Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Gibt es eigentlich nur noch das cosmo blau? Oder kommen da nach Farben? Mir kommt das Blau sehr dunkel vor. Gibt es das lau nciht mehr wo es für den s3 und rs3 hab? Sepangblau?

http://www.audi.de/AEHEN0F1

Die Vernunftwahl

Wie war das jetzt eigentlich mit den Farben?! Sollte nicht das ARALblau ( 😁 ) dazu kommen? Oder kommt auch das erst irgendwann später? Dabei bin ich mir jetzt nicht mehr so ganz sicher..

Das "Scubablau" wäre auch noch interessant, kommt aber wohl nur als Special für 2t€ oder? 🙁

Arablau wird wohl für den S3 sein.

Ähnliche Themen

Es kommen m.E.n. derzeit "minütlich" neue Zeilen im Konfigurator hinzu.

z.B.?

Also ich sehe keine Änderung zu heute morgen, seither er online ist. Die ganzen Fehler habe ich mal an Audi gemeldet, mal sehen wann das fruchtet.

Steh ich gerade auf dem Schlauch?

Folgende Konfi habe ich gemacht: http://www.audi.de/ACR23127
In S-line selection sind ja die LED Scheinwerfer enthalten, trotzdem ist unter dem "Reiter" Scheinwerfer noch der Licht- und Regensensor aufgeführt ohne Ausrufezeichen. Ich kann diesen auch anwählen und er packt die 125 Taler tatsächlich noch drauf.

Ist doch aber eigentlich quatsch, da dieser doch bei den LED Scheinwerfern schon integriert sein müsste 😕

Wenn ich die selection abwähle und die LED's manuell nehme, dann ist das Ausrufezeichen da und sobald ich den nehmen wollen würde weist er einen freundlich darauf hin, dass der Sensor bereits enthalten ist.

hmmm...

Zitat:

@EngelbertHumperdinck schrieb am 4. Mai 2016 um 10:16:27 Uhr:

Was mir fehlt ist die Mittelarmlehne hinten. Hat die wer gefunden?

Das würde mich auch interessieren. Oder wurde die heimlich wegrationalisiert? 🙁

Kommt wohl mit: "Rücksitzbanklehne umklappbar, im Verhältnis 40:20:40" in KW 21.

War noch mal beim Händler und wollte alles fix machen, aber Pustekuchen. "Magnetic ride" immer noch nicht aus wählbar *ist das denn sooooo schwer?*

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 4. Mai 2016 um 15:19:36 Uhr:

Steh ich gerade auf dem Schlauch?

Folgende Konfi habe ich gemacht: http://www.audi.de/ACR23127
In S-line selection sind ja die LED Scheinwerfer enthalten, trotzdem ist unter dem "Reiter" Scheinwerfer noch der Licht- und Regensensor aufgeführt ohne Ausrufezeichen. Ich kann diesen auch anwählen und er packt die 125 Taler tatsächlich noch drauf.

Ist doch aber eigentlich quatsch, da dieser doch bei den LED Scheinwerfern schon integriert sein müsste 😕

Wenn ich die selection abwähle und die LED's manuell nehme, dann ist das Ausrufezeichen da und sobald ich den nehmen wollen würde weist er einen freundlich darauf hin, dass der Sensor bereits enthalten ist.

hmmm...

Ist ein Fehler, definitiv 🙁 Aber wie man sieht ja nicht der einzige, hier heißt es wohl auch abwarten!

Mir hat doch gerade echt ein Audi Verkäufer, auf die Frage wie sie mit Bestellungen heute umgehen, wo z.B. das fehlende Magnetic Ride verlangt wird, umgehen, gesagt, dass der A3 erst im Laufe Mitte Mai auf Audi.de konfigurierbar sein wird.

Da seht ihr mal, wie sehr ein durchschnittlicher Audi Verkäufer über sein Produktportfolio informiert ist (dass nur die kleinen Motoren bestellbar sind, wusste er ebenfalls nicht).

Ich sollte echt Audi Verkäufer werden, ich verkaufe dann Autos, wo meine Kollegen gar nicht wüssten, dass die überhaupt vier Ringe aufm Kühlergrill haben 😁 😁

Das habe ich mir aber auch schon gedacht wo ich meinen S3 bestellt habe. Der war direkt schon leicht angekackt als er bemerkte das ich mehr wusste als er.

Erst wo ich gesagt habe ich kaufe jetzt das auto so war der wieder happy drauf.

Aber ganz ehrlich wo sind dort die Schulungen?

Die sehen bestimmt "ein" anderes Audi.de als wir 😁

Edit: oder denken "auh-die" Kunden. Ich weiß nix. Ist doch wie im ElektroFACHhandel

Haha genau 🙂

Deine Antwort