Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Hier wurde doch mal erwähnt, dass es keine Bilder ohne S-line Exterieurpaket gibt:
(Quelle: audi.de)
Die Bilder sind einmal die ausstattungslienien Sport und Design
Zitat:
@flavio5 schrieb am 20. April 2016 um 10:42:07 Uhr:
Ja, das Vegasgelb ist echt ne Wahnsinnsfarbe 🙂 Ich würde mir zwar nie nen gelbes Auto kaufen, aber wenn ich mir nen gelbes Auto kaufen wollen würde, würde ich genau dieses gelb kaufen 😁
Wie kann man sich so ein auto nicht kaufen ? 😁
Zitat:
@Lorne schrieb am 20. April 2016 um 12:11:53 Uhr:
Wie kann man sich so ein auto nicht kaufen ? 😁
Weil es arg hässlich ist?
Ähnliche Themen
Na jetzt sagt sowas doch nicht! Das ist ja wohl Geschmackssache. Ich finde auffallende Autos auch schick, hab jetzt zwei mal Feuerwehrrote Neuwagen gekauft. Das reicht erstmal und jetzt kommt Daytona.
Auch wenn ich mich beim nächsten Tiefgaragenparken darüber aufrege, mein Auto nicht sofort aus Hunderten zu erkennen^^
Aber wer ein gelbes Auto mag? Why not, das gelb ist auch der Hammer. Muss man es ja nicht als hässlich bezeichnen. "Mir gefällt's nicht", reicht da völlig... 😉
Kann eigentlich jemand sagen, ob der neue 2L Benziner Euronorm 6b oder schon die 6c haben wird?
Kann es sein, dass es die zweifarbige Armaturentafel mit dem Facelift auch in der Limo und dem Cabrio nicht mehr gibt? Habe auf allen bisher veröffentlichten Fotos mit grauen Sitzen immer nur die komplett schwarze gesehen.
Auf den heute geposteten Bildern mit den neuen Farben steht ja nur Schalttafel schwarz/schwarz, ist das mit Armaturentafel gleichzusetzen?
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 20. April 2016 um 12:38:36 Uhr:
Kann es sein, dass es die zweifarbige Armaturentafel mit dem Facelift auch in der Limo und dem Cabrio nicht mehr gibt? Habe auf allen bisher veröffentlichten Fotos mit grauen Sitzen immer nur die komplett schwarze gesehen.
Auf den heute geposteten Bildern mit den neuen Farben steht ja nur Schalttafel schwarz/schwarz, ist das mit Armaturentafel gleichzusetzen?
Keine Sorgen, ich habe nicht alles online gesetzt.
Hier z.B. noch die Presenter vom Design und Design selection. Das müssten die zweifarbigen sein 😉
Zitat:
@rele92 schrieb am 20. April 2016 um 11:01:38 Uhr:
Zitat:
@Snoopy1987 schrieb am 20. April 2016 um 10:59:46 Uhr:
Ok, danke! 🙂
Meine Befürchtung ist nämlich, dass es ab Werk keine schwarzen Felgen mehr gibt. Wenn ich mit die aktuellen Felgen aller anderen Audi-Modelle anschaue und die Bilder vom Facelift anschaue, dann befürchte ich, dass die schwarzen Rotorfelgen auch rausfallen und es keine schwarzen Felgen mehr in 18" gibt. 19" will ich nicht und selbst wenn, sind die alle nur grau und nicht schwarz.
Dann werden die eiskalt als Zubehör dazugekauft. GAR KEINE schwarzen Felgen mehr anzubieten ist wirklich extrem schwach. Es gibt so viele Autos, die sehen eben nur wegen den schwarzen Felgen komplett stimmig aus!
Schwarze Felgen wird es mit Sicherheit immer geben.
15" Stahlfelgen und fertig 😁
Zitat:
@flavio5 schrieb am 20. April 2016 um 12:54:54 Uhr:
Zitat:
@Manuel89 schrieb am 20. April 2016 um 12:38:36 Uhr:
Auf den heute geposteten Bildern mit den neuen Farben steht ja nur Schalttafel schwarz/schwarz, ist das mit Armaturentafel gleichzusetzen?Keine Sorgen, ich habe nicht alles online gesetzt.
Hier z.B. noch die Presenter vom Design und Design selection. Das müssten die zweifarbigen sein 😉
Wieviele präsenter hast du denn jetzt noch ?
Hier ist noch der vom Sport.
Dann gibts aber nochmal so viele für die ganzen Cabrio Versionen. Die alle rausziehen und ausschneiden tu ich mir jetzt aber nicht mehr an xD
Man muss es ja eh im Konfi sehen nachher um das entscheiden zu können.
Edit:
Allerdings sehe ich gerade, die Cabrio Dinger scheinen identisch zu sein. Nur Verdeckfarben stehen noch da.
Wer's wissen will: Gibt rot, grau und schwarz!
Zitat:
@Overkiller schrieb am 20. April 2016 um 10:42:17 Uhr:
Ich darfs trotzdem schade finden, dass es Sepangblau nicht mehr gibt 😁
Da bin ich bei Dir. Aber aktuell hast Du ja die Qual der Wahl (oder halt auch nicht).
Stelle Dir mal vor, Du hättest bei einem normalen Modelljahreswechsel Sepangblau bestellt und bekämst jetzt irgendeine ähnliche blaue Farbe - Audi behält sich nämlich derartige Änderungen vor.
Grüße
Martin
Zitat:
@leoranch schrieb am 20. April 2016 um 13:06:40 Uhr:
Zitat:
@Overkiller schrieb am 20. April 2016 um 10:42:17 Uhr:
Ich darfs trotzdem schade finden, dass es Sepangblau nicht mehr gibt 😁
Da bin ich bei Dir. Aber aktuell hast Du ja die Qual der Wahl (oder halt auch nicht).Stelle Dir mal vor, Du hättest bei einem normalen Modelljahreswechsel Sepangblau bestellt und bekämst jetzt irgendeine ähnliche blaue Farbe - Audi behält sich nämlich derartige Änderungen vor.
Grüße
Martin
Aber nur wenn die Änderung zumutbar ist
Zitat:
@flavio5 schrieb am 20. Apr. 2016 um 12:54:54 Uhr:
Keine Sorgen, ich habe nicht alles online gesetzt.Hier z.B. noch die Presenter vom Design und Design selection. Das müssten die zweifarbigen sein ??
Super vielen Dank. Genau auf Design und Design selection hatte ich diesbezüglich noch gehofft.
Zitat:
@Lars389 schrieb am 20. April 2016 um 13:24:05 Uhr:
Zitat:
@leoranch schrieb am 20. April 2016 um 13:06:40 Uhr:
Da bin ich bei Dir. Aber aktuell hast Du ja die Qual der Wahl (oder halt auch nicht).Stelle Dir mal vor, Du hättest bei einem normalen Modelljahreswechsel Sepangblau bestellt und bekämst jetzt irgendeine ähnliche blaue Farbe - Audi behält sich nämlich derartige Änderungen vor.
Grüße
MartinAber nur wenn die Änderung zumutbar ist
Das mag richtig sein. Aber der Unterschied zwischen dem Missaro- und dem Tangorot ist nicht groß (wenn man den Bildern trauen darf -> in natura habe ich das Tangorot noch nicht gesehen und vergleichen können).
Was ist jetzt zumutbar? Böse gesprochen: rot = rot 😉