Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

WIE SIEHT DENN BITTE DAS M-PAKET AUF DEM FACELIFT AUS??????

HABE NOCH KEINE BILDER ENTDECKEN KÖNNEN!!!!

Hier der Link:

http://www.motor-talk.de/.../m-sport-package-i203213924.html

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier der Link:

http://www.motor-talk.de/.../m-sport-package-i203213924.html

Super vielen Dank und dann noch in weiß.

Gefällt mir noch wesentlich besser als das Alte und besser als das Facellift, da hier die NSW wieder an der richtigen Stelle sind und die felgen Cool.

Nur schade das es keine größeren Bilder gibt.

... also je länger ich mir das LCI anschaue, desto klarer wird meine Meinung:
Es ist sowas von hässlich! Wie kann man die Nebelscheinwerfer nur derart besch...en platzieren.
Einzig zu retten durch das M- Paket. Das ist Weltklasse- wobei das bei der fürchterlichen Basis auch nicht sonderlich schwierig ist..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Es ist sowas von hässlich! Wie kann man die Nebelscheinwerfer nur derart besch...en platzieren.
Einzig zu retten durch das M- Paket. Das ist Weltklasse- wobei das bei der fürchterlichen Basis auch nicht sonderlich schwierig ist..

Tja Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das normale LCI sehr elegant. Das M-Paket ist nicht übel, keine Frage, wirkt bei so einem Fahrzeug aber etwas gewöhnlich auch mich. Passt eher zu einem neureichen Russen 🙂 (sorry)

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

Original geschrieben von Bodomat

Tja Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das normale LCI sehr elegant. Das M-Paket ist nicht übel, keine Frage, wirkt bei so einem Fahrzeug aber etwas gewöhnlich auch mich. Passt eher zu einem neureichen Russen 🙂 (sorry)

nix dem Russe! Schwäbisch- konservativ und streng katholisch 🙂 🙂

passt schon! Wie du sagst- die Geschmäcker ...

Interessanter Link, Tabelle alt/neu, Leistungsdaten

http://www.autokiste.de/psg/index/zusatzinfo.htm?id=8557

LG
Astrid

Danke Astrid. Gerade bei den Benzinern hat sich ja gewaltig was getan. Hätte es den 35i damals schon gegeben, hätte ich da wohl eher den genommen.

Und hier noch eine PDF-Datei aus den USA mit Infos zum Facelift-X5:

http://www.xoutpost.com/.../...-x5-01-product-ordering-information.pdf

Gruss

Daniel

Ich weiß noch, wie wir hier im Forum vor etwa einem Jahr eine Diskussion um die Farben hatten und viele User sich positiv zu einer möglichen braunen/bräunlichen Lackierung für den BigX äußerten! 😎 Nach dem Betrachten der Bilder glaube ich, BMW hat uns erhört. 😉😁 Das Sparkling Bronze sieht einfach hammermäßig stark am X5 aus!!! 🙂

Laut Daniels Info entfallen ALLE grünen Lackierungen und auch das Leder Camel (mein schönes Camel 🙄). Weiß jemand, ob das auch für Deutschland gilt?

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

war am Wochenende in der NL und die Aussage des Verkäufers gleicht auch derer im Katalog( habe soeben nachgeschaut ). Leder Oyster ersetzt Leder Camel und Leder Zimtbraun ersetzt Leder Sattelbraun. Das Erste wird etwas heller und das Zweite nun etwas dunkler. Schade, hatte auch auf Camel gesetzt. Muss aber zugeben, dass ich einen helleren Eindruck hatte von den MT-Bildern her. Als ich es nun live sah, war es doch etwas dunkler als angenommen. Jetzt ist nun die Frage Oyster oder Schwarz? Muß mal schauen.

Gruß FTL-X

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Und hier noch eine PDF-Datei aus den USA mit Infos zum Facelift-X5:

http://www.xoutpost.com/.../...-x5-01-product-ordering-information.pdf

Gruss

Daniel

Hallo Daniel,

habe ich richtig gelesen, das die Amis beim 6-Gang-Getriebe beim 3.5 d bleiben???!!!????
Auch die neue 20 Zoll gibt es anscheinend nicht. Aber was interessieren und die Amis.
Hauptsache ich bekomme meinen bald. Laut Aussage meines Händlers ist verbindlicher
Liefertermin Ende Juni, wenn ich die nächsten 2 Wochen bestelle.
Schade, das es das sparkling-bronze nicht mit M-Sportpaket gibt.

Grüße
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ich weiß noch, wie wir hier im Forum vor etwa einem Jahr eine Diskussion um die Farben hatten und viele User sich positiv zu einer möglichen braunen/bräunlichen Lackierung für den BigX äußerten! 😎 Nach dem Betrachten der Bilder glaube ich, BMW hat uns erhört. 😉😁 Das Sparkling Bronze sieht einfach hammermäßig stark am X5 aus!!! 🙂

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

unser BMW Verkäufer sagte uns schon, daß die Männer total auf die Brauntöne
abfahren, während die den Frauen garnicht gefallen.
Ich muß sagen, daß er wirklich Recht hat, zumindestens hier im Forum scheint
das so zu sein.
Mir gefallen die Erdtöne garnicht 😎, nein überhaupt nicht!

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

...unser BMW Verkäufer sagte uns schon, daß die Männer total auf die Brauntöne
abfahren, während die den Frauen garnicht gefallen....

Mmh,

ich wusste gar nicht, dass ich eine feminine Seite habe !  😰😉

Gruß
Haeken
männlich und mag ebenso keine "Erdtöne".....  🙂

Zitat:

Original geschrieben von X5 Heizerin

unser BMW Verkäufer sagte uns schon, daß die Männer total auf die Brauntöne
abfahren, während die den Frauen garnicht gefallen.

Hallo Astrid,

also meine Freundin mag Braun total gerne, als wir letztes Jahr unseren E61 konfiguriert haben, hat sie mich schon gelöchert, ob es denn nicht ein schönes Braun gäbe. Da fiel mir erst auf, dass BMW sich diesbezüglich sehr bedeckt hielt. Und obwohl für mich eigentlich schon feststand, dass unser nächstes Dickerchen weiß wird, könnte ich mich für Sparkling Bronze mehr als nur erwärmen...lässt den BigX zumindest auf Bildern sehr elegant wirken. Wie es real bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen ausschaut, wird sich zeigen, aber der erste Eindruck ist schon sehr gut. Sollte im kommenden Jahr allerdings jeder dritte X5 mit Sparkling Bronze herumfahren (hab' mal irgendwo gelesen, dass Braun das neue Weiß wird), würde ich mir die Farbwahl doch nochmal durch den Kopf gehen lassen🙂

Gruß
Eric

Deine Antwort