Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Ich habe zur Zeit einen A4 mit Virtual Cockpit als Ersatzwagen. Das Virtual Cockpit wäre meiner Meinung nach super, wenn es OLED wäre. Als LCD gefällt es mir leider nicht. In der Nacht fehlt es mir an Kontrast und das Leuchten einer so grossen Fläche direkt vor der Nase stört mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@sonicblue83 schrieb am 3. Februar 2016 um 22:17:56 Uhr:
Ich habe zur Zeit einen A4 mit Virtual Cockpit als Ersatzwagen. Das Virtual Cockpit wäre meiner Meinung nach super, wenn es OLED wäre. Als LCD gefällt es mir leider nicht. In der Nacht fehlt es mir an Kontrast und das Leuchten einer so grossen Fläche direkt vor der Nase stört mich.
Du hast es gerade auf den Punkt gebracht! Das würde mich auch nerven wenn die ganze Zeit mich was anleuchtet während der Fahrt!
Bin auch eurer Meinung.
Audi versucht mit den ganzen Spielereien neue Kunden anzulocken.
So was brauche ich auch nicht, ich will nur ein Auto fahren, und nicht spielen.
Also ich habe gelesen das es wohl schon beiden Topmodellen Standard wird, da es ja schon prestigeträchtiger ist.
Ich bin nicht der Meinung, das Audi das macht um neue Kunden anzulocken. Ich glaube wir sind uns alle einige, dass es die Zukunft ist, daher Audi den weg gehen muss.
Schön wäre es wirklich, wenn es jetzt schon ein OLED sein würde.
Kann man eventuell die Helligkeit runter regeln und oder ein dunkleres Theme einstellen?
Das Virtuelles Cockpit soll auch Kosten sparen, weil nicht mehr verschiedene Kombiinstrumente benötigt werden, sondern einfach nur noch andere Software aufgespielt werden muss.
Ist das wirklich so unangenehm bei Dunkelheit?
naja VC ist immer noch aufpreispflichtig und keine Serie dann.. daher kann man nicht von Kostenerspranis reden
interessant wird es wenn die Dinge in X jahren ausfallen weil sie thermisch abrauchen 😉
siehe u.a. passat usw
Audi verlangt aber für das VC auch nicht wirklich sonderlich viel als Aufpreis. Wenn man sich zB die Preise beim neuen A4 anschaut: das "Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay", immerhin auch 7 Zoll (welches ich nehmen würde 😉 ) kostet 250€, das VC kostet da auch "nur" noch einmal 250€, da werden diese Spielerei bestimmt einige wählen. Die Preise im A3 werden da, denke ich, nicht so weit von abweichen
Sind beim Passat denn schon solche Fälle vorhanden??
Also ich würde mir das Ding schon nicht kaufen, weil mir die Grafiken nicht gefallen.. Und wie ist das eigentlich mit dem richtigen Radio Bildschirm? Beim R8 ist da ja kein Display mehr in der Mitte.. Und das find ich sieht, richtig kacke aus..
Zitat:
@Mr_X_9999 schrieb am 3. Februar 2016 um 23:24:56 Uhr:
Das Virtuelles Cockpit soll auch Kosten sparen, weil nicht mehr verschiedene Kombiinstrumente benötigt werden, sondern einfach nur noch andere Software aufgespielt werden muss.Ist das wirklich so unangenehm bei Dunkelheit?
Stehe mal im dunklen 2 Meter vor einen LCD-Bildschirm.
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 3. Februar 2016 um 22:24:19 Uhr:
Bin auch eurer Meinung.
Audi versucht mit den ganzen Spielereien neue Kunden anzulocken.
So was brauche ich auch nicht, ich will nur ein Auto fahren, und nicht spielen.
Kann man bestimmt dimmen....