Facelift BMW X5 (E70)

BMW X5 E70

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.
mfg

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema

BMW X5

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aloha-tommy

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hallo Zusammen,

ich wollte mir diese Woche den X5 sd mit dem M- Sportpaket bestellen. Auslieferung wäre Ende März.

Der Händler hat mich darauf hingewiesen das ein 4.0d bis mitte Jahr (Mai) beim Händler steht.

Zum einen mit dem neuen Facelift und zum anderen wird er technisch besser ausgerüstet.

zusäztliche Kamera seitlich
Spurverlassungswarnung und Alarm bei Geschwindigkeitsüberschreitung (wohl über die Kamera)

(Angaben ohne Gewähr)

Grüsse

Hallo,
ich habe mittlerweile meinen 6. X5 in Planung. Der Wechsel soll zwischen April und Juli erfolgen.

Nun möchte ich einmal wissen, woher diese ganzen Infos zum Facelift eigentlich stammen. Sind es wirklich
Autohäuser, Niederlassungen oder Insider von BMW????
Mein Händler, bei dem ich seit über 20 Jahren bin und natürlich befreundet bin hat 4 BMW-Autohäuser.
Allerdings kann er mir keine genauen Infos nennen. "Es kommt ein Facelift, aber wann und welche Motoren etc. kann ich nicht sagen" hat er mir gerade mitgeteilt.
Also bitte..............woher wißt Ihr das alles und was soll kommen bzw. wann.
Ich bitte um Infos, da ich ja auch bestellen muss!!!
Danke im voraus!

Tommy

Moin,

ich bin da auf gleichen Stand wie Du auch. Andere Stoßfänger vorne und hinten. Motoren bleiben wie gehabt. Wollte ja auch den 4.3l vom X6.

Hätte auch noch gewartet. Meine 😛 sagte das es da nichts neues weiter geben soll.

Naja mal sehen. Is mir auch egal, das Auto muss nun min. 4Jahre halten.

LG Maik

Einen schönen guten Abend!

ich habe zwar vom X5 Facelift keinerlei Ahnung, Motorentechnisch kommt jedoch 2010 definitiv folgende Motorisierungen, aufgeführt bei dem Gesamtverband der Deutschen Versicherer "GDV":

http://212.121.135.124/.../komplexe_suche_out.php?...>%20110&ccm=(ccm%20>=%202000%20and%20ccm%20<=%203000)&kh_mode=?&kh_value=10&tk_mode=?&tk_value=10&vk_mode=?&vk_value=10

Liebe Grüße
Steffen

Sorry, Link funktioniert nicht. Daher:

www.gdv-dl.de --> Komplexe Suche --> Typklassenverzeichnis --> Komplexe Suche --> BMW X5 --> "Suche Starten" --> auf Seite 2 blättern

Zitat:

fehler

Ähnliche Themen

Der 4.4 l Bi-Turbo mit 408 PS war ja klar aber komischerweise scheint die 306 PS Variante ein Benziner und kein Diesel zu sein?!

Zitat:

Original geschrieben von Rennteam

Der 4.4 l Bi-Turbo mit 408 PS war ja klar aber komischerweise scheint die 306 PS Variante ein Benziner und kein Diesel zu sein?!

Auf Seite 3 vom GDV stehen 40d und 35i übereinander, beide mit 306 PS. Seltsam finde ich aber die Auflistung eines 30d mit 211 PS😕

Gruß
Eric

Hallo liebe X5 Gemeinde,

laut Auskunft meines ? (NL) von heute soll es am 16.1.2010 offizielle Informationen zum Facelift geben!

Grüße!

neue Motoren: 3.0 Bi-Turbo Benziner 306 PS, 4.4-V8-Benziner 407 PS, 3.0 Turbodiesel 258 PS und 3.0 Bi-Turbo 313 PS, 
dazu Acht-Stufenautomatik, verbessertes I-Drive, neues Sportpaket

Grüße aus Köln
Franz 

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

neue Motoren: 3.0 Bi-Turbo Benziner 306 PS, 4.4-V8-Benziner 407 PS, 3.0 Turbodiesel 258 PS und 3.0 Bi-Turbo 313 PS, 

Grüße aus Köln
Franz 

Wo steht das denn geschrieben?

LG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Zitat:

Grüße aus Köln
Franz 

Haben die da falsche Daten oder stimmen diese neuen Infos wirklich?

Wo steht das denn geschrieben?

LG Maik

Das hab ich auch gelesen! Steht in der aktuellen Auto Bild Allrad!

Aber die Motordaten spiegeln merkwürdiger Weise nicht wieder was bisher kommuniziert wurde!

3.0d mit 258 PS entgegen der Info das er 245 PS bekommt wie 3er,5er und 7er???

Ebenso der 35d mit nun 313PS statt 306?

Was stimmt denn jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Das hab ich auch gelesen! Steht in der aktuellen Auto Bild Allrad!

Aber die Motordaten spiegeln merkwürdiger Weise nicht wieder was bisher kommuniziert wurde!

3.0d mit 258 PS entgegen der Info das er 245 PS bekommt wie 3er,5er und 7er???

Ebenso der 35d mit nun 313PS statt 306?

Was stimmt denn jetzt?

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Mein Autohaus kann mir nicht's sagen. Wollte ja auch warten.

LG Maik

Zitat:

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Mein Autohaus kann mir nicht's sagen. Wollte ja auch warten.

LG Maik

KÖNNEN...schon. Wollen...nun...

Seit heute haben die BMW NL in D angeblich alle Daten.

der 40d (nicht 35d) wird laut BMW 306ps haben. Ist schon lange klar. 

Gr., manfred

Zitat:

Grüße aus Köln
Franz 

Hallo Franz,

woher hast Du die Infos??? Was heißt neues Sportpaket??? Weißt Du näheres????

Tommy

Hallo Tommy,

steht so in der neuen Auto-Bild/Allrad zusammen mit den Infos zum neuen X3. Und ich denk, wenn DB demnächst seinen Top-diesel nit 252 Ps bringt und auch Audi in diese Region vorstößt ist es nicht abwegig, daß BMW ebenfalls aufrüstet.

Deine Antwort