Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Hab mal die erste FL Limo erwischt. In Daytona mit S-Line.

Ganz versteckt bei uns unter einigen Hundert Autos aufm Hinterhof 😉

Die Limo ist einfach ein Traum. Aber da ich diese schon hatte nun doch noch mal Limo kaufen oder Sportback :/ zum verzweifeln xD
Edit. Sieht übrigens in echt auf Fotos viel geiler aus als in dem Konfigurator! Findet ihr nicht auch 😁

Hallo, Fotos leider nein, auch im Bereich Haupteingang Zentrale / Werksführung und Museum Mobile kein A3 Facelift, denke mal das dort erst welche ab dem 15.7. hingestellt werden. Soll ja bei den Händlern auch der Termin sein.

Und wie Panic Mind schrieb kannst du Fotos bei der Werksführung knicken.

Wie schon erwähnt fand ich den S-line Diffusor nur bei daytonagrau passend, siehe auch Bilder der Limo von dlorek, das haut optisch hin, bei anderen Farben ist es für mich too much weil einfach die rechten Endrohre fehlen.

Was hat es sich nun mit den Lüftungsdüsen auf sich? Kann nur sagen das die zweistufig einstellbar sind, Strahl oder Fächer, so würde ich das nennen, soll wohl nicht so ziehen bei Fächereinstellung.

Keine Ahnung ob bzw. was da neu ist, Fotos folgen noch...

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 4. Juli 2016 um 15:13:04 Uhr:

Hast du ein Bild vom fl in schwarz? Mit dem Diffusor und von vorne interessiert mich

Hier die Bilder des Audi-Zeichens am Armaturenbrett (dort ist wohl sonst das quattro-Zeichen?, und der Frontantrieb hat dort bisher kein Audi-Zeichen gehabt?)

Zusätzlich die Bilder der Luftdüsen, die Tante bei der Einweisung sprach von neu / geändert und meinte die zweistufige Einstellung, sprich man zieht / drückt am mittleren Ring und der Luftstrom ändert sich. Das ist auch so, keine Ahnung ob das jetzt neu ist oder schon immer so war.

Audi-zeichen-1
Audi-zeichen-2
Luftduesen-1
+1
Ähnliche Themen

Wie bedank man sich in der App?
Das Fahrzeug war nicht zufällig Schwartz?

Also an der Funktion und dem Design der luftdüsen hat sich nichts geändert.

Die Düsen sahen von den Streben auf den ersten Bildern und denen von Audi anders aus. Danke kann man sagen in dem man in seinen Text den Finger lange hält... was übrigens auch fürs bearbeiten ganz hilfreich ist 😉

Anbei ein Bild von den Lüftungsdüsen wir sie Audi im Konfigurator darstellt. Für mich sehen die definitiv anderst aus als die Lüftungsdüsen von den bisher fotografierten Facelift-Modellen. Ich fänd das bei meinem Wagen nicht in Ordnung wenn die Darstellung im Konfigurator mit dem ausgelieferten Fahrzeuge nicht übereinstimmt.

Image
Image
Image

🙂 Euere Sorgen hätte ich gerne🙂

Das mit dem Emblem ist sicher ne Kostenersparnis, so muss man nur nich ein Armaturenbrett bauen und einfach das Emblem tauschen. Fand ich früher immer als Bonus für Quattro Fahrer.

Die gezeigten Düsen sind eindeutig die alten, was mich freut. Die neuen Düsen, die hier auch gezeigt wurden sind eigentlich vorne geschlossen. Für mich eigentlich identisch mit denen vom A1. Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass man die aus Kostengründen bekommt, wenn man keine 2 Zonen Klima nimmt. Aber wer bestellt dir schon nicht?

Stimmt auf dem Bild mit den anderen Düsen ist auch das Klimabedienteil ohne die zwei Zonen abgebildet.

Zu dem Emblem... Es wird doch deshalb nicht ein anderes Cockpit gebaut. Das Logo ist doch einfach nur dort reingestochen ( so wie bei den exclusiv emblemen in den Türen)

Nehmt Ihr für die Front einen Kennzeichenträger?
Bein Golf war das das erste was ich abmontiert hatte, weil es megasch...e aussah.

Für hinten finde ich einen aus gebürsteten VA ganz schick.
Carbon wäre auch was, ist aber leider ausverkauft.

Bei echtem Carbon hätte ich aber auch bedenken, dass es abmontiert wird.

https://shop.my-carsign.de/konfiguration.php?setstart=basic

Gruß´
Tom

Ich habe vorne und hinten die Audi Sport Halter. Das sind die einzigen die mir zusagen. Am 8PA hatte ich vorne geklebt und hinten ohne Halter geschraubt. Sah auch gut aus.

Das ist jetzt aber wieder sehr OT...

Bitte bleib beim Thema...

BTT

Zitat:

@Uchtl schrieb am 5. Juli 2016 um 02:03:24 Uhr:

Für hinten finde ich einen aus gebürsteten VA ganz schick.
Carbon wäre auch was, ist aber leider ausverkauft.

Bei echtem Carbon hätte ich aber auch bedenken, dass es abmontiert wird.

https://shop.my-carsign.de/konfiguration.php?setstart=basic

Vorne lasse ich es mit 4 Schrauben + dazugehörigen Kappen montieren.

Für hinten habe ich den geilen Carbonhalter von My-Carsign 😉 passt perfekt zu Daytonagrau!

Grüßts euch 🙂
Hat jemand Informationen ob für den s3 sportsback noch mehr 19 zöller erscheinen?? Von denen 2 spricht mich gar keine an... Bei der Limo gibt's ja noch einen Satz...

Deine Antwort