Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Es nehmen 78 Prozent ein Navi. Die 50 sind nur das kleine navi.
Ne, keine Ahnung zu weiteren Farben leider.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 25. Juni 2016 um 08:58:51 Uhr:
[...]
3. Jedes Jahr neue Bosch Scheibenwischer kosten 60€ (für 3 Paar)
[...]
3 Paar Wischerblätter? Für den Preis bekomm ich beim Freundlichen gerade mal ein einziges Paar Wischerblätter 😁
Deswegen kauft man sowas ja auch bei Ämäzen 😁
Ähnliche Themen
Gibbet das Pantherschwarz auch als individual für den nicht S3?
Oder ist das dem S3 vorbehalten, wegen Alleinstellungsmerkmal etc.
Dann hätte ich es wohl ggf. genommen.
Nur so rein interessehalber. Ich bleibe jetzt eh beim Kosmosblau.
Hallo zusammen,
Laut Audi Katalog ist beim Optikpaket Titanschwarz der Kühlergrill schwarz lackiert und bei Modellen mit S line Exterieur auch der Diffusor schwarz. Habe das auch beim Video auf Facebook bei dem roten A3 gesehen. Meine Frage: Ist der Diffusor schwarz lackiert oder ist es einfach schwarzer Kunststoff? Und ist beim S3 Sportback mit dem Paket der Diffusor auch komplett schwarz lackiert?
Zitat:
@flavio5 schrieb am 25. Juni 2016 um 16:34:16 Uhr:
Aber das fehlende T-Paket ist doch echt total wurscht.Wer nur VC + Navi plus nahm, hatte nicht einen Euro gespart. Nur das Smartphone Gedöns ist noch gratis dabei.
Aber das ist ja wie oft besprochen völlig sinnfrei. Als wäre im Assistenz Paket noch der normale Tempomat drin, ist bei ACC genau so sinnfrei.
Ich nehme das Smartphone Interface, stehe auf son Technikkram.
Übringens danke flavio für die alte Preisliste. Wo war den der Preisvorteil für das Magnetc Ride? Ich meine mich zuerrinern, es war bei 300-400Euro oder Irre ich komplett?
Das ist ja das komische. In der Preisliste ist das nirgends zu finden.
Daher war es entweder immer nur ein Fehler der jetzt zum Wechsel korrigiert wurde, oder es war gewollt.
Keine Ahnung.
Ich schriebe nachher mal die Kundenbetreung an, fragen kostet ja nichts.
Zitat:
@flavio5 schrieb am 25. Juni 2016 um 16:34:16 Uhr:
ja wie oft besprochen völlig sinnfrei. Als wäre im Assistenz Paket noch der normale Tempomat drin, ist bei ACC genau so sinnfrei.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, Geschwindigkeitsregelanlage ist doch beim Assi Paket dabei?! Hab das Extra nochmal beim A3 geprüft.
EDIT: Nur noch 340 €uro war der Aufpreis bei 19 Zoll.
Nein, ich meinte damit, dass man mit einem navi plus alles besser machen kann, als mit dem Smartphone Interface. Daher finde das im T-Paket so sinnfrei.
Genau so kann man mit dem ACC alles besser als mit dem normalen Tempomat, daher dieser Vergleich 😉
Natürlich ist der Tempomat im Assistenz Paket drin, nur halt durch die bessere Variante, ACC vertreten.
Ich weiß, die Frage wurde irgendwo schon mal gestellt, aber ich habe da keine eindeutige und deutliche Beantwortung in Erinnerung.
Hat das Virtual Cockpit so wie beim TT einen "Start-Sound"? Also kommt beim Starten des Motors und des virtuellen Cockpits das Herzklopfen? Gibt es dazu überhaupt bisher eine Antwort?
Der Audi Heart Beat ist so weit ich weiß TT/R8 exklusive und wird beim Verlassen des Fahrzeugs bzw. Zündungswechsel zu aus abgespielt.
Also mich ärgert grad der fehlende Preisvorteil fürs magnetic ride bei 19" Felgen 🙁
Und dass jetzt weder Sepangblau noch Arablau angeboten werden ist ja echt ätzend!! Navarablau ist mir zu dunkel und weis/grau/schwarz finde ich mega langweilig.
Bleibt nur noch über Vegasgelb nachzudenken. Aber das muss ich mir erst mit dem schwarzpaket anschauen - wie das wirkt.