Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@sheppp schrieb am 6. Mai 2016 um 10:06:57 Uhr:

Also ich höre Welten zwischen ASS und B&O. Aber das ist auch wieder eine Sache der Wahrnehmung. Der eine sieht den unterscheiden zwischen Full HD und 4k nicht genauso wie der andere die tiefen Bässe nicht so hört.

Also in dem Bereich musst du selber los und einmal Probe hören.

Es kommt auch sehr drauf an, WAS man hört.

Ich höre zu 75% Hörspiele und Hörbücher und zu 25% Radio. Dafür benötige ich kein B&O. Dafür ist das ASS optimal.

Ich habe ebenfalls gleich am ersten Tag, also vor 6 Tagen gemeldet, das man beim Cabrio, sobald man Monsungrau wählt, das Stoffdach nur noch in rot konfigurieren kann. Bis heute nicht korrigiert.

Seit ÜBER 2 Monaten funktioniert ja auch das Menü oben auf Audi.de in keinem Browser! Man muss jedes Mal, wenn die Seite geladen ist, die Seite noch mal laden, damit das Menü nicht hinter der großen Header-Grafik erscheint, sondern normal über der Grafik. Das ist schon extrem peinlich, dass einem so ein gravierender Fehler seit Monaten bei Audi scheiß egal ist. 90% der Webseiten-Besucher wissen damit gar nicht umzugehen und kommen nicht auf die Idee die Seite noch mal neu zu laden.

Bei mir funktioniert die Website normal

Ähnliche Themen

Das Problem habe ich am Handy mit Safari auch. Am PC zB mit Firefox klappt es aber

Höre ich keine Freude, wie schnell der S3 lieferbar sein wird?

Jungs! Auch mal positives breit treten, nicht nur negatives xD
Sonst sterben wir alle noch an Herzverfettung 🙂

Papier ist geduldig^^ ... und da wir nun alle etwas skeptisch sind, was das Audi Papier angeht, wird hier keiner Jubelnd aufschreien 😉

Ich bin da vorsichtig und nehme es, wie es kommt. Ich erwarte nichts mehr, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden :-P

Zitat:

@flavio5 schrieb am 9. Mai 2016 um 17:00:24 Uhr:

Danke für die erfreuliche Info. Ich brauch die S3 Limo Mitte November. Bis dahin - gehe ich einfach mal davon aus - wird es Audi hinkriegen. Kann dann gechillt im Juli bestellen :-)

PS. Weiß eigentlich jemand, ob es die Farben Sepangblau und/oder Arablau zum S3 geben wird?
Und was ist aus den 19" Doppelspeichen Felgen geworden (siehe unten im Bild an meiner VFL S3 Limo)? Kommen die noch? Das waren die besten Felgen für den S3 und nur 9,5 kg schwer pro Felge.

Screenshot-2016-02-12-14-01-36

Zitat:

@Paulik86 schrieb am 9. Mai 2016 um 17:18:31 Uhr:

Zitat:

@flavio5 schrieb am 9. Mai 2016 um 17:00:24 Uhr:

Danke für die erfreuliche Info. Ich brauch die S3 Limo Mitte November. Bis dahin - gehe ich einfach mal davon aus - wird es Audi hinkriegen. Kann dann gechillt im Juli bestellen :-)

PS. Weiß eigentlich jemand, ob es die Farben Sepangblau und/oder Arablau zum S3 geben wird?
Und was ist aus den 19" Doppelspeichen Felgen geworden (siehe unten im Bild an meiner VFL S3 Limo)? Kommen die noch? Das waren die besten Felgen für den S3 und nur 9,5 kg schwer pro Felge.

Die Felge wird es weiterhin beim S3 geben (hab die mir nämlich auch ausgesucht).

Farben weiß ich noch nichts sicheres, aber da wird es wohl auch noch S3 Farben geben.

Zitat:

@dlorek schrieb am 9. Mai 2016 um 16:51:39 Uhr:

Bei mir funktioniert die Website normal

Hab's auf 5 verschiedenen PCs von Win 7 bis 10 mit IE,Edge und Chrome getestet. Der Bug ist definitiv da. Mobil oder Firefox hab ich nicht getestet.

Bin schon so an den Infostartseitenbannerfehler gewohnt, würde der abgestellt werden, wäre ich total verwirrt und wüsste gar nicht mehr was ich auf Audi.de machen soll 😁

Zitat:

@Snoopy1987 schrieb am 09. Mai 2016 um 17:26:00 Uhr:

Hab's auf 5 verschiedenen PCs von Win 7 bis 10 mit IE,Edge und Chrome getestet. Der Bug ist definitiv da. Mobil oder Firefox hab ich nicht getestet.

Hast du mal einen Screenshot

Zitat:

@flavio5 schrieb am 9. Mai 2016 um 15:49:26 Uhr:

Für alle S3 Wartenden:

Der Bestellstart ist zwar 8 Wochen später, der Einsatztermin (erste Auslieferungen) allerdings "nur" ca. einen Monat später. Wer also Ende Juni zügig bestellt, kann vielleicht noch im August einen spätsommerlichen S3 Hauch erfahren 😁

Und für alle TRON Modelle stehen auch Termine fest, siehe Anlage.

Hört sich ja gut an. Hatte mich schon damit abgefunden meinen S3 direkt
mit Winterschlappen ausgeliefert zu bekommen.
Ist es eigentlich noch so, dass die Händler die Aufträge erst "sammeln" und dann
erst an Audi übermitteln ?
Bei meinen letzten hatte ich eine Auftragsbestätigung von Audi erst nach ca. 4
Wochen bekommen .

Zitat:

@metloki schrieb am 9. Mai 2016 um 18:11:48 Uhr:

Zitat:

@flavio5 schrieb am 9. Mai 2016 um 15:49:26 Uhr:

Für alle S3 Wartenden:

Der Bestellstart ist zwar 8 Wochen später, der Einsatztermin (erste Auslieferungen) allerdings "nur" ca. einen Monat später. Wer also Ende Juni zügig bestellt, kann vielleicht noch im August einen spätsommerlichen S3 Hauch erfahren 😁

Und für alle TRON Modelle stehen auch Termine fest, siehe Anlage.

Hört sich ja gut an. Hatte mich schon damit abgefunden meinen S3 direkt
mit Winterschlappen ausgeliefert zu bekommen.
Ist es eigentlich noch so, dass die Händler die Aufträge erst "sammeln" und dann
erst an Audi übermitteln ?
Bei meinen letzten hatte ich eine Auftragsbestätigung von Audi erst nach ca. 4
Wochen bekommen .

Dem Händler würde ich so den Hals umdrehen wenn ich das erfahren sollte.

Zitat:

@dlorek schrieb am 9. Mai 2016 um 17:44:40 Uhr:

Hast du mal einen Screenshot
Deine Antwort