Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Der kommt mit satten 1600 Hufen :-)

Täusch ich mich, oder hat der Konfigurator schon die neuen Heckleuchten?
Edit: SB und 3-Türer habe wohl unterschiedliche Rückleuchten; Das wusste ich nicht, sorry.

Screen-shot-2016-03-30-at-22-22-39

Zitat:

@sheppp schrieb am 30. März 2016 um 08:49:57 Uhr:

Also ich kann Ihn noch Konfigurieren (PC)

Jetzt nicht mehr. A3 und S3 Dreitürer sind auch über die Homepage nicht mehr konfigurierbar.

Schaust du etwa auch stündlich nach ? XD

Ähnliche Themen

Minütlich. 😛

Ich will endlich bestellen (A3 Limousine)...

Da hat Audi aber etwas gefuscht 🙂

Unten steht noch "Jetzt konfigurieren" A3 mit S Line Selection Plus

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/a3.html

Ich hoffe nächste woche ist es endlich soweit, warte auch nur drauf bestellen zu können. 😁 (S3 Limousine)

Ich warte auch auf die S3 Limousine, hoffentlich gibts jetzt bei den "normalen" Sitzen auch weiße Nähte, sonst müssen Ledersitze rein.

Zitat:

@g-heim schrieb am 31. März 2016 um 08:35:05 Uhr:

Minütlich. 😛

Ich will endlich bestellen (A3 Limousine)...

Ich weiss nicht ob es in DE früher bestellbar wird oder nicht. Aber in AT wird A3 mit Facelift KW17-19 bestellbar sein 😉

Zitat:

@Shiroco schrieb am 31. März 2016 um 10:48:41 Uhr:

Ich hoffe nächste woche ist es endlich soweit, warte auch nur drauf bestellen zu können. 😁 (S3 Limousine)

Misst, da sind ja noch mehr Konkurrenten! Ich möchte meine S3 Limo unbedingt am ersten Tag der Bestellbarkeit ordern. Irgendwie hatte ich gehofft, in Ingolstadt bei der Abholung im Sommer dann der erste Kunde zu sein, der die S3 Limo erhält ;-)

Aber anscheinend gibt es noch mehr mit dem ausgefallenen Geschmack hier. Obwohl ich in Köln wohne, ist die S3 Limo echt selten, hab erst einmal einen in freier Wildbahn gesehen...

Zitat:

@Overkiller schrieb am 31. März 2016 um 11:22:07 Uhr:

Ich warte auch auf die S3 Limousine, hoffentlich gibts jetzt bei den "normalen" Sitzen auch weiße Nähte, sonst müssen Ledersitze rein.

Bei Alcantara sind doch weiße Nähte? Oder meinst die Seriensitze... Kann jedem echt diese Alcantara/Leder Kombi empfehlen! Tolle Sitze. Obwohl ich sie am liebsten mit roten Nähten hätte, wie bei den Seriensitzen. Aber man kann ja nicht alles haben :-)

Ich meinte die Seriensitze.

Sepangblau und rote Nähte sieht ja irgendwie nix aus, deswegen Alcantara oder Leder, da sind die Nähte weiss.

Das ist ja witzig, ich hatte gerade ein Telefonat mit einem örtlichen Audi Partner, der Kollege dort meinte, das wird noch mindestens bis KW 17, 18 oder 19 dauern ehe man das Facelift bestellen kann.

Ich hoffe einfach mal, dass er keine Ahnung hatte 🙂
Er meinte nämlich außerdem, dass der A3/S3 3Türer gar kein Facelift mehr erhält und somit seit gestern ein für alle male nie wieder bestellbar sei.

Da ich das noch nirgendwo auch nur annähernd gehört habe, gehe ich echt mal davon aus, dass er Mann nicht gut informiert ist.

Falls er doch recht behält, Hut ab Audi! Ihr wärt ganz schön mutig, den, wenn auch selten verkauften 3 Türer so ganz ohne Vorwarnung ohne ohne absehbaren Nachfolger einzustampfen...

Sind wir mal gespannt!

Es sind doch vom 3 Türer genug erlkönige rumgefahren, der 3-Türer wird noch bis zum Ende mitgebaut damit die Entwicklungskosten nicht für umsonst waren.

Ich VERMUTE das jetzt am 3-Türer der Serienbau geprobt wird und dieser dann einfach auf die anderen Modelle übertragen wird, im konfigurator wird's ähnlich sein .

Wie Gesagt, das sind nur meine Vermutungen .

Also in D kannst Du die ganze Palette A3 noch konfigurieren.
Ich warte auf das A3 Cabrio. Gibt es dazu denn schon bekannte Aussagen?

Deine Antwort