Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Eher das mit der beheizbaren frontscheibe und dem Lenkrad,
Nennen wir es Einblicke. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Wird das denn eine beheizbare Frontscheibe mit Drähten (wie u.a bei Ford) oder ohne (wie im Passat) sein?
Beheizbares Lenkrad ist für mich total überflüssig...hoffe das ist nicht zwangsgekoppelt mit der beheizbaren Scheibe.
Nein, das wird am Lenkrad eingeschaltet wie im A6 oder A8
Ähnliche Themen
über den "taster" 😉
Meinte jetzt eher die Zwangskopplung bei der Bestellung, im Sinne eines "Kaltwetter-Pakets" oder so.
meines Wissens ist die immer extra
Wenn eine beheizbare Frontscheibe kommt, dann natürlich ohne Drähte. Schließlich gibt es die ja schon lange dank "Vorsprung durch Technik........." im Golf.
Das Problem bei einer Lenkradheizung, Massage- und/oder Klimasitzen ist dann ja mal wieder, dass man es eh nicht bestellen kann, denn:
- Lenkradheizung gibt es z.B. nicht beim abgeflachten S-Line Lenkrad, obwohl es technisch kein Problem wäre
- Massage- oder Klimasitze gibt es nicht als Sportsitze und darüber hinaus dann auch wieder nicht mit dem gewünschten Stoff / Leder.
Man freut sich also, dass sowas endlich verfügbar ist, aber bestellt es am Ende dann eh nicht, weil es nur wieder irgendwelchen Opa-Fahrzeugen vorbehalten ist :-(
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. Januar 2016 um 16:20:53 Uhr:
über den "taster" 😉
Damit entfällt dann die frei belegbare "*"-Taste im MuFu-Lenkrad?
Zitat:
@Lars389 schrieb am 4. Januar 2016 um 15:00:32 Uhr:
Woher weist du denn das alles ?
Die Modelle werden intern ja vorgestellt, hierfür gab es im Dez. eine kleine Einführung (Vorstellung) von ca. 15 Minuten welche Neuerungen usw. zu erwarten sind.
Mich wundert es das es keinen Maulwurf gibt der Details nach außen trägt.
Zitat:
@Lars389 schrieb am 4. Januar 2016 um 19:38:02 Uhr:
gibt genug...
es soll aber noch Leute geben denen Ihr Job wichtig ist und die sich an die unterschriebene Verschwiegenheitserklärung halten...
Zitat:
Warum? Weil die Bandarbeiter dazu nicht eingeladen werden ..
Die anderen schweigen dazu & den Rest interessiert es nicht.
Zitat:
@dlorek schrieb am 4. Januar 2016 um 19:47:20 Uhr:
gibt genug...Zitat:
Mich wundert es das es keinen Maulwurf gibt der Details nach außen trägt.es soll aber noch Leute geben denen Ihr Job wichtig ist und die sich an die unterschriebene Verschwiegenheitserklärung halten...
Und so dumm ist eben auch fast keiner und schreibt in ein Forum mit seiner User ID ein paar wirklich geheime Sachen.....
Die Sachen die gesagt wurden sind ja mehr oder minder schon extern bekannt.
Mit extern meine ich nicht bei den Kunden sondern außerhalb des Werkes