Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Das Problem ist nicht Audi, sondern die User hier im Forum, welche ständig irgendwelche anderen (fiktiven) Termine kommunizieren.
Laut der Audi-Webseite kann man das Facelift im Mai (der hat ja gerade erst angefangen) konfigurieren.
Da stand ab Mai oder nicht? Komm mal ehrlich und ich will nicht konfigurieren, aber jeder denkt dann ab dem 1. Also verstehen kann ich das.
@atlan428
Ja, aber das Problem ist schon auch dass Audi seit einem Monat seinen Kompakten unkonfigurierbar hält.
Das muss man sich schon leisten können.
Gruß
Ähnliche Themen
Keine Frage. Sie sollen machen was sie wollen. Aber den Kunden stellen Sie mit der Art wie sie Informationen geben nicht zufrieden. Andere Firmen können das auch. Ich sag nur Apple, die stellen etwas vor und paar Tage später kann man bestellen. Wir leben in so einer Zeit und das sollte man respektieren.
Aber wie du schon sagtest, scheinbar können Sie sich sowas leisten.
Audi auf Facebook:
"Audi Deutschland: Guten Morgen XY, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. „unsure“-Emoticon. Voraussichtlich Mitte dieser Woche können Sie den neuen Audi A3 auf unserer Homepage zusammenstellen.
*faceplam*
Shepp, wenn Audi zu Apple-Preisen (maßlos überteuerter gehypter Dreck) verkaufen würde, dann würden hier auch einige kräftig motzen. Was für ein Kindergarten! Es ist und bleibt immer noch ein normales Auto, nix besonderes im Markt. Und es steht jedem frei, ein anderes zu kaufen, wenn ihm die Politik von Audi nicht gefällt.
Naja dein verhalten spiegelt eher das wieder was du uns vorwirfst. Es geht nur darum das sowas auch möglich wäre.
Zitat:
@atlan428 schrieb am 3. Mai 2016 um 09:08:03 Uhr:
Das Problem ist nicht Audi, sondern die User hier im Forum, welche ständig irgendwelche anderen (fiktiven) Termine kommunizieren.
Laut der Audi-Webseite kann man das Facelift im Mai (der hat ja gerade erst angefangen) konfigurieren.
Psssst - sag das nicht so laut.
Als ich vor einigen Tagen darauf hinwies, habe ich den überaus freundlichen Hinweis erhalten, so einen Blödsinn besser auf meiner Tupperware-Seite zu posten.
Zitat:
@atlan428 schrieb am 3. Mai 2016 um 09:08:03 Uhr:
Wir können hier ja mal gerne eine kleine Umfrage machen, ob ich aufhören soll, meine "fiktiven" Termine aus dem Audi Partner Portal zu posten.
Viele von euch sind echt so ein undankbarer Haufen, das bringt mir die Galle hoch! Was wüsstet ihr eigentlich ohne mich jetzt hier? Ihr wüsstet von euren Händlern, dass die 110kW Motoren bestellbar sind, ihr wüsstet, dass die Händler diese noch gar nicht konfigurieren können, über alle anderen Modelle, Einsatztermine wüsstet ihr ABSOLUT GARNICHTS!
Wenn es euch lieber ist, dem Informationsfluss von Audi.de oder der Audi Facebook Seite zu folgen, MELDET EUCH HIER AB UND VERSCHWINDET! Es ist zum Kotzen!