Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@olli190175 schrieb am 21. April 2016 um 16:37:57 Uhr:
Genau solche Antworten erwarte ich von den meisten Autoverkäufern ....... 🙄
Ich ERWARTE solche Antworten nicht, ich rechne damit. ERWARTEN sollte man ja eigentlich ausssagekräftige und richtige Antworten, dafür sind "Fachleute" ja da... 🙄
Zitat:
@silverastra789 schrieb am 21. April 2016 um 17:15:31 Uhr:
Zitat:
@olli190175 schrieb am 21. April 2016 um 16:37:57 Uhr:
Genau solche Antworten erwarte ich von den meisten Autoverkäufern ....... 🙄Ich ERWARTE solche Antworten nicht, ich rechne damit. ERWARTEN sollte man ja eigentlich ausssagekräftige und richtige Antworten, dafür sind "Fachleute" ja da... 🙄
Da arbeiten solche Fachleute, dass Sie einem am RS3 die breiteren Reifen hinten anstatt vorne aufziehen 😁
Zitat:
@MaxBrm schrieb am 21. April 2016 um 17:31:59 Uhr:
Zitat:
@silverastra789 schrieb am 21. April 2016 um 17:15:31 Uhr:
Ich ERWARTE solche Antworten nicht, ich rechne damit. ERWARTEN sollte man ja eigentlich ausssagekräftige und richtige Antworten, dafür sind "Fachleute" ja da... 🙄
Da arbeiten solche Fachleute, dass Sie einem am RS3 die breiteren Reifen hinten anstatt vorne aufziehen 😁
Vom Standpunkt der Optik her aber richtig... 😁
Heute hat Audi ja mal wieder auf Facebook das Video für die FL A3 Limo gepostet und es wurde natürlich nach der Verfügbarkeit des Konfigurators gefragt. Antwort von Audi darauf "Der Konfigurator wird wahrscheinlich ab Mai 2016 verfügbar sein".
Ähnliche Themen
Ja nochmal. Es wurde von Anfang an Mai gesagt.
Zitat:
@Failblogz schrieb am 21. April 2016 um 19:17:26 Uhr:
Heute hat Audi ja mal wieder auf Facebook das Video für die FL A3 Limo gepostet und es wurde natürlich nach der Verfügbarkeit des Konfigurators gefragt. Antwort von Audi darauf "Der Konfigurator wird wahrscheinlich ab Mai 2016 verfügbar sein".
Die Antworten dort sind standartantworten aus einem Katalog und enden immer mit "freundliche Grüße aus Ingolstadt", darauf kann man nicht viel geben, weil bei Audi oft die linke Hand nicht weiss was die Rechte tut.
Nenn mir mal einen Großkonzern wo man ohne direkten Ansprechpartner etwas anderes als Standard-E-Mails bekommt! Ich kenne keinen... 😉
Diese Woche ist also nix gewesen :-P ... ich geh vom 29.04. bzw. 02.05. aus. Da kann man nun entspannt ins WE gehen, ganz ohne Stress.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 22. April 2016 um 12:27:11 Uhr:
Diese Woche ist also nix gewesen :-P ... ich geh vom 29.04. bzw. 02.05. aus. Da kann man nun entspannt ins WE gehen, ganz ohne Stress.
Ja, diese Woche ist nix mehr... Heute wurde nur das Mini Facelift vom A6/A7 vorgestellt.
Ich hoffe aber noch auf Anfang der Woche 🙂 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Was mich ja schon interessiert ist wie die Design selection "Stoff Plenum/Leder in Schwarz /Kosmosblau " aussieht .
Mein Händler sagt das man ab Montag den A3 bestellen kann 🙂 wollt euch nur mal informieren!
Hm, wäre ja schön. Frage mich nur wo er es hier hat. Gibt keine offizielle Info an die Händler.
Vielleicht kennt er ja wen der wen kennt xD
Oder er behauptet es einfach mal, so wie andere Händler behaupten haben, der 3T bekäme gar kein Facelift oder wieder andere, das FL wäre erst im Sommer bestellbar 🙂
Hmm, mein Händler hat mir auch heute mitgeteilt, dass es Montag losgeht.
Also sind wir schon zwei 😁
Bin kommenden Montag auch beim Händler weil das Leasing für meinen 8VA VFL am 7.8. ausläuft und ich noch nichts Neues bestellt hab. Mal sehen was er "anbietet".
Zitat:
@flavio5 schrieb am 22. April 2016 um 19:12:55 Uhr:
Hm, wäre ja schön. Frage mich nur wo er es hier hat. Gibt keine offizielle Info an die Händler.Vielleicht kennt er ja wen der wen kennt xD
Oder er behauptet es einfach mal, so wie andere Händler behaupten haben, der 3T bekäme gar kein Facelift oder wieder andere, das FL wäre erst im Sommer bestellbar 🙂
Wenn dann das gesagte nicht eintritt bekommt man eh nur zuckende Schultern zur Antwort .
Frage, abgenommen er wäre beim Händler wirklich bestellbar, heist das das er dann auch auf der Website konfigurierbar ist ? Klingt für mich logisch aber bei Audi ist manches nicht mit Logik zu erklären.