Facelift - 21/22/23/24….

Audi A6 C8/4K

Hallo Leute,

Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.

Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.

745 weitere Antworten
745 Antworten

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 2. Juni 2023 um 11:28:23 Uhr:

Zitat:

@tobs777 schrieb am 1. Juni 2023 um 14:42:48 Uhr:

Im übrigen gibt es mit dem MJ24 auch erstmalig den App Store

Das hat nix mit dem Facelift zu tun sondern wird ab Juli in allen A6 verbaut sein oder alle ab Juli gebauten A6 sind Faceliftmodelle 😉

Da bin ich aber gespannt. Die Aussage von meinem Händler ist, dass das geliefert wird, was ich bestellt habe, ergo Vor-Facelift…

Zitat:

@TheChosen schrieb am 2. Juni 2023 um 12:26:45 Uhr:

Da bin ich aber gespannt. Die Aussage von meinem Händler ist, dass das geliefert wird, was ich bestellt habe, ergo Vor-Facelift…

Wenn er aber nach Umstellung der Bänder gebaut wird, wirds halt ein Facelift.

Mein bestellter S6 steht im System jetzt mit Modelljahr 2024 mit dem Zusatz Modelljahr geändert durch Werk.

Zitat:

Diese Aussage habe ich auch bekommen , kann mir das aber nicht vorstellen

Müssten ja dann nach den Werksferien ans Band noch die alten und neuen Teile geliefert bekommen.
Und das Ganze bei den aktuellen Lieferzeiten bis an das Ende des Jahres

Ähnliche Themen

Zitat:

@SLKJoerg schrieb am 2. Juni 2023 um 13:42:43 Uhr:

Mein bestellter S6 steht im System jetzt mit Modelljahr 2024 mit dem Zusatz Modelljahr geändert durch Werk.

Bestätigt die Aussagen die ich aus Ingolstadt bekommen habe.

Gibt es denn die rote Bremsanlage mit der Änderung auf das Facelift noch welche der S-Line im Vor-Facelift hatte? Im aktuellen Konfigurator kann ich das nicht finden.

Und schwupps, schon sind die gestern noch konfigurierbaren Sechszylinder Diesel wieder raus…

Zitat:

@TheChosen schrieb am 2. Juni 2023 um 15:27:40 Uhr:

Und schwupps, schon sind die gestern noch konfigurierbaren Sechszylinder Diesel wieder raus…

Das ist doch ein schlechter Witz.
Sind wir hier bei ner kleinen Klitsche oder bei einem Weltkonzern?!

Hat der Praktikant für die Website wohl nen Fehler gemacht 😁.

In der Preisliste (pdf) waren sie von Anfang an nicht

Schon super professionell

V6 Benziner auch nicht mehr… was soll der verdammte Mist

Zitat:

@KayLinus schrieb am 2. Juni 2023 um 17:20:32 Uhr:

V6 Benziner auch nicht mehr… was soll der verdammte Mist

Verkäufer bei AUDI möchte ich zur Zeit auch nicht unbedingt sein ..
Kundschaft dürfte nicht so richtig zufrieden sein

Wo ist es denn besser…
Bei Mercedes müssen sich die Verkäufer die Beschwerden über die massigen Rückrufe und das neue Agenturmodell anhören, bei BMW beschwert sich jeder übers Design, bei VW ist es die Software… und so weiter

Verkäufer allgemein haben’s schwer

Stimmt wohl …

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 2. Juni 2023 um 17:57:08 Uhr:

Wo ist es denn besser…
Bei Mercedes müssen sich die Verkäufer die Beschwerden über die massigen Rückrufe und das neue Agenturmodell anhören, bei BMW beschwert sich jeder übers Design, bei VW ist es die Software… und so weiter

Verkäufer allgemein haben’s schwer

Ich mache den Verkäufern auch keinen Vorwurf und betone dies auch persönlich, sie sind nur die Überbringer der schlechten Nachrichten.

Allerdings nehme ich Audi diese Politik ernsthaft übel.

Deine Antwort