Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 10. September 2016 um 17:12:51 Uhr:
Wann wohl der erste FL S3 beim freundlichen steht... ?!
bei uns steht schon seit 2 Wochen einer
@Neohazard, das ist doch Monsungrau oder?
Das ist dad geilste Grau ever 😉 und zwar Daytonagrau!
Hallo noch mal alle,
Ich habe ja im Juni bestellt und muss offensichtlich bis Dezember warten.
Meiner soll Kosmosblau Metallic werden. Ist ja ne neue Farbe.
Ist hier so einer schon mal aufgetaucht? Oder hat jemand schon mei einen gesehen, bzw was im Internet gesehen?
VG
Tom
Ähnliche Themen
Meiner ist Kosmosblau ... hab ihn seit 1,5 Wochen ... ist auch in der Fahrzeugvorstellung drin ... und bestellt hab ich ihn im juni ...
Ich hab eine Limo bei meinem Händler stehen sehen. Fand die Frabe zu dunkel. War überhaupt nicht mein Fall. Wirkte auf der Limo drinnen wie draußen bei Sonnenlicht irgendwie so la la.
Aber Geschmäcker sind verschieden 😉
Hab in der Halle mal 2 Bilder gemacht. Auf den Fotos wirkt sie heller als sie tatsächlich ist.
Danke Neo
Hmm, geht das so in Richtung Mondscheinblau Metallic vom A4?
Ja Geschmäcker sind verschieden. Ich mag blau ganz gut leiden.
Außerdem ist es eine neue Farbe die noch nicht an jeder Kreuzung um die Ecke kommt. Wie z.B. Daytona ;-)
Obwohl das ist natürlich die zweitgeilste Farbe. ;-)
Hatte ich damals bei meinem Golf6 GTD auch so gemacht da war es Carbongraumetallic.
VG
Tom
Erster Kurztest: bei 266 km/h musste ich leider abbremsen 😉 ... ich denke mal 270 km/h lt. Tacho sollten auch drin sein. Geht es gut ab die Gurke^^
Bei 190 gefahrenen Kilometern mit häufiger auf den Pin treten und Dynamic Modus, sagt der Bordcomputer 9,6 Liter. Kann nicht meckern!
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 17. September 2016 um 18:02:34 Uhr:
Erster Kurztest: bei 266 km/h musste ich leider abbremsen 😉 ... ich denke mal 270 km/h lt. Tacho sollten auch drin sein. Geht es gut ab die Gurke^^Bei 190 gefahrenen Kilometern mit häufiger auf den Pin treten und Dynamic Modus, sagt der Bordcomputer 9,6 Liter. Kann nicht meckern!
die Kisten fahren definitiv nur 250. Zum Vergleich kannste mit einem GPS Navi nachmessen ;-) mal abgesehen davon sollte man einen Neuwagen die ersten 1.000 KM max bis 4.000 UPM fahren :-D
Habe ich bei allen Autos nicht gemacht und haben nie Unregelmäßigkeiten beim Ölverbrauch gehabt. Es gab mal eine interessante PDF in der alle Leistungsbereiche bei betriebswarmen Motor ab dem 1. Kilometer empfohlen worden. Das ist hier aber überall schon besprochen worden. Davon mal ab wird er in einem Monat wohl schon mehr als 190km insgesamt gefahren sein... Das bezieht sich auf den Verbrauch!
Ich habe schon um die 2.700km runter 😉 war ja schon im Urlaub mit dem S3. Ich fahre den Wagen max. 1.000km ein und danach muss er zeigen was er kann. Wenn er es nicht aushält, dann ist es ein Haufen Schrott und geht zurück zum Händler 😉
Müsste mal GPS mitlaufen lassen, vielleicht ist meiner ausversehen bis 280^^ offen. Aber ehrlich gesagt ist mir VMax total Latte und interessiert mich gar nicht. So schnell fahren kann ich hier eh nur selten. Einmal gucken was geht muss aber mal sein ^^
VMax wird sich bei 267 km/h einstellen. Das entspricht etwa 256 km/h GPS und ist das Übliche, was Audi bei den Fahrzeugen programmiert, solange man keinen R8 oder RS mit Aufhebungspaket fährt.
Und was lustig war, ich hatte Navi an und als wir über 250 fuhren stand dann: Route wird neu berechnet. Der kam gar nicht mehr nach *lol* ... das Navi setzt wohl ab einer bestimmten Geschwindigkeit aus^^
meiner regelt exakt bei 267kmh laut Tacho ab, die boostanzeige geht zurück
Zitat:
@absolutepure schrieb am 17. September 2016 um 19:42:56 Uhr:
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 17. September 2016 um 18:02:34 Uhr:
Erster Kurztest: bei 266 km/h musste ich leider abbremsen 😉 ... ich denke mal 270 km/h lt. Tacho sollten auch drin sein. Geht es gut ab die Gurke^^Bei 190 gefahrenen Kilometern mit häufiger auf den Pin treten und Dynamic Modus, sagt der Bordcomputer 9,6 Liter. Kann nicht meckern!
die Kisten fahren definitiv nur 250. Zum Vergleich kannste mit einem GPS Navi nachmessen ;-) mal abgesehen davon sollte man einen Neuwagen die ersten 1.000 KM max bis 4.000 UPM fahren :-D
🙄 ....die alte Leier wieder. VFL 267 km/h laut Tacho, lt. GPS 255 km/h. Bei dem Ein oder Anderen mehr, je nach App / GPS Gerät. Vielleicht ist Deiner kaputt oder es liegt an den 18"-lern 😉. Warum sollte der Neue langsamer sein?