Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Touren planen ist meines Wissens nicht möglich. Da ist das Audi Navi leider softwaretechnisch sehr schlecht. Man kann nur mit Zwischenzielen arbeiten. Auch ein planen vorab am PC mit Routen Punkten ist mir noch nicht gelungen
Das Einfügen mehrerer Zwischenziele ist eine der Funktionen die ich am FL am meisten vermisse. Ist dem Rotstift zum Opfer gefallen. Definitiv nur noch ein Zwischenziel möglich.
Zitat:
@Ragoe schrieb am 10. Februar 2018 um 17:25:41 Uhr:
Das Einfügen mehrerer Zwischenziele ist eine der Funktionen die ich am FL am meisten vermisse. Ist dem Rotstift zum Opfer gefallen. Definitiv nur noch ein Zwischenziel möglich.
Das ist aber wirklich unbegreiflich... Ich nutze Touren (mit mehreren Zwischenzielen) sehr oft. Funktioniert super! Wieso entfernt man so eine nützliche Funktion?
Wie würde man das denn beim FL machen? Muss man da immer wieder ein neues Ziel eingeben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
damit es im neuen Modell wieder super neue Funktionen geben kann...wie zb Routen mit mehreren Zwischenzielen 😁
Ähnliche Themen
Sehr ärgerlich und in diesem Punkt ein Rückschritt zu meinem Vorgänger- Golf 7 VFL. Hier konnte man wunderbar zahlreiche Zwischenziele erstellen und hin und herschieben...
Aus diesen und anderen Gründen wechsle ich zum Tiguan mit Discover Pro. Was VW alleine alles an Fahrzeugeinstellungen gegenüber Audi zulässt ist erheblich. Beispiel Klimastil... in meiner BA geschrieben aber im MMI nicht einstellbar. Trotz diffuser Düsen im VFL zieht es im Sommer. Im FL mit Strahldüsen noch schlimmer...
Das mit den Lüftungsdüsen begreife ich auch nicht. Wie kann man die neuen nicht mehr ziehen/drücken? Haben irgendwelche Leute zu fest gezogen und die Düsen kaputt gemacht?
Wie machen diejenigen mit dem Facelift MMI Navi Plus das denn, wenn sie eine spezielle Route fahren wollen? Man kann doch nicht nach jedem Ziel das Navi neu programmieren... was hat sich Audi dabei gedacht?
Daheim am Rechner oder Smartphone die Ziele in myaudi programmieren und ans Auto schicken. Im Auto dann einfach nacheinander das anstehende auswählen und fertig. Ist nicht userfreundlich, aber besser als im Auto eintippen. Gedacht haben sie sich dabei wohl nix.
Zitat:
@boogie21 schrieb am 8. Februar 2018 um 18:44:30 Uhr:
Moin,
nach dem ich im April 2017 meinen sepangblauen S3 Cabrio verkauft habe und das doch vermisse, möchte ich mir doch wieder ein Cabrio zulegen. Ich dachte eigentlich an einen S5 aber da find ich im Moment nichts passendes für mich. Nun habe ich diesen S3 gesehen und freue mich über Eure Meinungen.https://suchen.mobile.de/.../...-2-0-tfsi-matrix-navitouch-acc-magne-:)duisburg/255740476.html?action=parkItem&utm_source=motor-talk.de&utm_medium=Product_Website_Community&utm_campaign=Autoforum_Auto_Audi_A3_A3+8V_4808702_LinkInPost400
Gruß
Boogie
Hallo,
keine weiteren Meinungen zu dem Cabrio? Würde mich freuen🙂
Zitat:
@boogie21 schrieb am 12. Februar 2018 um 18:38:16 Uhr:
Zitat:
@boogie21 schrieb am 8. Februar 2018 um 18:44:30 Uhr:
Moin,
nach dem ich im April 2017 meinen sepangblauen S3 Cabrio verkauft habe und das doch vermisse, möchte ich mir doch wieder ein Cabrio zulegen. Ich dachte eigentlich an einen S5 aber da find ich im Moment nichts passendes für mich. Nun habe ich diesen S3 gesehen und freue mich über Eure Meinungen.https://suchen.mobile.de/.../...-2-0-tfsi-matrix-navitouch-acc-magne-:)duisburg/255740476.html?action=parkItem&utm_source=motor-talk.de&utm_medium=Product_Website_Community&utm_campaign=Autoforum_Auto_Audi_A3_A3+8V_4808702_LinkInPost400
Gruß
BoogieHallo,
keine weiteren Meinungen zu dem Cabrio? Würde mich freuen🙂
Schöne Kombination und auf den ersten Blick gute Ausstattung! Ich persönlich würde aber die Sportsitze bevorzugen! Die kommen gerade beim Cabrio nochmal richtig gut zur Geltung! Allerdings ist die Frage, ob sich die roten Nähte mit dem Blau beißen würden... Dann eher weiße Nähte?!
Achtung... persönliche Meinung im Beitrag enthalten! 😛 Viel Erfolg beim aussuchen und wenn es soweit ist Spaß mit dem neuen Boliden!
Kaufberatung...
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 2. August 2016 um 01:10:46 Uhr:
Super Gossko, viel Spaß mit dem Flitzer!Habe heute nach langem Überlegen meine S3 Bestellung geändert. Konnte mit dem enttäuschenden Navarrablau keine Ruhe finden und habe jetzt Individuallackierung "San Marino Blau metallic" bestellt. Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf 😁
Die Farbe habe ich vorher im NSU Forum auf Lacktafeln u.a. mit Racing Mica blau, Sepang blau, Nogaro blau, Sprintblau, Tansanitblau und Arablau verglichen.
Gibt auch ein paar schöne Fotos vom RS6 und einigen BMWs in San Marino blau.
Danke! Das sind 2 Fotos von meinem Schmuckstück dabei! 🙂
Kann die Farbe auch nur empfehlen!
Zum Thema Navi gehör ich wohl zu der seltene Spezies der SPARFÜCHSE ...
ich seh gar nicht ein warum ich 1000 - 2000 Euro an Audi zahlen soll , wenn mein Handy das auch kann ...
Hab mir ne kleine Handyhalterung unter der Klima selbst gebaut - Handy rein geht genauso und ist immer AKTUELL !!
Ich kann es gerade noch verstehen wenn man täglich braucht aber für den Normalfahrer der seinen Weg zur Arbeit und Schwiegermutter kennt ist das LUXUS pur ...
NAVI ist für mich die größe Abzocke aber wer braucht ...selber schuld ....
PS: und immer schön die Updates bezahlen 🙂😁
Ohne großes Navi, kein Virtual Cockpit...
Ohne Navi wird er sich heutzutage doch kaum mehr verkaufen lassen.... also das ist meine Meinung.