Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Sollten 3 Jahre sein.
Reicht nicht die VIN aus?

Also wie ich gelesen habe gibts sowas wie ne Freischaltung.. aber das wissen die FL Besitzer ja bestimmt 😉

Zitat:

@Overkiller schrieb am 8. Oktober 2016 um 00:01:45 Uhr:

Servus,
mal ne Frage an andere FL Besitzer.

Steht bei euch unter MyAudi auch nur "1 Jahr" Service obwohl mit dem großen Navi eigentlich 3 Jahre dabei sind?

Hoffe das passt hier rein.

Cheers

Hallo ,

gleiches bei mir ! Auch nur 1 Jahr.
Ich hole allerdings erst Mittwoch ab in NSU.

Hat mich auch stutzig gemacht.
Bei MyAudi steht das Fahrzeug auch noch unter
bestelltes Fahrzeug.

Ist deiner schon abgeholt ?

Auch bei mir laut Anzeige nur 1 Jahr. Aber ich habe das Auto ebenfalls noch nicht abgeholt.

Ähnliche Themen

Ich hab Ihn gestern abgeholt. Vielleicht dauert es noch etwas.

Keine Ahnung wo ich da noch einen Schlüssel eingeben soll. Fahrzeug ist ansich mit myAudi verbunden.

Hab auch schon die Photobuden eingespielt 😁

Ich hatte vor der Abholung auch 1 Jahr. Nachdem ich den Wagen bisschen hatte, steht da 3 Jahre 😉

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 8. Oktober 2016 um 16:59:30 Uhr:

Ich hatte vor der Abholung auch 1 Jahr. Nachdem ich den Wagen bisschen hatte, steht da 3 Jahre 😉

lässt hoffen ....

Also bei mir steht auch 2017 drin. Abholung ist ja erst noch. Hab vorhin gerade die Gestellnummer erhalten und im myaudi geadded ..

Zitat:

@Overkiller schrieb am 8. Oktober 2016 um 16:21:30 Uhr:

Wie kann man denn die Buden noch importieren ?

Ich hab am 04.09.16 bestellt. Und hab noch nichts ausser die AB. Ist das normal?

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 8. Oktober 2016 um 17:57:11 Uhr:

Zitat:

Würde mich auch mal interessieren.

Zitat:

@Paulik86 schrieb am 8. Oktober 2016 um 19:10:28 Uhr:

Zitat:

Würde mich auch mal interessieren.

Zitat:

Zitat:

Hab ich Gossko auch gerade gezeigt 🙂

Also, hab mir bei einem bekannten Blitzer POI Anbieter gekauft(keine Ahnung ob man das hier sagen darf (3. Ergebnis "Blitzer POI"😉), kostet 9,95 für feste Buden.

Unter myAudi Sonderziele seht ihr welche Formate importiert werden können.

Zitat:

.ASC (Tom Tom, Igo, Navigon)

.CSV (Route66, Garmin, Navman)
.GPX (Garmin)

.KML (Google)

Habe mir die Daten für TomTom GO gekauft (muss man beim Kauf auswählen). Die Daten liegen dann im *.OV2 Format vor. Ihr drückt im MyAudi "Hinzufügen" und könnt, dann drei Felder ausfüllen.

Man könnte es zum Beispiel "Radarkontrolle" nennen und wählt die Datei zum hochladen aus. Das Default Icon finde ich ganz passend (siehe Screenshot).

Danach einfach an Fahrzeug senden und im Auto ein Systemupdate ausführen, dabei werden die myAudi Sonderziele runtergeladen (250kb).

Gossko und ich haben vorhin noch rausgefunden, dass man sich bei der Annährerung an POIs auch Benachrichtigen lassen kann 😉 ab 100m wird benachrichtigt.

Cheers

Ah. Ok. Jep das hab ich vorhin gesehen. Aber dann muss ich das wohl nicht kaufen. Hab aufm Handy nTool dafür. Audio kann ich auch übers Auto schalten lassen. 😉

Hab das grad mal an mein Auto geschickt und werde es morgen updaten. Sieht so aus als hätte es geklappt.
Vielen Dank! 😉

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 8. Oktober 2016 um 21:10:56 Uhr:

Ah. Ok. Jep das hab ich vorhin gesehen. Aber dann muss ich das wohl nicht kaufen. Hab aufm Handy nTool dafür. Audio kann ich auch übers Auto schalten lassen. 😉

Bei der App ausm AppStore z.B. Blitzer.de sind nur die Festen drin, musst 9,95 für die mobilen bezahlen. Finde es per Smartphone nicht sooo komfortabel.

Deine Antwort