Facelift E90

BMW 3er E90

Hallo!
Weiß jemand, ob und wenn ja, wann ein Facelift des E90 zu erwarten ist? danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die Infos:

1.) :: 3er Limousine/Touring ::

2.) :: Preisliste 3er Touring ::

3.) :: Preisliste 3er Limousine ::

Vielen Dank für das zur Verfügung stellen an fred8

1803 weitere Antworten
1803 Antworten

So lahm wie Website grad ist vermute ich das halb Deutschland konfiguriert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SQP

So lahm wie Website grad ist vermute ich das halb Deutschland konfiguriert ;-)

bei mir gehts nur mit kleineren Verzögerungen

Weiß jemand, wie es sich mit den Großkundenpaketen (Fleet-Edition) verhält, da ja z.B. das MuFu-LLR des Navigation-Packages bereits Serie ist😕

Zitat:

Original geschrieben von naservus2000

Weiß jemand, wie es sich mit den Großkundenpaketen (Fleet-Edition) verhält, da ja z.B. das MuFu-LLR des Navigation-Packages bereits Serie ist😕

Siehe

hier

und die folgenden Antworten.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Danke, aber zu den Preisen bzw. den Ausstattungsinhalten der Flletpakete kann ich nichts erkennen. DASS es welche gibt, davon bin ich ausgegangen.

Zitat:

Danke, aber zu den Preisen bzw. den Ausstattungsinhalten der Flletpakete kann ich nichts erkennen. DASS es welche gibt, davon bin ich ausgegangen.

😕😕

Klick1 Klick2

steht doch wirklich alles da, was brauchst du denn noch?

Zitat:

Guckst Du hier:

http://www.bmw.de/.../configurator.html

Da sind die Fleetpakete drin. Kurz: Basis PDC hinten, Klimauto, Durchlade bzw. Dachreling, Preis unverändert (595,-), Navi beinhaltet jetzt Basis, PDC vorne und hinten, Sport-Lederlenkrad ist nicht mehr mit drin, Preis 2677,50.

Gruß Ralf

Danke, jetzt habs sogar ich geschnallt 😛

Also um diese Uhrzeit funktioniert der Konfigurator flüssig 😉
Ist schon jemandem aufgefallen, dass sich beispielsweise beim 335i Coupe das M-Paket und das DSG nicht kombinieren lassen? Ich hoffe mal, dass dies noch ein bug ist.

OMG, ich hab grad den Konfigurator ausprobiert und siehe da, der VFL 3er war wieder drin... Mit alten Preisen und alten PS-Zahlen (beim 330d) Vorhin hat alles wunderbar mit dem neuen funktioniert... komisch

Nein, muss mich korrigieren, es sind alles die alten, nur der 330d ist im Moment zweimal drin, einmal neu, einmal alt. Aber nur Limousine 😕

Ein schöner Kuddelmuddel !

Moin,

im Großkundenkonfigurator sind alle Modelle drin zum konfig. Limo und Touring.

der Erfahrung nach ist der Großkundenkonfigurator immer ein paar Stunden früher
aktualisiert als der "normal"

endlichh gehen auch die Individualfarben und Polster im Konfigurator!!!!!!!!!

Wens interessiert (vielleicht die BMW-IT-Abteilung): Konfigurator zeigt immom die VFL 3-er!

Zitat:

Original geschrieben von Achim-IV

Wens interessiert (vielleicht die BMW-IT-Abteilung): Konfigurator zeigt immom die VFL 3-er!

nicht im Großkundenkonfig... Da ist nur das große Überbild noch der VFL... ;-)

335i xdrive in Rubinschwarz mit Oxydbraun... hat was...

Diese neuen Rückleuchten....war es früher ein Nissan Primera aus den 90ern sind es nun Hyundai Sonata Rückleuchten in der gepflegten Korea Limousinen Formensprache. Gerade in den Amistyle Farben wie Oxydbraun sieht der BMW nun etwas sehr bieder aus.

Deine Antwort