Facelift Bremsschalter Chrom wer hat die teile nummer!!
Hallo
suche die ganzen Chrom teile nummern die der Facelift hat??
Spiegelverstellung
Bremstaster
Lichtschalter
Lenkradtasten
Schöne grüße aus Kölle
Beste Antwort im Thema
jetzt mal alles zusammen gefasst
- Start-Stop Schalter soul/nero TN: 4F1 905 217 C VUV = 32,37€
- Schalter der Elektrischen Handbremse TN: 4F1927225C = ~25€ ebay...
- Lichtschalter mit Aluappli: TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€
- Spiegelversteller Knopf ist 4F0 959 565 A = 23€
- Die Lenkrad Multifunktions Tasten und die Schaltwippen mit der Aluappli: bei ebay zusammen für ca. 100€
Hier noch die Teile Nr. der Multifunktionstasten
Farbe Soul
Nur MuFu Variante (links)__________________4E0 951 527 AD XHA
Nur MuFu Variante (rechts)_________________4E0 951 527 AE XHA
Farbe Nero:
Nur MuFu Variante (links) __________________4E0 951 527 AD WEP
Nur MuFu Variante (rechts)_________________4E0 951 527 AE WEP
Die Teile Nr. der Alu Schaltwippen:
Links Nr. 4E0951527AC YVB
Rechts Nr. 4E0951527AB YVB
29 Antworten
Na dann erzähl doch mal...
Also
bei meinem A8 4E zb geht der Spiegelknopf auch so ab
denke das es beim 6er auch so ist
mfg Alex
Ja, ich weiß, man muss nur dolle genug ziehen...
Ist aber nicht die reguläre Form und ob der Schalter dabei heile bleibt kann keiner vorhersagen denn so ist es nicht vorgesehen.
Also ich habe es bei mir so gemacht 😁 vom Prinzip genauso wie man eine Bierflasche aufmacht 😁😁
Habe meinen Autoschlüssel zwischen der Armauflage und dem Knopf angesetzt und ausgehebelt 😁 empfehle aber ein Tempo oder etwas weiches (aber nicht zu weich) dazwischen zulegen damit keine Druckstellen entstehen.
Ähnliche Themen
Hallo, muss aber noch dazusagen das es nicht ganz gepasst hat da der Schalter vom FL etwas verändert worden ist was den Hartkunststoffzapfen angeht 😕😕
ist bei mir zumindest so gewesen (meiner 08/2006)
Es gibt aber eine lösung, man feilt einfach die rot markierten Stellen ab (Anhang ansehen ). Zum abfeilen habe ich eine Nagelfeile benutzt 😁😁😁 geht wunderbar 😉
irgendwie geht das Hochladen von dem Bild nicht 😕😕😕😕
Hallo kann bei Ebay die Teile leider nicht finden hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
Kann ja sein das ich mich jetzt zum Klops mache, aber hat denn jemand jetzt die Teilenummer für den EHB Schalter vom FL?
Lichtschalter mit chromappli: TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€
jetzt mal zusammen gefasst der Lichtschalter mit Aluappli: TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€
Die Teile Nr. für den Spiegelversteller Knopf ist 4F0 959 565 A = 23€
Die Lenkrad Multifunktions Tasten und die Schaltwippen mit der Aluappli: bei ebay zusammen für ca. 100€
Farbe Soul
Farbe Nero:
Hat jemand die Teile Nr. von dem schalter der Elektrischen Handbremse mit der Aluappli. und vielleicht auch den Preis ?
Fehlt noch was vom FaceLift Innenausstattung ?
Hey Leute
Kann mir Jemand helfen brauche die Teile Nr. von dem Fl Handbrems Schalter mit der Alu Aplikation.
Konnte die Nr. Im Netz nicht finden.
Werde nächste woche meinen Dicken auf Holz umrüsten und muss die Mittelkonsole ausbauen und würde dann in dem Zug auch gleich den Schalter auf FL wechseln.
4F1927225C
Gruss Beef
Habe ein Problem
Habe mir jetzt entlich einen Lichtschalter mit Chrom Aplikation gefunden und sofort gekauft leider funktioniert der nicht richtig.
Teile Nummer ist 4F1941531D vom Face Lift.
Habe den heute bekommen und gleich eingebaut aber sobald ich das licht an mache leuchten die Led´s für Nebel Scheinwerfer und Nebelschlussleuchte obwohl diese Aus sind.
Wenn ich aber die Nebelscheinwerfer an mache leuchten diese nicht die Nebelschlussleuchete auch nicht.
Was kann da nicht stimmen ?
Sobald ich wieder meinen VFL Lichtschalter einbaue Ist wieder alles wie gewohnt und funktioniert.
Kann mir keiner sagen ab der Face Lift Lichtschalter im VFL funktioniert hat das noch niemand gemacht ?
Wie habt ihr den Lichtschalter mit der Alu Aplikation in euren VFL bekommen ohne den Lichtschalter ausernander zu bauen ?
Hallo.
Die von dir genannte Teilnummer ist vom VFL bin ich der Meinung ( aber nicht ganz sicher).
Habe bei mir nur den Drehschalter in Chrom getauscht und habe den kompletten Schalter auseinander gebaut. Hatte ihn dann verkehrt/verdreht wieder zusammen gebaut und hatte ein ähnliches Bild wie bei dir.
Vielleicht hatt einer den gleichen Fehler beim Zusammenbauen gemacht und ihn dir dann verkauft.
Du solltest den Schalter mal Ausbauen und Auseinander nehmen. Dann siehst du denk mich mal was ich meine.
jetzt mal alles zusammen gefasst
- Start-Stop Schalter soul/nero TN: 4F1 905 217 C VUV = 32,37€
- Schalter der Elektrischen Handbremse TN: 4F1927225C = ~25€ ebay...
- Lichtschalter mit Aluappli: TN: 4F1941531E 5PR = 72,95€
- Spiegelversteller Knopf ist 4F0 959 565 A = 23€
- Die Lenkrad Multifunktions Tasten und die Schaltwippen mit der Aluappli: bei ebay zusammen für ca. 100€
Farbe Soul
Farbe Nero: