Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Meinen hat der Freundliche zugelassen vor die Haustür geliefert (200 km, keine Überführung berechnet), Beim Firmen-Leasingwagen meiner Frau lief es ähnlich ab. Sicherheitshalber einmal ums Auto herumgehen (bei mir musste ein Felge nachgebessert werden - wurde protokolliert) und den Übernahme-Wisch unterschreiben, fertig. Bei meiner Frau hat die Fahrertür irgendwo bei der Überführung angeeckt (Wagen kam aus München, 800 km, angefahren - der arme Fahrer. Er und mein Überbringer, i.d.R. Rentner oder 2. Jober haben sich anschliessend in die Bahn gesetzt. Hab ihn sogar zum Bahnhof gefahren.
Diese Art Übergabe sollte eigentlich problemlos erfolgen. Alternativ kann man ja auch den Firmenwagen bei Audi direkt abholen. Nimmt sich aber nicht viel, die Belastung des Wirtschaftskontos ist annährend gleich. Aber man kommt mal raus 😉.
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. Juli 2016 um 14:16:15 Uhr:
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 21. Juli 2016 um 13:32:02 Uhr:
Mal ne OT frage: hat einer die Ahnung wie die Autoubergabe abläuft wenn das Auto angeliefert wird? Also firmenbestellung, Autohaus sitzt 200km weg und Fahrzeuge werden bei uns auf dem Hof angeliefertda kommt eigentlich einer zur Übergabe mit
Wenn der Freundliche Glück hat, fährst du schon ein Auto von ihm, dann kann der Mitarbeiter mit deinem Alten zurück fahren 🙂
Zitat:
@Aut0fahrer schrieb am 21. Juli 2016 um 14:27:50 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. Juli 2016 um 14:16:15 Uhr:
da kommt eigentlich einer zur Übergabe mit
Wenn der Freundliche Glück hat, fährst du schon ein Auto von ihm, dann kann der Mitarbeiter mit deinem Alten zurück fahren 🙂
nicht der fall in diesem fall :-)
aber das ist dann wohl in den mehreren 100 Euronen Überführung mit drin
Laut meinen Infos von gestern lässt sich Matrix beim S3 zwar schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.
Wenn jemand Zeit von seinem Händler was anderes hört, bitte melden!
Ähnliche Themen
Zitat:
@flavio5 schrieb am 21. Juli 2016 um 15:06:28 Uhr:
Laut meinen Infos von gestern lässt sich Matrix beim S3 zwar schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.Wenn jemand Zeit von seinem Händler was anderes hört, bitte melden!
Gleiche Infos bei mir vom Händler.
Im Konfi zu sehen auch im internen aber noch
keine Bestellmöglichkeit im Audi System.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. Juli 2016 um 15:08:00 Uhr:
Fahrzeuge werden doch mit dem LKW angeliefert..
Mit dem fährt er auch wieder Nachhause.
Da bin ich mir nicht so sicher
Vielleicht kommen die auch zum Autohaus und dann zu uns mit dem Verkäufer
Letztens kamen 2 Autos aber kein LKW
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 21. Juli 2016 um 15:26:23 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 21. Juli 2016 um 15:08:00 Uhr:
Fahrzeuge werden doch mit dem LKW angeliefert..
Mit dem fährt er auch wieder Nachhause.Da bin ich mir nicht so sicher
Vielleicht kommen die auch zum Autohaus und dann zu uns mit dem Verkäufer
Letztens kamen 2 Autos aber kein LKW
...richtig, da kommt kein LKW zur Firma, vielleicht bei 10 PKW auf einmal.
Zitat:
Laut meinen Infos von gestern lässt sich Matrix beim S3 zwar schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.Wenn jemand Zeit von seinem Händler was anderes hört, bitte melden!
Ich habe meine Bestellung beim Audi-Großkundenbetreuer in München mit Matrix
aufgegeben und die exakte Bestlelung zur Unterschrift zurückerhalten.. Alles heute früh und dann gleich
zurückgemailt
Ich rede auch nicht von der Bestellung die der Verkäufer druckt sondern vom internen Bestellsystem. Dort scheint es noch nicht zu gehen
Hallo zusammen,
die Cabrio-Fraktion scheint hier etwas unterrepräsentiert :-)
Hat jemand bei der Bestellaktion zugeschlagen, die Ende Juni gelaufen ist?
Ich habe im Rahmen der Aktion zugeschlagen und kann den Sommer auch noch etwas genießen.
Als Termin zur Selbstabholung wurde mir KW32 avisiert: A74WEEBD
Ich bin schon soooo gespannt!
Viele Grüße
Alex
Welche Aktion war das? Und wie lange läuft die?
Bei Audi ist es ein einziges Durcheinander zur Zeit .... In der Preisliste gibt es für's Cabrio el. sitze, im Konfigurator steht n.v., Der Audi online Berater meint die gibt es nur für die Limousine und der Händler meint die wird es bald geben .....
Auch finde ich es komisch, dass es bei keinen Händler ein a3 Cabrio mit 19 Zöller gibt ...überall sind nur welche mit 17 Zöller zu sehen und dadurch sehen die Cabrio's recht bescheiden aus und machen mir die Entscheidung nicht einfacher
Schade, dass das Schlüsseldesign nicht aktualisiert wurde. Zumindest bei Fahrzeugen ohne Komfortschlüssel hat sich nichts verändert.
Zitat:
@RalfS3 schrieb am 21. Juli 2016 um 16:55:06 Uhr:
Zitat:
Ich habe meine Bestellung beim Audi-Großkundenbetreuer in München mit Matrix
aufgegeben und die exakte Bestlelung zur Unterschrift zurückerhalten.. Alles heute früh und dann gleich
zurückgemailt
Die habe ich schon vor Wochen bei meinem bestellt, und auch so mit
Matrix unterschrieben , aber der freundliche kann zur Zeit aber die Bestellung an Audi
nicht abschicken , da Matrix dort eben noch nicht freigeschaltet sind