Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@PanicMind schrieb am 20. April 2016 um 23:43:10 Uhr:

Navarra blau ist doch eine Geniale Farbe. Und schön, dass Audi die Farben wechselt, dann gibts mehr Abwechslung auf der Straße (gibts ja eh kaum, bei dem ganzen Schwarz/Grau/Weiß)

Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Ich dachte Navarrablau ist, die Farbe aus den Promovideos von Audi. Das scheint jedoch Arablau gewesen zu sein?!?

Jetzt finde ich es nicht mehr ganz sooo schade, dass Sepangblau weg ist 😁

21. April nach 8 Uhr und nix ... also ich gehe stark vom 02.05. aus 😉

Müsste ich wetten, würde ich derzeit alles auf die KW 17 setzen. Wird es der 2. Mai und damit KW 18 stimmt die interne Ankündigung "Vorverkauf ab April" nicht mehr.

Mal sehen 🙂

Wird spannend^^ ... leider werde ich nächste Woche Dienstag bis Samstag auf reisen sein, und falls es dann startet, kann ich leider nicht bestellen *heul* ...

Ähnliche Themen

Was heißt denn der Vorverkauf genau ?

Das ist nicht schlimm; dann bekommen wir unser Auto früher. 😁

Auf dem Bild sieht das Navarrablau richtig schick aus.
Man müsste mal die komplette Limousine (draußen) in der Farbe sehen.

Wieso wird hier noch über den Konfigurationsstart spekuliert wenn das hier auf der Audi-Deutschland-Seite steht:

Unbenannt

Weil wir eben Lust darauf haben :-)

Zitat:

@Lars389 schrieb am 21. April 2016 um 09:11:25 Uhr:

Weil wir eben Lust darauf haben :-)

Gute Antwort, die will ich euch natürlich nicht nehmen 😁

Zitat:

@ficht8 schrieb am 21. April 2016 um 09:08:27 Uhr:

Wieso wird hier noch über den Konfigurationsstart spekuliert wenn das hier auf der Audi-Deutschland-Seite steht:

Na, weil das hier intern kommuniziert wird, wo nicht Hinz und Kunz drauf Zugriff haben. Und das ist bestimmt eher Realität 😉

Und Vorverkauf habe ich doch bereits erklärt. Das nennt man die Phase, in der das Fahrzeug bestellbar, aber noch nicht beim Händler zu besichtigen ist. Sobald die Markteinführung kommt (beim A3 Mitte Juli) startet der reguläre Verkauf.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 21. April 2016 um 09:41:56 Uhr:

Zitat:

@ficht8 schrieb am 21. April 2016 um 09:08:27 Uhr:

Na, weil das hier intern kommuniziert wird, wo nicht Hinz und Kunz drauf Zugriff haben. Und das ist bestimmt eher Realität 😉

Und Vorverkauf habe ich doch bereits erklärt. Das nennt man die Phase, in der das Fahrzeug bestellbar, aber noch nicht beim Händler zu besichtigen ist. Sobald die Markteinführung kommt (beim A3 Mitte Juli) startet der reguläre Verkauf.

Das heißt wenn ich beim Vorverkauf bestelle, könnte ich im Spätsommer mit dem neuen auf die Bahn?

Genau, wer jetzt direkt bei Bestellöffnung ordert, dürfte wohl im Juli schon fahren. Ich plane mal Ende Juli, Anfang August!

Grad bei nem Händler gewesen und spaßeshalber mal nachgefragt ob schon irgendwas bekannt ist.

Antwort " nein wir haben ihn noch nichtmal gesehen, soll eh nur andere Scheinwerfer bekommen"

...

Da wundert man sich dann nicht mehr, der der Ruf der Freundlichen immer schlechter wird hihi

Genau solche Antworten erwarte ich von den meisten Autoverkäufern ....... 🙄

Deine Antwort