Facelift 3c
Hallo zusammen,
ist evtl bekannt, wann es ein "Facelift" für den 3c gibt?
(Front, neue Polster etc.)
Besten Dank im Voraus...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bierkrug_1
Tolle Antwort..
Was erwartest Du? Es wird nach dem Facelift gefragt. Fast alle, die dazu in den letzten Tagen etwas gesagt haben, waren sich einig, dass keines mehr kommt, bis der neue Passat 2010 vorgestellt wird.
Drei Tage später fragst Du, ob es schon was Neues vom Facelift gibt...
Dass es ein Facelift gibt, wird nicht dadurch wahrscheinlicher, dass man häufiger danach fragt. Und Du kannst Dir sicher sein, sobald jemand etwas belastbares weiß und auch sagen darf, dann steht es 5 Minuten später im Forum.
Sepp
185 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schröder1
Hallo zusammen,ist evtl bekannt, wann es ein "Facelift" für den 3c gibt?
(Front, neue Polster etc.)Besten Dank im Voraus...
Wozu ?
Wie Wozu?
Wo zu gibt es wohl ein Facelift???
Der Touran wurde auch nach ca. 3 Jahren geliftet! Der Beetle, der Phaeton, der Touareg etc.
Angekündigt wurde in diversen Magazinen das VW vom Plakettengrill weg will.
Wenn man Tiguan, Passat Coupe, Facelift Phaeton, und die neueren Studien sieht, ist ein Facelift für den Passat bald dran.
wenn ich da so an den touareg denke...ohohoh...dann lieber ohne facelift 😉
bin aber gespannt.vielleicht stehen ja dann wieder ein paar basteleien an 😉 😁
gruß
rick
Im MJ 2009 kommt der Golf Facelift, also ist der Passat frühestens im MJ 2010, also ab KW22/2009, dran, wenn die Aussagen in diversen Foren stimmen.
Ähnliche Themen
golf facelift??? ich glaube eher, dann kommt der golf IV
Zitat:
Original geschrieben von Käfer1500
Im MJ 2009 kommt der Golf Facelift, also ist der Passat frühestens im MJ 2010, also ab KW22/2009, dran, wenn die Aussagen in diversen Foren stimmen.
Meines Wissens nach sollte doch im LAufe des nächsten Jahres ein neuer Golf kommen, der mehr als nur ein Facelift ist. Anfangs wurde was gesagt vom Frühjahr 2008, was dann aber wieder verschoben wurde. Habe die Geschichte nicht im Auge behalten. Aber die Tagen des Golf 5 sollten sich langsam dem Ende neigen....
Spätestens nach dem Verkaufsstart des Passat Coupé wird ein Facelift kommen.
*doppelposting*
Zitat:
Meines Wissens nach sollte doch im LAufe des nächsten Jahres ein neuer Golf kommen, der mehr als nur ein Facelift ist. Anfangs wurde was gesagt vom Frühjahr 2008, was dann aber wieder verschoben wurde. Habe die Geschichte nicht im Auge behalten. Aber die Tagen des Golf 5 sollten sich langsam dem Ende neigen....
Ich glaub in der AB (?) war dazu ein Bericht: Der Golf VI wird auf der gleichen Plattform wie der Golf V aufsetzen, jedoch von aussen komplett neu designed sein (die Studien sehen echt nett aus für nen 08/15 Golf).... Innen natürlich ähnlich. Ob man das dann noch Facelift oder schon neue Generation nennen kann... darüber kann man sicherlich streiten.
Zitat:
Original geschrieben von jmatterna
Meines Wissens nach sollte doch im LAufe des nächsten Jahres ein neuer Golf kommen, der mehr als nur ein Facelift ist.
VW will einem natürlich klarmachen, daß der Golf 6 mehr als ein facegelifteter Golf 5 ist. Ich bleibe aber dabei: der Golf 6 ist für mich nur ein Golf 5 in neuer Verpackung. Die Technik wird sich nicht revolutionär ändern. Evolutionen wie neue Motoren (TSI, demnächst CR-TDI) fliessen ja schon in die aktuelle Serie ein. Mein Passat B4 35i Facelift (MJ1994-1997) ist ja auch nur ein Facelift des B3 35i (MJ1989-1993): gleiche Technik in anderer Verpackung. Genauso wird der B7 ein optisch redesignter B6 sein, mit weitgehend gleicher Technik und evolutionären Änderungen.
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Hallo,
laut meiner Infos kommt das FL zum Start des neuen Polo,
dann erhält der Passat sein FL,also 2 Quartal 2008.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
laut meiner Infos kommt das FL zum Start des neuen Polo,
dann erhält der Passat sein FL,also 2 Quartal 2008.Mfg
Also mit einem FL ist laut einem Bericht im Gute Fahrt Heft frühstens 2009-2010 zu rechnen. Und dieses soll auch nur sehr dezent ausfallen.
Wir reden hier vom aktuellen Passat 3c, richtig? War das nicht das Auto, daß als Variant erst Sommer 2005 auf den Markt kam. Das ist gerade mal etwas über zwei Jahre her! Ich hoffe doch, im Interesse der verbliebenen Passat-Fahrer, daß es noch ein bißchen dauert, bis VW meint, den Restwert der Gebrauchtfahrzeuge in den Keller drücken zu müssen.
Die sollen erst einmal die Probleme des aktuellen Passat bereinigen und dann können die sich Gedanken über das Facelift machen ...
Ich meine mal etwas gelesen zu haben von einem Modellzyklus von 9 bis 10 Jahren bei VW mit einem FL in der Mitte. Das würde dann ja für 2009/2010 sprechen. Wobei ich die Aussagen immer toll finde, wo man heute angeblich schon eine Ahnung hat, wie in x-Jahren das Fl aussehen wird. Da wird noch so viel geschehen, in der Technik und im Design.