Facelift A5
Mein Leasingvertrag von meiner DB Kutsche ist bald abgelaufen und es stand eigentlich ein Audi auf dem Plan, nachdem ich mich von DB nun endgültig lossagen will. Wunsch der Begierde ist ein A5 3.0 TDi.
Die Frage ist nun, wann das nächste Facelift erscheint, denn ich möchte nicht dieses Jahr noch ein Fahrzeug bestellen und kurz nach der Lieferung merken, daß ich schon wieder ne alte Kiste hab. Ist mir so schon mal passiert und das hat mich geärgert. Immerhin wird der A5 ja dieses Jahr schon 3 Jahre alt. Ist denn da was im kommen, vielleicht für Anfang nächsten Jahres oder so?
greez...
Beste Antwort im Thema
Außerdem gibts an diesem wunderschönen Auto nix zu faceliften 😎
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Diiirk
. Immerhin wird der A5 ja dieses Jahr schon 3 Jahre alt. Ist denn da was im kommen, vielleicht für Anfang nächsten Jahres oder so?greez...
der A5 wird dieses Jahr aber erst 2 Jahre alt, daher wird das mit dem Facelift wahrscheinlich auch noch was dauern..........
wird er nicht erst 2 jahre alt
Wenn man so will, dann ist das Facelift gerade durch indem man die LED Heckleuchten eingeführt hat / einführen wird. Damit hat sich's denke ich aber dann auch.
Außerdem gibts an diesem wunderschönen Auto nix zu faceliften 😎
Ähnliche Themen
Ich denke mal ein Facelift hat gerade der A5 nicht so schnell nötig :-) und wenn wird es wohl noch 3 Jahre dauern...Bin mal gespann wann einer fragt, ob ein Auto nicht gleich mit Facelift neu auf den Markt kommt ;-)
mein nächstes auto soll auch am liebsten ein A5 werden...
laut meinen 😉 soll ab MJ2010 die led-heckleuchten kommen, d.h. ab der 23.KW
allerdings wird es wohl nichts mit s-tronic
jetzt heisst es nur noch gut verhandeln, dann freue ich mich auf den neuen :-)
wenn man die LED Leuchten denn haben will... hoffe dass meiner ein MJ09 wird... Geschmackssache wie so vieles im Leben 😁
Aber ein Facelift für den A5 braucht´s nun wirklich nicht!
jetzt kommen erst einmal A5 Cabrio, A5 Sportback und dann
einmal Facelift
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
wenn man die LED Leuchten denn haben will... hoffe dass meiner ein MJ09 wird... Geschmackssache wie so vieles im Leben 😁Aber ein Facelift für den A5 braucht´s nun wirklich nicht!
Genauso seh ich das auch!!!
Ein Facelift ist doch garnicht geplant und wurde doch vor ca nem halben Jahr seitens Audi dementiert!?
Gabs da nichtmal sogar einmal einen Thread drüber?
Genau DAS ist nämlich der grund weshalb ich mir einen A5 kaufen werde, ich will ein Auto ohne direkten Nachfolger, macht für mich oftmals die besonderheit eines Autos aus.
der A5 verkauft sich super
wieso also irgendwas verändern? 😉
Blos nicht den Teufel an die Wand malen!! Wir sollten diesen Thread am besten löschen und den Threadstarter verbrennen 😁
Ich bringe das Holz mit :P
Gruß
Stoyanov
Zitat:
Original geschrieben von Stoyanov
Blos nicht den Teufel an die Wand malen!! Wir sollten diesen Thread am besten löschen und den Threadstarter verbrennen 😁Ich bringe das Holz mit :P
Gruß
Stoyanov
Hurra! Du bist ja echt der Chef.
Hab heute nachmittag erfahren, daß für nächstes Jahr ein Facelift angesagt ist. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten mit dem ordern.
Hoffentlich werten sie das Heck ein wenig auf, das finde ich ziemlich schnulzig.
Zitat:
Original geschrieben von Diiirk
Hurra! Du bist ja echt der Chef.Zitat:
Original geschrieben von Stoyanov
Blos nicht den Teufel an die Wand malen!! Wir sollten diesen Thread am besten löschen und den Threadstarter verbrennen 😁Ich bringe das Holz mit :P
Gruß
StoyanovHab heute nachmittag erfahren, daß für nächstes Jahr ein Facelift angesagt ist. Dann werd ich wohl noch ein wenig warten mit dem ordern.
Hoffentlich werten sie das Heck ein wenig auf, das finde ich ziemlich schnulzig.
Da ich dem A5 nicht ganz abgeneigt bin, der Kauf aber frühestens im Oktober 09 vollzogen werden könnte, würd mich mal deine Quelle interessieren. Thx und gute Nacht.