Facelift BMW X5 (E70)
unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg
Beste Antwort im Thema
BMW X5
Jetzt fotos!
690 Antworten
zu hoffen wär`s (sehen schon gut aus...)-
allein, wahrscheinlich gibt`s ausser "nachbauten" die ein blinder als FAKE erkennt keine möglichkeit originalteile im finanziell vertretbaren rahmen nachzurüsten ...
(s. diskussion der nachrüstung lci- rückleuchten beim e61.)
unter dem folgenden link findet ihr ein bild zum facelift des e70 mit den editionsfelgen. ein traum!!!
mfg
Himmel sieht der gut aus!!!!!
🙂 die Felgen und die Farbe!! Üüübelst gut!!
VDCC 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter dem folgenden link findet ihr ein bild zum facelift des e70 mit den editionsfelgen. ein traum!!!
mfg
Gibts die Editionsfelgen als Extra zum Neuen zu bestellen? Kennt jemand die Zoll- und Reifengrößen? Sind wirklich ein Traum!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
mfg
Sorry Checka, aber das sind nicht die Editionsfelgen. Warum poste ich
hiereigentlich Informationen? Es handelt sich ganz einfach um die Felge Y-Speiche 336, welche die neue 20" vom LCI Sportpaket (für €1480.- Aufpreis) ist...
Gruss
Martin
Hallo Leute,
anbei der Link zum letzten Puzzleteil der Faceliftserie - der Preisliste April2010.
www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...
Gruß FTL-X
Hallo ihr Lieben 🙂
Habe hier bei BMW auf der Homepage ein Bild zum M-Sportpaket gefunden.
Also mir persönlich gefällt er sehr gut!! 🙂🙂🙂🙂😎
Viel Spaß 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky
(freut sich schon sooo auf Wintertreffen🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von FTL-X
Hallo Leute,anbei der Link zum letzten Puzzleteil der Faceliftserie - der Preisliste April2010.
www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...
Gruß FTL-X
Hallo,
jetzt ist wohl die Handy Implementierung beim Navi prof. Pflicht. Die günstigere Option ist jedenfalls nicht mehr gelistet. Schade.
Ebenso schade, dass weder Kniepads noch Interieurleisten Alu-Flywheel respektive Leder-Carbon-Optik wie beim X5M bestellbar sind.
Aber dafür sind schöne 20/21 Zöller hinzu gekommen.😎
Aber das M-Paket ist wirklich der Hammer!
Hallo Zusammen,
Schaltwippen am Lenkrad wären auch noch flott. Ansonsten wirklich klasse. (zum Glück habe ich mich doch noch dank M-Paket und meiner Frau für den X5 und nicht den X6 entschieden.
"Für alle Schweizer........"Side View" kann nun auch mit bestellt werden.
soeben nachgereicht! 😛
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Figo500
Hallo Zusammen,Schaltwippen am Lenkrad wären auch noch flott. Ansonsten wirklich klasse. (zum Glück habe ich mich doch noch dank M-Paket und meiner Frau für den X5 und nicht den X6 entschieden.
"Für alle Schweizer........"Side View" kann nun auch mit bestellt werden.
soeben nachgereicht! 😛
Grüsse
Wenn Schaltwippen, dann bitte Left-Down/Right-Up und nicht wie aktuell Up/Down an einer Wippe (Ausgenommen M Modelle).
In meinen Augen sieht der neue jetzt noch besser aus und das M-Paket lässt den LCI deutlich besser aussehen!
Grüße
Warum BMW bei der Schaltwippenbedienung neue Wege gehen muss, ist mir nicht klar. Ist aber halb so wild, man gewöhnt sich aber relativ schnell an die Bedienung. Wer neben dem X6 allerdings noch einen Sportwagen mit Schaltwippen hat, der muss sich jedesmal umgewöhnen...
Mahlzeit,
ich habe mir gerade bei BMW.de das neue Wägelchen mal angeschaut und muß sagen, "Erste Sahne". Ich bin die letzten Wochen ein wenig zum neuen 5er abgetrifftet, aber jetzt sieht es schon wieder mehr nach X aus.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von metagross
Mahlzeit,
ich habe mir gerade bei BMW.de das neue Wägelchen mal angeschaut und muß sagen, "Erste Sahne". Ich bin die letzten Wochen ein wenig zum neuen 5er abgetrifftet, aber jetzt sieht es schon wieder mehr nach X aus.
Gruß
Stefan
Alsó mir gefällt er auch sehr gut, und da es ihn ja auch noch in der pflegeleichten Farbe Platingrau gibt wie mein derzeitiger 5er Touring ja ist.
Ich wollte ja eigentlich auf den F11 warten, oder aber einen 5er GT nehmen, aber der erste Eindruck vom X5 ist für mich durchaus positiv.
Wie sieht es denn generell mit den Lieferzeiten ( von der Bestellung bis zum Händler ) beim X5 aus, habe leider damit noch keinerlei Erfahrungen. Vielleicht kann mir einer von euch eine ungefähre Info geben.
Danke
Ciao
Helmut
Moin,
wenn ich lese was Ihr so schreibt, habe ich den Eindruck BMW hat einen ganz neuen X5 gebaut. Soviel ist ja nun nicht anders als beim VFL. Um ehrlich zu sein ist da imho nichts Weltbewegendes dabei.
Gruß David
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Alsó mir gefällt er auch sehr gut, und da es ihn ja auch noch in der pflegeleichten Farbe Platingrau gibt wie mein derzeitiger 5er Touring ja ist.Zitat:
Original geschrieben von metagross
Mahlzeit,
Gruß
StefanIch wollte ja eigentlich auf den F11 warten, oder aber einen 5er GT nehmen, aber der erste Eindruck vom X5 ist für mich durchaus positiv.
Wie sieht es denn generell mit den Lieferzeiten ( von der Bestellung bis zum Händler ) beim X5 aus, habe leider damit noch keinerlei Erfahrungen. Vielleicht kann mir einer von euch eine ungefähre Info geben.
Danke
Ciao
Helmut
Hallo Helmut,
letzte Woche bestellt, Auslieferung wohl Anfang Juli.
Gruss,