Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 3. Mai 2016 um 13:57:53 Uhr:
Gerade mit meinem freundlichen gesprochen, das "magentic ride" ist für die Limo für Design und den normalen A3 für 1.200€ im internen Konfigurator ... für Sport gibt es das "magentic ride" aber immer noch nicht *verdamt!*
In der Preisliste ist es aufgeführt Audi A3 magnetic ride für Sport 980,00€ oder habe ich etwas falsch verstanden.
Ja, in der Preisliste ja, aber im internen Konfigurator ist er nicht aus wählbar. Ist wohl noch der Fehlerteufel im System drin 😉
Hoffe morgen ist alles gelöst und man kann endlich bestellen!
Zitat:
@Sp3iky schrieb am 3. Mai 2016 um 13:03:48 Uhr:
Den Mitarbeitern geht es doch genauso. Die wollen ihr neues Mitarbeiterleasing bestellen und warten stündlich auf die Freischaltung. Der A3 ist ja das Standardfahrzeug, wenn man nicht gerade eine höhere Position im Unternehmen hat, oder überproportional viel Geld für das Auto zahlen will.
Möglich, das dort Leute der PA genauso entgegen Fiebern wie Ihr.
Wir müssen deswegen genauso lange warten! Im Kaufkonfigurator wird er zwar freigeschalten, nicht aber im MA-Leasing Konfi, dies dauert einige Zeit länger (außer wir haben Glück).
Ähnliche Themen
Zitat:
@hpk_a4 schrieb am 3. Mai 2016 um 16:39:35 Uhr:
Und ihr findet einen Restwert nach 4 Jahren von über 50% auf dem Bruttolistenpreis realistisch?Klar versucht der Händler, den Kauf mit einer möglichst tiefen monatlichen Rate attraktiv zu machen.
Das ist jedoch sehr kurzsichtig, am Schluss zahlt ihr einfach das drauf, was ihr jeden Monat zu wenig bezahlt habt und dann nicht mehr in Raten.
Ich habe doch erklärt, dass das ein privates Leasing ist. Was reden jetzt alle von Restraten? Das ist keine Finanzierung, das ist ein Leasing!
Das Fahrzeug wird nach der Laufzeit zurück gegeben. Punkt um! Ich dachte die Unterschiede zwischen Leasing und Finanzierung wären hier im Forum bekannt...
Ist es richtig, das man bestimmte Farbzusammenstellungen nur über bestimmte Pakete hinbekommt?
Ich wollte ein monsungraues Cabrio mit braunen Leder und schwarzen Dach - und das nicht im Design-Paket.
Das würde nicht gehen - so mein Audi Händler.
Weiteres Thema Standheizung: auch die sei nur über das Designpaket aktuell zu erwerben.
Hat jemand darauf Antworten?
@flavio5 ich würde das Auto danach aber gerne behalten.. Wie wäre denn dann die optimale Vorgehensweise? Höhere raten in der Finanzierung und dann die Schlussrate abblättern, oder leasen und dann den Restwert abzahlen... Ich brauch ja nicht alle 3 Jahre ein neues Kfz, deswegen würd ich den schon behalten wollen..
Die Onlineberatung schreibt mittlerweile schon, dass der Konfigurator erst nächste Woche verfügbar sein wird 😛
Also ich glaube ja langsam, dass es nicht an der Umsetzung des Konfigurators liegt, sondern eher an technischen Spezifikationen die noch nicht entgültig geklärt sind. Denn die Umsetzung und Freischaltung sollte eher eine kleinere Hürde sein.
Technische Probleme bei neuen Komponenten, wie den Matrix LED oder dem neuen Motor sind wahrscheinlicher und schwieriger zu lösen. Daher eventuell auch die später Bestellbarkeit für genau diese Komponenten.
Würde man jetzt schon den Konfigurator mit diesen neuen Teilen online stellen, wäre eine nachträgliches Rückgängig machen relativ schwierig, wenn es noch kleine Änderungen geben würde. Daher warten Sie bis alles genau geklärt ist.
Nur eine Vermutung 😉
Vögelchen zwitschern mittlerweile, dass der neue A3 auch erst mit dem neuen Modelljahr (ab KW22) für die Kunden auf audi.de konfigurierbar ist.
Mein Händler hat mittlerweile seine Vorführer in Erstausstattung bestellt. Für Kunden geht aber nach wie vor nichts.
es geht !
der normale auf Audi.de ist noch nicht umgesetzt...
Es fehlt allerdings einiges wie hier schon angesprochen (die Motorisierungen, Matrix,...)
Zitat:
@olli190175 schrieb am 4. Mai 2016 um 06:28:37 Uhr:
Vögelchen zwitschern mittlerweile, dass der neue A3 auch erst mit dem neuen Modelljahr (ab KW22) für die Kunden auf audi.de konfigurierbar ist.
Mein Händler hat mittlerweile seine Vorführer in Erstausstattung bestellt. Für Kunden geht aber nach wie vor nichts.
Willst du hier etwa eine Hysterie auslösen ????
;-)
Zitat:
@dlorek schrieb am 4. Mai 2016 um 07:11:12 Uhr:
es geht !der normale auf Audi.de ist noch nicht umgesetzt...
Wo schaust du denn ?