Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Hat noch jemand die alte Preisliste vom S3 VFL?

Das Magnetic Ride hat doch in Verbindung mit 19er nur 300-400€ gekostet und keine 980Euronen oder?

Kann ich nachher posten, habe ich zu Hause.

Ja es gab immer einen Bonus, magnetic plus 19 Zoll, dann war es billiger. 340 Euro nur.

Der Bonus ist entfallen. Keine Ahnung ob es ein Fehler war, oder irgendwann mal die 19er felgen gepusht werden sollten.

War auch sehr enttäuscht darüber.

Der geht immer komplett auf 😉 egal ob kalt oder warm. Finde ich auch eine coole Sache, vom weiten schon den Kofferraum zu öffnen.

Leider haben nur die Amis den Schalter in der Fahrertür zum öffnen des Kofferraums. Das fand ich beim A5 so klasse. Man sitzt im Auto, man sieht die Freundin mit den Einkaufstaschen kommen und kann ihr Gentleman like den Kofferraum öffnen 😉

Der wahre Gentleman würde aussteigen und ihr beim einladen helfen :P

Weiß jemand von euch, die den S3 länger fahren, seit wann das magnetic ride bei 19 Zoll reduziert war?

Ähnliche Themen

Aber Neo, kann man nicht wenn man im Auto sitzt einfach den Schlüssel betätigen damit der Kofferraum aufgeht? Oder muss man dafür erst die Zündung/Motor ausschalten?

Interessente Frage xD

Zitat:

@flavio5 schrieb am 25. Juni 2016 um 16:09:02 Uhr:

Kann ich nachher posten, habe ich zu Hause.

Ja es gab immer einen Bonus, magnetic plus 19 Zoll, dann war es billiger. 340 Euro nur.

Der Bonus ist entfallen. Keine Ahnung ob es ein Fehler war, oder irgendwann mal die 19er felgen gepusht werden sollten.

War auch sehr enttäuscht darüber.

Ich würde dann einfach mal die Kundenbetreuung anfragen. War auch enttäuscht, vorallem auch über das nicht-vorhandene Technologiepaket (ist aber noch zu verschmerzen).

Aber das fehlende T-Paket ist doch echt total wurscht.

Wer nur VC + Navi plus nahm, hatte nicht einen Euro gespart. Nur das Smartphone Gedöns ist noch gratis dabei.

Aber das ist ja wie oft besprochen völlig sinnfrei. Als wäre im Assistenz Paket noch der normale Tempomat drin, ist bei ACC genau so sinnfrei.

Weiß jemand ob der Konfigurator für den S3 schon "komplett" ist?
Ich vermisse das Adaptive Cruise Control System :/

Und wenn ich schon dabei bin, gibt es eig. eine Möglichkeit das "normale" Lenkrad mit Schaltwippen zu bekommen?
Das unten abgeflachte gefällt mir persönlich nicht, aber es ist das einzige mit Schaltwippen

Ham wir 1. April?

Ganz ruhig flavio, er macht bestimmt nur einen Witz! 😉

Ich befürchte nicht :O

Und warum er das runde Lenkrad mit Schaltwippen nicht findet? Vermutlich weil er nen Schalter Motor gewählt hat... Oje, dieses Land und die die darin Leben sind verloren 🙂

Ich an deiner Stelle wäre bei den immer gleichen dummen fragen schon durchgedreht 😁

Warum sollte ich witze machen?
Es gibt nur das abgeflachte mit Schaltwippen?

Das kann ich dir sagen, seitdem der S3 seit Donnerstag bestellbar ist, wurde schon 5 mal gefragt warum ein paar Sachen fehlen.

Wer das jetzt wieder fragt, macht sich keine 15sek Mühe und geht mal auf die letzten paar Seiten.

Ne, kriegst jetzt keine Antwort auf die Frage! Such mal selbst!

Da muss ich ihn aber mal in Schutz nehmen, denn unter A3 Sport gibt es das Lenkrad mit Schaltwippen nur unten abgeflacht.
Beim "normalen" gibt es ein rundes mit Schaltwippen.
Bezüglich der fehlenden assi Systeme gebe ich flavio aber voll und ganz recht, mal 2 Minuten selbst bemühen!

Deine Antwort