Facelift Corsa

Opel Corsa D

Hallo Leute

Bin nach einer Hektischen Zeit mal endlich wieder zum lesen gekommen
Nun habe ich mal eine Frage an euch .
Wird es in absehbarer Zeit eine Modellüberarbeitungfür den Corsa geben?

Bedanke mich für eure Antworten schon mal im voraus.

Viele Grüsse🙂😁
Thommy😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Opel_GTC

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Aber was ich beim Corsa vermisse ist eine Lederausstattung und Xenonlicht.
Was hat das im Kleinwagensegment verloren? Wenn du darauf wert legst musst du eben mindestens einen Astra nehmen!

und was ist wenn er den Platz nicht braucht, aber auf die Ausstattung nicht verzichten möchte?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Mehr ist nicht drin? Na dann schau mal bei Irmscher, meiner Meinung nach sind da schicke Dinge dabei:
http://www.irmscher.de/.../int_shop.php?todo=fahrzeuge&%3Bfzg=corsa

Zitat:

Original geschrieben von OohLa

Ich wollte mir demnächst einen Corsa bestellen, jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt aufs Facelift zu warten?!?

....viel wichtiger als das Facelift wäre ein Abstellen der vielen kleinen Unzulänglichkeiten des Corsa. Obwohl der jetzt schon über 2 Jahre am Markt ist, hat Opel m.E. da noch nichts geleistet.

Zitat:

Original geschrieben von kdmkdm

Zitat:

Original geschrieben von OohLa

Ich wollte mir demnächst einen Corsa bestellen, jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt aufs Facelift zu warten?!?
....viel wichtiger als das Facelift wäre ein Abstellen der vielen kleinen Unzulänglichkeiten des Corsa. Obwohl der jetzt schon über 2 Jahre am Markt ist, hat Opel m.E. da noch nichts geleistet.

Und das währen ? ? ?

Zitat:

Original geschrieben von Sammy_Opel

Zitat:

Original geschrieben von kdmkdm

Und das währen ? ? ?

..darüber gibts ja nun genug Threads hier und in anderen Foren.