Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@Daswars schrieb am 2. Juli 2016 um 11:28:17 Uhr:
oder dass entsprechende Häkchen bei der Bestellung setzten ;-)
habs nicht im konfigurator gefunden, aber muss ja
mit den Lüftungsgittern ist mir auch neu :-)
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 2. Juli 2016 um 11:47:41 Uhr:
Zitat:
@Daswars schrieb am 2. Juli 2016 um 11:28:17 Uhr:
oder dass entsprechende Häkchen bei der Bestellung setzten ;-)habs nicht im konfigurator gefunden, aber muss ja
mit den Lüftungsgittern ist mir auch neu :-)
Ich denke, der Post mit dem Häkchen war auf die rotkarierten Bremssättel bezogen. Du kannst auf den Bildern überhaupt nicht sehen, wie die Lüftungsgitter aufgebaut sind. Daher bitte keine Mutmaßungen.
Die fehlenden Dinge beim S3 sind noch nicht bestellbar. Auch nicht für dir Disposition im Bestellprogramm. Bleibt also nur warten oder ohne bestellen, nach hinten schieben und nachher ändern.
Ob das aber zeitlich was bringt, weiß der Geier.
Die Lüftungsgitter haben sich tatsächlich leicht geändert, das ist allerdings aus den Perspektiven nicht zu erkennen.
Die roten Bremssättel sind doch nur beim S3 bestellbar oder? (Austattung -> Technik & Sicherheit -> Bremssättel in Rot - 300 Euro)
Ähnliche Themen
Zitat:
@bumbum0190 schrieb am 2. Juli 2016 um 12:31:07 Uhr:
Die Lüftungsgitter haben sich tatsächlich leicht geändert, das ist allerdings aus den Perspektiven nicht zu erkennen.Die roten Bremssättel sind doch nur beim S3 bestellbar oder? (Austattung -> Technik & Sicherheit -> Bremssättel in Rot - 300 Euro)
ich kann noch mal gerne versuchen ein besseres Foto zu machen. Ist denke ich nächste Woche in der Ausstellung.
Mit den Bremssätteln hat mich eben auch gewundert. Und unter "Technik" und vorallem "Sicherheit" hätte ich das nicht gesucht
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 2. Juli 2016 um 12:34:09 Uhr:
Zitat:
@bumbum0190 schrieb am 2. Juli 2016 um 12:31:07 Uhr:
Die Lüftungsgitter haben sich tatsächlich leicht geändert, das ist allerdings aus den Perspektiven nicht zu erkennen.Die roten Bremssättel sind doch nur beim S3 bestellbar oder? (Austattung -> Technik & Sicherheit -> Bremssättel in Rot - 300 Euro)
ich kann noch mal gerne versuchen ein besseres Foto zu machen. Ist denke ich nächste Woche in der Ausstellung.
Mit den Bremssätteln hat mich eben auch gewundert. Und unter "Technik" und vorallem "Sicherheit" hätte ich das nicht gesucht
Am 15.7 dürfen die Autos erst in die Ausstellung.
Also ich habe jetzt schon mehrere a3 beim Händler gesehen und alle haben noch die alten lüftungsdüsen...
Auf dem Foto vom Schwarzen A3 vor ein paar Tagen wirkt der S Line Heckdiffusor schon sehr grau/silber jetzt auf dem Foto vom Daytonagrauen Wagen gehts :-)
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 2. Juli 2016 um 13:28:40 Uhr:
Auf dem Foto vom Schwarzen A3 vor ein paar Tagen wirkt der S Line Heckdiffusor schon sehr grau/silber jetzt auf dem Foto vom Daytonagrauen Wagen gehts :-)
Also ist meines Erachtens die Altbekannte Audi Farbefür die Diffusor bei der S-Line.
Nachdem ich die bilder von tobsen89 gesehen habe, nochmal danke dafür, bin ich froh bei meinem am 30.6. bestellten 2.0 TFSI doch daytona statt weiss genommen zu haben.
Zitat:
@Uchtl schrieb am 2. Juli 2016 um 10:59:36 Uhr:
Irgendwie soll ich die wohl mit My Audi verheiraten können um bezüglich des Status auf dem LAufenden zu bleiben. Kann mir jemand verraten, wie das funzt?Gruß
Tom
Denke das geht, wenn du die Fahrgestellnummer hast. Dann einfach bei myAudi anmelden und eingeben.
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 2. Juli 2016 um 14:15:43 Uhr:
Nachdem ich die bilder von tobsen89 gesehen habe, nochmal danke dafür, bin ich froh bei meinem am 30.6. bestellten 2.0 TFSI doch daytona statt weiss genommen zu haben.
Gerne
Daytona ist echt die heilste Farbe in Verbindung mit Glanzpaket schwarz
Mein Schwiegervater war auch heilfroh beim A7 das er auf mich gehört hat