Facelift - 21/22/23/24….
Hallo Leute,
Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.
Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.
745 Antworten
Zitat:
@patrick85aut schrieb am 29. August 2023 um 19:45:51 Uhr:
Ich finde grad innen das Auto aufgeräumt und schön wenn ich ehrlich bin, ist aber nur meine Meinung
Bin ich ganz bei dir. Kann mich noch nicht mit dem „futuristischem“ Design innen anfreunden, was manche Automarken inzwischen anbieten
Ich auch nicht, ich mag diese aufgesetzten Monitore bei BMW und Mercedes nicht
Zitat:
@cbmobil schrieb am 29. August 2023 um 20:52:13 Uhr:
Ich auch nicht, ich mag diese aufgesetzten Monitore bei BMW und Mercedes nicht
Na dann viel Spaß mit der nächsten Generation Audi-Interieur.
Das fürchte ich auch, dass ich mich daran gewöhnen muss
Ähnliche Themen
Ja man wird sich auch daran gewöhnen weil es irgendwann nix anderes geben wird aber bis dahin bleibt die Hoffnung, dass es Audi irgendwie doch noch schöner gebacken bekommt 😉
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 29. August 2023 um 21:33:19 Uhr:
Ja man wird sich auch daran gewöhnen weil es irgendwann nix anderes geben wird aber bis dahin bleibt die Hoffnung, dass es Audi irgendwie doch noch schöner gebacken bekommt 😉
Mich würde beruhigen wenn der Kram mal einwandfrei funktioniert. Wenn es dafür notwendig ist den Bildschirm oben hin zu basteln, gern…
Das hat aber nichts mit einem Facelift zu tun, sondern dass ist die neue Modellgeneration 😛
Hallo zusammen,
ist bekannt, wann der Nachfolger mit Verbrennern kommt?
LG! :-)
Anfang 2025 ist SOP.
Der A6 e-tron soll doch noch vor dem A7 kommen und von dem A6 e-tron ist seit längerem nichts mehr zu hören.
Wenn die parallel neu erscheinen würden, würde es mich sehr wundern.
Gruß
CGI BE
Der neue A7 ist technisch ein A5 B10 der diesen Sommer erscheint. Beide Fahrzeuge werden auf der neuen MLB58w Plattform stehen und im Innenraum nahezu identische Abmessungen haben. Lediglich der Kofferraum wird im A7 etwas größer sein. Gibt also keinen Grund warum er nicht in naher Zukunft erscheinen sollte, wobei die Vorserie ja auch schon ein Stück läuft.
Der A6 Etron steht auf der PPE Plattform wie der Q6 und die Plattform wurde ja bekanntlich schon fast 2 Jahre geschoben. Daher wird der A6 unabhängig vom A7 noch dauern.
Der Q6 kommt aber schon mal Anfang nächster Woche, also geht es immerhin mal vorwärts.
Nachdem er 2 Jahre zu spät ist. Aber ja, lieber spät als nie.
Und der A6 folgt im Spätsommer.