Facelift - 21/22/23/24….
Hallo Leute,
Ich denke es wird Zeit über das Facelift zu sprechen. Das soll wohl für 2021 in den Markt kommen. Als MJ 2022.
wer weiß mehr und kann den Termin bestätigen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Die großen Diesel Motoren brauchen eine Überarbeitung das stimmt. Aber das ist nicht in einem zwangsläufigen Zusammenhang mit einem Facelift.
Der A6 ist sonst gelungen. Bis auf einige Knarzgeräusche habe ich keine Probleme und finde das Auto rund um gelungen.
Wenn dir der BMW soviel Freude bereitet dann bleib doch dabei. Wird ja keiner gezwungen Audi, BMW, Mercedes oder sonstiges zu fahren.
745 Antworten
sehe hier auch nur andere Gitter / Grill. Die Front ist sonst mit der S-Line / S6 Front identisch. Das hat nichts mit Facelift zu tun.
War doch beim 4G beim 2. modellpflege auch so, dass die normale Stoßstange angepasst wurde an die S line Stoßstange…
Sieht für mich auch nach Tuning aus, der hat sogar die identischen Scheinwerfer und Rückleuchten
Ähnliche Themen
Das erste mal ist das neue Grilldesign beim A6L für China mitte letzten Jahres aufgetaucht, wenn ich mich nicht irre.
Auch die Stoßstangen sind hier leicht geändert.
https://www.autozeitung.de/...elift-2023-preis-motoren-200014.html?...
kann ja sein, dass es für den Chinamarkt noch mal eine Änderung geben wird. Vermutlich wird in Asien der C8 länger verkauft als hier.
Zitat:
@sTTefan schrieb am 23. November 2022 um 13:55:28 Uhr:
kann ja sein, dass es für den Chinamarkt noch mal eine Änderung geben wird. Vermutlich wird in Asien der C8 länger verkauft als hier.
So sieht es aus. Der C8 wird wohl in China länger verkauft. Ebenso werden die Chinesichen A6L/A7L Varianten selbst in China über ein Joint Venture produziert und kommen nicht aus Europa.
Könnten auch optionale Stoßfänger werden. Beim A4 B8 gab es auch schon ein Competition Paket mit aggressiver gezeichneten Lufteinlässen vorne. Ähnlich wie das MJ19 beim B9.
Ein neuer Artikel der bestätigt das ein A6 FL in 2023 erscheinen wird. Zudem erscheint in Kürze der RS6 Performance
https://www.autozeitung.de/audi-neuheiten-neue-modelle-199614.html
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 25. November 2022 um 01:24:55 Uhr:
Ein neuer Artikel der bestätigt das ein A6 FL in 2023 erscheinen wird. Zudem erscheint in Kürze der RS6 Performancehttps://www.autozeitung.de/audi-neuheiten-neue-modelle-199614.html
Nur weil Viktoria Zippmann das schreibt, heißt es nicht das auch so kommt! Ich weiß das Internet lügt nie aber ich vertraue da lieber dem Mehrquellen Prinzip.
Hoch die Hände Wochenende 🙂
Die Modelle A9, Q9, Sport Quattro Nachfolger, A3 Shootingbreak und wie sie alle heißen, sind seit Jahren groß in den Zeitschriften angepriesen und auf den Straßen fährt trotzdem keiner. Von daher sollte man hier nicht alles für bare Münze nehmen.
@senti1990 das Problem bei deiner Behauptung ist, die von dir genannten Modelle nie in die Serie gekommen sind, aber FL Modelle und Performance Modelle schon 😉
Wieso? Da hat sich ja nicht wirklich was geändert an der Optik. Lediglich eine neue Farbe für das Auto und das Designpaket sind dazu gekommen. Oder ist mir da was entgangen?
Oder meinst du der A6 sollte generell das RS Design bekommen?? 😛