Facelift Astra ab 2007

Opel Astra H

Habe heute in der Auto Zeitung die ersten Bilder vom Astra Facelift gesehen.
Angeblich soll er Anfang des nächsten Jahres kommen, und wie auf den Bildern zu sehen war bekommt er eine ganz neue Schnauze.
Weis aber auch nicht ob das nur Fake sind.
Ich hoffe das Facelift fällt nicht so stark aus, wie auf den Bildern sonst wird der Wertverlust noch größer als er jetzt schon ist.

458 Antworten

@e19w126:
Ja, der Haubenlifter ist noch vorhanden!

@TwinSport:
Genau, das ist nur ein Chromring! Ich wollte den nur zeigen, weil ja vorher Mattchromringe vorhanden waren!

@Daniel:
Auf den Fotos kommen die Sitze etwas hell rüber. In Realität sieht das alles ganz gut aus.

Dieser Satin-Look wäre für mich ein Grund, das Auto nicht zu kaufen. Sieht ja furchtbar aus (gefällt mir schon beim TwinTop nicht).

Der Grill und die Scheinwerfer sehen aber gut aus, leider sind die orangen Blinkergläser drin geblieben.

Ich bin mal auf Bilder von den abgedunkelten Scheinwerfern gespannt.

Finde das Satin nicht schlecht. ...und das es ein Grund wäre, das Auto gar nicht zu kaufen, nehm ich hier niemandem ab... 😉

Gruß.

Es gibt ja auch noch die Basis, den Sport und den Cosmo. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@e19w126:
Ja, der Haubenlifter ist noch vorhanden!

Geil! Und beim Vectra ist er mit FL rausgeflogen.. 😁

Allerdings mein ich auch wo gelesen zu haben, dass der Vectra ne Aluhaube hat.

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

Ja, das ist schon kurios. Zumal der Vectra ja auch mehr kostet wie der Astra...

Zitat:

Was hat das mit dem Haubenlifter zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ja, das ist schon kurios. Zumal der Vectra ja auch mehr kostet wie der Astra...

Eben! Hab aber auch schon die Flöhe husten hören, dass man das "intern" schon bereut hat bzw kein gutes Gefühl dabei hatte.

Zitat:

Was hat das mit dem Haubenlifter zu tun?

Spez. Gewicht Stahl ca. 7,8g/cm³ vs Alu ca. 2,7g/cm³

Alles klar? 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheStig

Finde das Satin nicht schlecht. ...und das es ein Grund wäre, das Auto gar nicht zu kaufen, nehm ich hier niemandem ab... 😉

Gruß.

Musst du auch nicht. Ich würde den mit der Innenausstattung nicht kaufen.

Aus, Ende. Ob du mir das abnimmst oder nicht, ist mir ziemlich wurst.

Zitat:

Es gibt ja auch noch die Basis, den Sport und den Cosmo.

Sport und Cosmo kosten aber beide mehr. Und die Basis hat ja praktisch gar nix an Ausstattung, da zahlt man am Ende auch drauf.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass durch dieses Satin einige Käufer abgeschreckt werden. Deshalb halte ich diese Maßnahme von Opel für die am meisten verkaufte Ausstattungslinie für falsch, zumal es (Opel-typisch) offensichtlich keine Möglichkeit gibt, stattdessen einfach ein anderes Dekor (z.B. dieses Charcoal) zu bestellen.

Zitat:

Ist echt kurios mit den Einsparungen,

bzw. stimmt, sie ist aus Alu !

http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=16&pos=14
Das sieht meiner Meinung nach aber auch nicht besser aus. Im Vergleich mit dem Satin.

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Ich bin mal auf Bilder von den abgedunkelten Scheinwerfern gespannt.

Die abgedunkelten Scheinwerfer sind die gleichen geblieben wie zuvor auch, die, die alle Bi-Xenon-Astras haben. Da sieht nichts anders aus...

Genau, Ian, das charcoal find ich genauso unpassend, sogar noch schlimmer als das satin

Zitat:

Original geschrieben von Migo203

Die abgedunkelten Scheinwerfer sind die gleichen geblieben wie zuvor auch, die, die alle Bi-Xenon-Astras haben. Da sieht nichts anders aus...

Von Bi-Xenon-Scheinwerfern hab ich auch nicht geredet. Ich rede von den abgedunkelten Halogen-Scheinwerfern.

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Ich rede von den abgedunkelten Halogen-Scheinwerfern.

Die sehen doch sicher auch so aus wie die bisherigen Scheinwerfer...

Natürlich hab ich die noch nicht gesehen, aber zumindest hieß es "dunkel getönt". Und die normalen sind (zumindest meiner Meinung nach) nicht dunkel getönt.

Wo ist denn eigentlich das "charcoal" drin, also in welcher Ausstattungslinie/Modell??

Gruß.

Deine Antwort