Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Hallo zusammen,
Das liegt aber auch daran, dass man als junger Eigenheimbesitzer ein Auto mit großem Kofferraum braucht. Da gibt es noch viel zu tun. Und wenn dann noch zwei Kinder dazukommen, bietet auch der A3 SB nicht gerade eine geeignete Lösung ganz abgesehen von den Preisen. 😉.
VG von einem der bald zur A3 Fraktion wechseln will.
Sie scheinen jetzt so wie im a1 zu sein...naja war eben wieder zu teuer.
Aber gut das man Sie ganz leicht gegen die alten austauschen kann.
Ähnliche Themen
Woher weißt du das, dass es so ist?
Welche Funktion haben sie dann nun? Immer diffus? Das wäre ja dann nicht schlimm. Finde eh das neue Innendesign der Lüftungsdüsen im Vergleich zum Vorfacelift hässlich und absolut unnötig, dass man es geändert hat.
http://www.audi.de/.../kurzanleitung_a3.pdfZitat:
@Overkiller schrieb am 9. Mai 2016 um 13:05:28 Uhr:
Was ist genau die Diffus- und Zugluft Funktion?
Ich weiß auch nicht, wann man Bedarf für einen "schmalen" (und stärkeren, gerichteten) Luftstrom haben sollte - ich nutze diese Funktion nicht (also immer "diffus"😉.
Zitat:
@Snoopy1987 schrieb am 9. Mai 2016 um 12:52:09 Uhr:
Woher weißt du das, dass es so ist?Welche Funktion haben sie dann nun? Immer diffus? Das wäre ja dann nicht schlimm. Finde eh das neue Innendesign der Lüftungsdüsen im Vergleich zum Vorfacelift hässlich und absolut unnötig, dass man es geändert hat.
Will doch hoffen das es immer diffus ist. Man sieht schon am Design das sie jetzt in diesem Bereich nicht mehr einstellbar sind. Vielleicht müsste man auch Abgrenzung zum q2 schaffen
Ich kann da absolut nichts erkennen, was darauf hindeuten würde. Ich sehe nur, dass die Streben optisch anders designed sind.
Was mich beim Facelift am meisten interessiert, kann ich das Mufu Lenkrad und evtl die rückleuchten in meinen übernehmen?!
Und, bekommt das fl eine beheizbare Frontscheibe.
Zitat:
@Erfs schrieb am 9. Mai 2016 um 14:19:56 Uhr:
Was mich beim Facelift am meisten interessiert, kann ich das Mufu Lenkrad und evtl die rückleuchten in meinen übernehmen?!
Und, bekommt das fl eine beheizbare Frontscheibe.
A3 Limo Sport 1.4 TFSI immer noch kein "magnetic ride! ... Ich kann es echt nicht mehr fassen.
Als Entschädigung habe ich nun 3 Tage lang die 1.4 TFSI COD Limo zum testen (Vorfacelift, aber Motor ist ja eh gleich).
Für alle S3 Wartenden:
Der Bestellstart ist zwar 8 Wochen später, der Einsatztermin (erste Auslieferungen) allerdings "nur" ca. einen Monat später. Wer also Ende Juni zügig bestellt, kann vielleicht noch im August einen spätsommerlichen S3 Hauch erfahren 😁
Und für alle TRON Modelle stehen auch Termine fest, siehe Anlage.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 9. Mai 2016 um 15:07:46 Uhr:
A3 Limo Sport 1.4 TFSI immer noch kein "magnetic ride! ... Ich kann es echt nicht mehr fassen.Als Entschädigung habe ich nun 3 Tage lang die 1.4 TFSI COD Limo zum testen (Vorfacelift, aber Motor ist ja eh gleich).
Ich habe diesbezüglich heute nochmal den Audi Kundenservice kontaktiert, hier die Antwort.
(Arbeitet dieser Service von China aus? Oder warum gibt's da keine Umlaute 😁 )
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail, in der Sie uns auf Fehler im Konfigurator fuer die Audi A3 Limousine hinweisen.
Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten und bitten Sie um ein wenig Geduld.
Freundliche Gruesse
i. V. Christoph Engelmann i. A. Sabine Zeiger
AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel . +49 (0) 800 2834 7378423
Fax. +49 (0) 800 329 26 2834
Standard Antwort 😉 die und auch mein Händler bekommen haben :-p ... Ich glaub die wollen mir einfach kein Auto verkaufen ^^