Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 24. November 2016 um 09:54:08 Uhr:

Ich hatte vor einiger schon einmal in diesem Thread erwähnt, dass seit Neustem Morgens eine weiße FL-Limo vor der Tür steht, heut Morgen standen wir dann beide sogar direkt nebeneinander und ich habe die Chance ergriffen ein paar Fotos zu machen.

Ich muss schon sagen: Wäre gern ins FL gestiegen statt in meinen 😁

PS: Ja, meine Karre ist dreckig 🙄

Aus welchem Grund wärst du gern ins FL eingestiegen? Wegen dem Hyundai i30 turbo Grill? Oder eher wegen den Opel Corsa Frontscheinwerfern? Vllt. gefällt dir ja auch der nach Bastelarbeit aussehende Heckspoiler? 🙂

Sorry, aber dein VFL muss sich in keinster Weise hinter dem FL verstecken...

Meinen Schnitt seht ihr in den Bildern. 😉
Hab aktuell 2500 km druf und fahre zur Arbeit ca. 19-20 km Oneway ( 60 /40 - Autobahn / Hauptstrasse Innerorts und Ausserorts

Bin ich scheinbar doch ne Rennsemmel 🙂

Zitat:

@matze3334 schrieb am 24. November 2016 um 14:09:55 Uhr:

Aktuell ist arablau wieder im Konfigurator verüfgbar! Beim A3 SB zwar wieder nur mit einem "Sound und Style" Paket, das es einzeln gar nicht gibt und irgendwelchen Zwangsfelgen. Scheint aber eher nur ein Fehler im Konfigurator zu sein. Beim S3 SB kann man es "sauber" und ohne Abhängigkeiten auswählen. Also mal weiter hoffen, dass es beim A3 SB (und bitte auch e-tron) ohne irgendwelche Zwangsabhängigkeiten bald kommt...

In welchem Konfigurator guckst du denn? Bei mir ist es noch nicht frei...

Ähnliche Themen

Ist schon wieder raus leider. Scheint also wieder mal nur ein Fehler im Konfigurator gewesen zu sein. Also weiter warten...

Das ging aber schnell.. Hab um 14:38 gestern geguckt, da war es schon wieder raus... Das nennt man Vorsprung durch Technik 😁

Zitat:

@AUDI 4444 schrieb am 24. Nov. 2016 um 22:1:46 Uhr:

Aus welchem Grund wärst du gern ins FL eingestiegen? Wegen dem Hyundai i30 turbo Grill? Oder eher wegen den Opel Corsa Frontscheinwerfern? Vllt. gefällt dir ja auch der nach Bastelarbeit aussehende Heckspoiler? ?

Sorry, aber dein VFL muss sich in keinster Weise hinter dem FL verstecken...

Nein, da hast du recht, verstecken muss sich der VFL nicht, so meinte ich das auch nicht.
Finde die neue Front macht insgesamt einen schärferen Eindruck. Ich persönlich steh auf "Kanten"...

Beim Diffusor geb ich dir recht, der ist zu verspielt. Den vom VFL ran und dann schwarz (bzw black OP) - so würd ich ihn dann nehmen 😁

Hier mal eine fl Limo mit Optikpaket schwarz. In schwarz gefällt mir der Diffusor. In grau kann ich meinem Vorredner nur zustimmen

Img-0320
Img-0321
Img-0323

Da ich beim Facelift im MMI immer falsch herum scrolle: Hat Audi die vertikale Scrollrichtung in den Listen invertiert?
Falls ja, kann man das irgendwie wieder umstellen?

Nein, man muss sich daran gewöhnen 😉 fiel mir auch am Anfang schwer, aber nach nem Monat ist es in Fleisch und Blut übergangen. Als ich letztens den VFL gefahren bin, musste ich wieder umdenken 🙂 weil ich mich ans FL gewöhnt habe.

Aber grundsätzlich wars ja beim VFL falsch.. Hab mich immer genervt.. jetzt passts für meine Logik / Gewöhnung 😉

Hab beim VFL immer zuerst falsch gescrollt 😉

Gibt es schon neue Infos zum RS3 Sportback Facelift?

Leider findet man ja nur News zur Limo, die mich aber nicht interessiert...

Zitat:

@Nuklearschlag schrieb am 5. Dezember 2016 um 22:42:45 Uhr:

Gibt es schon neue Infos zum RS3 Sportback Facelift?

Leider findet man ja nur News zur Limo, die mich aber nicht interessiert...

Leider gibt es auch keine neuen Infos zur Limo 🙁

und zum glück gar keine Infos zum Sportback, weil mich der nicht interessiert :P

Ne, mal im Ernst: Es gibt noch nichts neues, weder zum einen noch zum anderen. Alles nur Gerüchte...

Die wirds leider nicht vor Ende 2017 geben ..... wenn überhaupt

@olli190175 pssssst, ich will doch nur positive Neuigkeiten 😛 😉

Deine Antwort