätte da jemand etwas bei der Konfiguration vergessen...

Ist es möglich, einen direkten Vergleich bei Tageslicht von den VFL- und FL-Rückleuchten zu bekommen? 😁
Die sahen auf den Promo-Bildern deutlich dunkler aus, haben jetzt aber nur einen schwarzen Rand, oder?

Zitat:

@ZaeBoN schrieb am 20. Dezember 2021 um 16:46:36 Uhr:

Ist optisch näher am Focus und anderen Modellen, oder? Sieht ganz gut aus, mir stoßen leider immer noch die fehlenden Nebler in den dafür vorgesehenen Öffnungen sauer auf. Die leeren Blenden sehen halt aus, als hätte da jemand etwas bei der Konfiguration vergessen...

Ist es möglich, einen direkten Vergleich bei Tageslicht von den VFL- und FL-Rückleuchten zu bekommen? 😁
Die sahen auf den Promo-Bildern deutlich dunkler aus, haben jetzt aber nur einen schwarzen Rand, oder?

Der blaue ist der VFL und der Graue FL. Die neuen fiestas sind aber Erstausstattung das heißet das die nicht so gut ausgestattet sind. Erste produktionsreihe. Der graue hat auch kein led Licht hinten. Das gibt es Serie erst wenn man die Matrix led Scheinwerfer bestellt.

Image-1.jpg
Image-2.jpg
Image-3.jpg
+1

Danke! Sieht tatsächlich so aus, als sei nur der undurchsichtige Rand der Rückleuchte schwarz, der vorher rot war, der Rest sieht unverändert aus.
Schade, wäre auch das Glas etwas dunkler gewesen, hätte das tatsächlich ganz schick aussehen können und wäre für mich eine Überlegung wert gewesen, diese noch nachzurüsten, obwohl ich schon VFL-LEDs habe.
Ich suche nach etwas abgedunkelten Rückleuchten, da mir der Kontrast zwischen weißem Auto und schwarzen/dunklen Akzenten gut gefällt, aber der Zubehörmarkt gibt für den MK8 bislang noch nichts her...

Zitat:

@ZaeBoN schrieb am 20. Dezember 2021 um 17:14:47 Uhr:

Danke! Sieht tatsächlich so aus, als sei nur der undurchsichtige Rand der Rückleuchte schwarz, der vorher rot war, der Rest sieht unverändert aus.
Schade, wäre auch das Glas etwas dunkler gewesen, hätte das tatsächlich ganz schick aussehen können und wäre für mich eine Überlegung wert gewesen, diese noch nachzurüsten, obwohl ich schon VFL-LEDs habe.
Ich suche nach etwas abgedunkelten Rückleuchten, da mir der Kontrast zwischen weißem Auto und schwarzen/dunklen Akzenten gut gefällt, aber der Zubehörmarkt gibt für den MK8 bislang noch nichts her...

Hierzu wird es wohl nächstes Jahr neue Rückleuchten geben. Die werden komplett LED sein mit LED Laufblinker. Sieht dann so aus:

https://youtu.be/zYdOP9HtWz4

Ich finde das sieht richtig gut aus. Kosten und wann das Ganze mit ABE verfügbar ist, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall soll das alles im Laufe des Jahres 2022 erscheinen.

Oh, interessant, das sollte man im Auge behalten! Sieht schon mal sehr schick aus 😁

Zitat:

@Pille12 schrieb am 21. Dezember 2021 um 18:44:05 Uhr:

Zitat:

@ZaeBoN schrieb am 20. Dezember 2021 um 17:14:47 Uhr:

Hierzu wird es wohl nächstes Jahr neue Rückleuchten geben. Die werden komplett LED sein mit LED Laufblinker. Sieht dann so aus:

https://youtu.be/zYdOP9HtWz4

Ich finde das sieht richtig gut aus. Kosten und wann das Ganze mit ABE verfügbar ist, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall soll das alles im Laufe des Jahres 2022 erscheinen.

und die werden von der Firma Quantitec sein,die allerdings keinen guten Ruf genießt was die Qualität,den service und die Kundenzufriedenheit betrifft

Sehen die Sitze in der ST Line wirklich so aus wie auf dem Foto?
Mfg

F2900bce-378f-4c5e-b36d-46b6e5240bc1

Sehen ähnlich aus wie die Teilledersitze beim VFL.

Zitat:

@Dynamix schrieb am 25. Dezember 2021 um 19:49:12 Uhr:

Sehen ähnlich aus wie die Teilledersitze beim VFL.

Ich find die tatsächlich ganz hübsch.
Würde ich in meinem ST Line X echt cool finden

Hier mal ein erstes Video vom Facelift ST Line.

https://youtu.be/Q_D7F2v9mco

Sieht richtig gut aus.

Deine Antwort