Facelift Fakeblenden loswerden
Hi,
das Facelift-Heck geht mir gar nicht rein.
Diese peinliche Blendenpest überall.
Mir hatte das VFL-Modell sehr sehr sehr gut gefallen.
Mittlerweile fahre ich Astra, wirklich weil mich diese Blenden so sehr stören.
Den Insignia vermisse ich aber irgendwo schon...
Ich habe gesehen das die Edition ohne diese Protesen kommt.
Ist es möglich z.B. einen Ultimate oder GS-Line (nicht plus) zu bestellen und einfach die Stoßstange vom Edition oder VFL statt dem Blender dranzuklatschen ?
vG und Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Wicc0 schrieb am 15. Oktober 2020 um 14:57:35 Uhr:
Hi,das Facelift-Heck geht mir gar nicht rein.
Diese peinliche Blendenpest überall.Mir hatte das VFL-Modell sehr sehr sehr gut gefallen.
Mittlerweile fahre ich Astra, wirklich weil mich diese Blenden so sehr stören.Den Insignia vermisse ich aber irgendwo schon...
Ist es möglich z.B. einen Ultimate oder GS-Line (nicht plus) zu bestellen und einfach die Stoßstange vom Edition oder VFL statt dem Blender dranzuklatschen ?vG und Danke.
Sorry, aber was sagt denn dein Arzt dazu? Man muss die Blenden ja nicht lieben (ich habe sie und finde es ohne hässlich), aber nur deshalb extra einen Astra zu fahren, geht ja mal überhaupt nicht. Da finde ich ja im Vergleich zum Insignia das ganz Innendesign hässlich. Und das muss ich mir ja die ganze Zeit anschauen, während die Blenden nur im Kopf ein Problem für dich sind.
18 Antworten
Es stehen noch genug nagelneue (Tageszulassung) Insigina VFL ohne die Blenden bei den Händlern, warum fährst Du Astra?
Zitat:
@WernersGruenes schrieb am 15. Oktober 2020 um 15:10:09 Uhr:
Am heck wurde do h gar nichts geändert. Außer das es keine auspuffblenden sind sondern echte.
Leider schon. Nur im GSI sind die echt 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@premutos666 schrieb am 15. Oktober 2020 um 15:24:29 Uhr:
Es stehen noch genug nagelneue (Tageszulassung) Insigina VFL ohne die Blenden bei den Händlern, warum fährst Du Astra?
Danke.
Bin Fußvolk was least. Kann mir den im Kaufpreis wahrscheinlich privat nicht leisten.
Privat steht ein Corsa F (bald) als zweitwagen... Corsa F abzahlen und Insignia abzahlen kommt vom Einkommen her vielleicht hin.. aber man möchte ja auch etwas Geld beiseite legen können.
Daher die Idee das VFL Heck dranzuklatschen und vor Rückgabe wieder in den Originalzustand zurückzusetzen.
Zitat:
@premutos666 schrieb am 15. Oktober 2020 um 15:54:07 Uhr:
Nächste Frage: Warum least Du keinen VLF 😉?
Geht immer nur das was auch als Neuwagen im Konfigurator verfügbar ist.
Ist kein Privatleasing.
Zitat:
Diese peinliche Blendenpest überall.Mir hatte das VFL-Modell sehr sehr sehr gut gefallen.
Mittlerweile fahre ich Astra, wirklich weil mich diese Blenden so sehr stören.Den Insignia vermisse ich aber irgendwo schon...
Ist es möglich z.B. einen Ultimate oder GS-Line (nicht plus) zu bestellen und einfach die Stoßstange vom Edition oder VFL statt dem Blender dranzuklatschen ?vG und Danke.
Sorry, aber was sagt denn dein Arzt dazu? Man muss die Blenden ja nicht lieben (ich habe sie und finde es ohne hässlich), aber nur deshalb extra einen Astra zu fahren, geht ja mal überhaupt nicht. Da finde ich ja im Vergleich zum Insignia das ganz Innendesign hässlich. Und das muss ich mir ja die ganze Zeit anschauen, während die Blenden nur im Kopf ein Problem für dich sind.
Zitat:
Zitat:
Den Innenraum finde ich ok bis auf diese graue Applikation. Sieht so aus als ob man sich die schwarze Farbe nicht leisten konnte. Was ich wohl am meisten im Innenraum vermisse ist das Head Up.
Die Blenden sind insofern ein Problem für mich das ich Sie peinlich finde.
Ich lache immer über diese ganzen "Premiumhersteller" die mit den auf dicke Hose machen.
Da wäre es ja reine Doppelmoral selber soetwas zu fahren. Es geht mir also... ja... ums Prinzip.
Mein Arzt habe ich noch nicht gefragt. Der fährt aber auch soweit ich weiß einen Q5 und ist demnach m.E. aufgrund dessen kein Fachmann.
Du magst die Blenden. Ich finde sie peinlich. Das hatte mich beim VFL schon am Tourer gestört un deswegen hatte ich mir für die Limo entschieden.
Natürlich könnte man auch einen GSI nehmen aber bei 230 PS dann mit dem ganzen getöse da mit Fake Lufteinlässen etc.pp ist auch wieder ein Thema für sich.
Tja eine Seifenkiste hat vermutlich die richtige Karosse für dich.
Der Astra ist innen und außen nicht schön, also in meinen Augen...........
Die Blenden sind schöner als so ein rostiges Endtopfrohr am Heck.
Am Ende ist es ja auch immer eine Geschmackssache. Für mich sind diese Blenden auch kein Zeichen für irgendwas. Ich mag es halt, wenn man den Auspuff sehen kann. Und auch wenn es nur ein Fake ist, so sieht es zumindest optisch danach aus. Und für mich passt es zumindest in meinem Fall auch zum Gesamteindruck, da ich ja einen CT fahre.
Mir ist mir aber der Innenraum auch wichtiger, da ich halt im Fahrzeug sitze und nicht hinterm Fahrzeug laufe. Deshalb wäre mir dieses kleinen Detail auch egal, wenn ich es nicht mögen würde.
Und du hättest hier im Forum locker jemanden gefunden, der deine Fake Blenden gegen die Verkleidung ohne Fake Blenden getauscht hätte.
Mich ärgert nur ein wenig, dass die Blenden auch funktionslose Blenden bleiben, wenn man am Sports Tourer zwei echte Endtöpfe hat... Vor allem, weil der Grand Sport dann richtige Endrohre hat. Nun ja, persönlich finde ich es aber nur halb so wild.
Zitat:
@-Pitt schrieb am 16. Oktober 2020 um 16:57:23 Uhr:
So gehts auch
😁
Ich habe mir die Blenden nachgerüstet. Nicht, um Auspuffblenden zu faken, sondern weil mir die chrom Applikation einfach gefällt. Es verlängert optisch das heck dadurch etwas nach unten und verleiht dem ganzen dann Kontur.
Schlimmer finde ich die offensichtlichen imposanten Endrohrblenden, hinter denen sich beim durchschauen ein kleines Röhrchen versteckt..