Facelift - 21/22/23/24….

Audi A6 C8/4K

Hallo Leute,

Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.

Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.

745 weitere Antworten
745 Antworten

Ich warte auch, geplanter Termin war Mai, jetzt ist September vorgesehen. Ich weiss nicht mal, was mir lieber wäre, falls es wirklich ein FL gibt.
Der Trend bei Audi ist Sparen und einfacher machen

Zitat:

@Janet2 schrieb am 9. Mai 2023 um 08:09:03 Uhr:

Und die wären wann ?

Ersten 3 August Wochen

Scheinbar arbeitet Audi an einer RS7 Limousine.

Asset.JPG

Richtig…. SCHEINBAR 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 9. Mai 2023 um 13:12:34 Uhr:

Zitat:

@Janet2 schrieb am 9. Mai 2023 um 08:09:03 Uhr:

Und die wären wann ?

Ersten 3 August Wochen

Danke für Info

Bin ich mal gespannt

Hat jemand eine Idee bzw Ahnung wann die 6 Zylinder wieder bestellbar sind, in Deutschland ?

Heute mit unserem Verkäufer gesprochen. Facelift soll im Sommer kommen, aber miniminini ausfallen (seine Worte). Umbenennung in A7 zum August nächsten Jahres.

Bekomme ich doch keinen A7. Hoffentlich kommt wenigstens ein größeres HUD

Zitat:

@Janet2 schrieb am 24. Mai 2023 um 11:20:16 Uhr:

Bekomme ich doch keinen A7. Hoffentlich kommt wenigstens ein größeres HUD

Warum sollte ein HUD größer werden?

Sieht bei meinem jetzigen BMW deutlich besser aus (übersichtlicher)

Aber ist natürlich Geschmackssache

Braucht euch nur mal den vorgestellten 5er und die neue E-Klasse anschauen. Im Interieur gefühlt 10 Jahre frischer als Audi - und da braucht man noch nicht mal auf die Software eingehen.

Aber wie schon mein Vorredner schrieb, alles Geschmackssache. Ich jedenfalls werde definitiv wechseln (außer das Facelift sollte doch Überraschungen im Innenbereich bereithalten).

Zitat:

@mdockdd schrieb am 25. Mai 2023 um 12:48:44 Uhr:

Braucht euch nur mal den vorgestellten 5er und die neue E-Klasse anschauen. Im Interieur gefühlt 10 Jahre frischer als Audi - und da braucht man noch nicht mal auf die Software eingehen.

Aber wie schon mein Vorredner schrieb, alles Geschmackssache. Ich jedenfalls werde definitiv wechseln (außer das Facelift sollte doch Überraschungen im Innenbereich bereithalten).

Ich komme grade von BMW und wechsele grade genau wegen diesen Müll der da grade im Interieur abgeht. Da ist alles nur noch Plastik. Schon mal im neuen XM gesessen? Das eine Frechheit für so viel Plastik so ein Haufen Moss zu verlangen.

Die Autozeitung behauptet, ein Bild vom A6 Avant 2023 Facelift zu haben:
Spannende Audi-Neuheiten für 2023

A6 Avant 2023 Facelift - Autozeitung

Illustratoren, die solche Bilder erstellen, sollten mit einem lebenslangen Berufsverbot belegt werden.

Vor Allem die Radar Sensoren nach unten zu verlegen ist für Audi bestimmt ein Leichtes

Deine Antwort