Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

Scheint wirklich nur ein leichtes FL zu werden, was ich gut finde.

Wenn ich mir die Frontschürtze so anschaue, bin ich froh den VFL zu haben.

Göran

PS: @DuD112
Ich werd dich wieder auf der IAA besuchen.

Ich finde die derzeitigen "hängendel Mundwinkel" der Frontschürze viel schöner als das was mit dem FL kommt. Gleiches gilt auch für E60 & co.

Zitat:

Original geschrieben von dud112

die Autobild hat jetz die besagten Fotos online.

Im Text steht, dass die Änderungen bereits zur IAA zu sehen sind.

Mal schauen; ich bin nächste Woche zum Vorbereitungstraining für die IAA (ich bin wieder Standpersonal).
Vielleicht weiß ich hinterher mehr. 😉

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5

Allles; aber bitte bitte DAS NICH!!!!

Hallo dud112!

Kannst du den Link von Autobild bitte reinstellen - irgendwie finde ich den Artikel nicht...

Besten Dank!

Erlkönige Autobild

Ähnliche Themen

Also ich seh groß keinen Unterschied. Die Frontschürze werde ich eh wechseln. Der Touring sieht ja von hinten echt bescheiden aus. Werde dieses Jahr vielleicht mal zur IAA gehen, ist das 1te mal.

mir fällt da ehrlich gesagt überhaupt nicht auf.

Wer kann mir die Unterschiede erklären.

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

Also ich seh groß keinen Unterschied. Die Frontschürze werde ich eh wechseln. Der Touring sieht ja von hinten echt bescheiden aus. Werde dieses Jahr vielleicht mal zur IAA gehen, ist das 1te mal.

Der Touring ist hinten noch abgeklebt.

Ist beim ersten Bild der Limousine der Blinker an, oder ist das einfach das neue Gehäuse mit orangefarbenem Innenleben?
Des weiteren frage ich mich, wo die Nebenleuchten hin sind? Oder fehlen die nur wegen der Tarnung?
Hier mal ein Bild zum Vergleich mit dem VFL
www.7-forum.com/bild.php
Ich vermisse in der Front ehrlich gesagt das Tagfahrlicht, so wie es beim 5er FL gekommen ist, oder sieht man das im ausgeschalteten Zustand nicht?

Die Info mit der IAA find ich gut, da werd ich auch das erste mal hinfahren...😁

Zitat:

Ist beim ersten Bild der Limousine der Blinker an, oder ist das einfach das neue Gehäuse mit orangefarbenem Innenleben?

Des weiteren frage ich mich, wo die Nebenleuchten hin sind? Oder fehlen die nur wegen der Tarnung?

Wird wohl nach dem FL alles inkl. "SA weisse Blinkleuchten" wieder in der Aufpreisliste zu finden sein. Hatte mich beim E9X schonm gewundert, warum die logischen weissen Blinker plötzlich ohne Aufpreis zu haben waren (da haben die Kalkulatoren wohl bei der Abnahme der Standardausrüstung eine Zeile überrsprungen)

Wenn das FL so kommt, dann macht BMW zumindest keinen Käufer der Pre FL staubig, da die Modelle zumindest auf den ersten Blick (ausser dem etwas freundlicheren Frontspoiler, warum eigentlich freundlich?) nicht zu unterscheiden sind.

Ich habe mir gestern die neuen Prospekte vom e90 (Stand September 2007) besorgt.
Hier sind die neuen Motoren natürlich schon beschrieben.

Jedoch vom einem Facelift jetzt im Herbst ist nichts zu sehen - ich gehe davon aus dass es noch bis zum September 2008 dauern wird bis das FL kommt...

Von einem Facelift im Herbst 07 lese ich jetzt zum ersten mal. Die Rede war doch immer von März evtl. September 08. Die AMS schreibt sogar 09

Wer hat eigentlich den Unfug erzählt das der FL E9x gelbe Blinker bekommt? Das ist die Ami Version gewesen die haben schon immer gelbe. Wieso sollte BMW auf einmal gelbe verbauen statt weiße? Wenn dann kommen zum Facelift LED Blinker mit weißem Glas. Jeder der BMW und die aktuelle FL Handhabung kennt weiß das.

Behauptet hat das imho keiner, ich hab nur danach gefragt, ob es eine Fl-Änderung sein könnte.

Wer BMW in der Vergangenheit kennt, weiß aber auch, dass die mit solchem Firlefanz wie weiße Blinkerleuchten gerne mal noch etwas dazuverdienen...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Wer BMW in der Vergangenheit kennt, weiß aber auch, dass die mit solchem Firlefanz wie weiße Blinkerleuchten gerne mal noch etwas dazuverdienen...

Gruß

Ja wie gesagt früher!

Deine Antwort