Facelift Active Tourer 2018
Hallo,
ich möchte mir den Active Tourer 218D Advantage mit 150PS, Automatik, LED und Sportsitze als Jahreswagen kaufen.
Es gibt einige gute Angebote von Fahrzeugen in der alten Version und wenige, die bereits das Facelift haben.
Welche Änderungen sind beim Facelift eingeflossen?
Lohnt es sich, etwas mehr für den Gebrauchten mit Facelift zu zahlen?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Lg Heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@m-jackdaw schrieb am 7. August 2019 um 09:19:32 Uhr:
Zitat:
@R.Jak schrieb am 6. August 2019 um 21:26:15 Uhr:
Was hier noch nicht aufgeführt wurde: der 218d lci hat den Duplex Auspuff, ein Rohr rechts, eins links, schaut auch gut aus. Wir sind zufrieden.Über Aussehen kann man trefflich streiten. Ich halte den Duplex Auspuff für nicht mehr zeitgemäß. Bei anderen Modellen von Mercedes, Audi, sogar Golf Sportsvan ist das Endrohr unsichtbar unter der Heckschürze versteckt. Stattdessen haben die dann ein "Kunststoffimitat mit Chromverzierung" im Stoßfänger.
mh, ah ja,
die täuschen lediglich eine "sportliche Doppelrohr-Auspuffanlage" nur vor.
Beuge dich mal unter die Blenden und werfe von unten einen Blick auf die Auspuffblender.
Da bezahlt der Kunde für die Alibiblenden und hat eigentlich überhaupt nichts davon, das ist billiger 60-igere Jahre Style,
reine Hochstappelei mit Möchtegernpotenzanbauteilen.
Da ist BMW bei den niedrigeren Klassen wenigstens ehrlich und gaukelt nichts vor.
47 Antworten
Kauft Euch einen Gran Tourer und es gibt keine Probleme !....nur keinen VW, die sehen alle so aus, wie sie aussehen !
Zitat:
@gordonairdail schrieb am 11. August 2019 um 16:57:26 Uhr:
Kauft Euch einen Gran Tourer und es gibt keine Probleme !....nur keinen VW, die sehen alle so aus, wie sie aussehen !
Sollte das Ironie sein? Wir wissen, warum wir einen F46 gekauft haben. Deshalb würde ich aber nicht behaupten, dass andere Hersteller keine adäquaten Lösungen anbieten.
Zitat:
@es.ef schrieb am 11. August 2019 um 20:12:47 Uhr:
Zitat:
@gordonairdail schrieb am 11. August 2019 um 16:57:26 Uhr:
Kauft Euch einen Gran Tourer und es gibt keine Probleme !....nur keinen VW, die sehen alle so aus, wie sie aussehen !Sollte das Ironie sein? Wir wissen, warum wir einen F46 gekauft haben. Deshalb würde ich aber nicht behaupten, dass andere Hersteller keine adäquaten Lösungen anbieten.
Ich habe in den letzten Monaten verzweifelt nach ein Auto für meine Lösungen gesucht und dann endlich
gefunden; es war der GT! Als jahrzehntelanger Mercedesfahrer und zwischendurch auch mal BMW bin ich
jetzt wieder froh bei BMW nochmals angekommen zu sein und nicht mit Irgendeinen, sondern bei den
Gran Tourer, der total in die heutige Zeit paßt. Nicht zu groß in den Außenmaßen, aber sehr sehr groß im
Inneren und im Kofferraum, wenig Verbrauch, optisch ein Highlight, welches sich erheblich von den Autoallerlei und den Möchtegernschlitten positiv absetzt. Eben ein Auto, wo auch unsere Umwelt nicht Tränen
bekommt und an Praktikabilität nicht zu überbieten ist. Meine mühsame Suche hat sich gelohnt ....!