Facelift 2023 ?
Wie in der Presse geschrieben wird, gibt es im nächsten Jahr ein G-Klasse Facelifting?
Wer kann mir mitteilen, in welcher Produktionswoche oder Monat umgestellt wird?
Möchte gerne, dass meine G63er Bestellung geliftet ist.
LG Michigan
238 Antworten
Einmal der Hinweis das immer noch eine „Bestellpause“ besteht und die Sondermodelle im Überblick.
Schade dass ich die 66.000 € Aufpreis nicht mehr ausgeben kann, weil das zu spät erscheint. :-)
Kann meinen kommende Woche am 29.06.23 endlich abholen in Sindelfingen, „nur normaler 500er“ in olivgrün.
Mein Verkäufer hat mir vor 3 Tagen aber auch erklärt dass nur bestehende Bestellungen geändert werden können, die Sondermodelle nicht per Neuauftrag verstellbar sind.
Hat von euch einer die Information, ob man die Final Edition normal bestellen kann oder ob diese limitiert ist? Mein Verkäufer meinte zu mir, dass diese schon vor dem Verkaufsstart ausverkauft ist.
Dass die Final Edition bereits ausverkauft sei hat mir mein Verkäufer auch gesagt, wobei die Aussage „vor Verkaufsfreigabe bereits ausverkauft“ ja völliger Schwachsinn ist (aber bei Benz ist nichts unmöglich; oder war das Toyota?).
Ähnliche Themen
Zitat:
@Beetlejuice29 schrieb am 25. Juni 2023 um 10:11:06 Uhr:
Schade dass ich die 66.000 € Aufpreis nicht mehr ausgeben kann, weil das zu spät erscheint. :-)Kann meinen kommende Woche am 29.06.23 endlich abholen in Sindelfingen, „nur normaler 500er“ in olivgrün.
Mein Verkäufer hat mir vor 3 Tagen aber auch erklärt dass nur bestehende Bestellungen geändert werden können, die Sondermodelle nicht per Neuauftrag verstellbar sind.
Das stimmt, nur bestehende Bestellungen können auf die Sondermodelle geändert werden. Eine neue Bestellung ist somit nicht möglich.
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 25. Juni 2023 um 10:22:22 Uhr:
Hat von euch einer die Information, ob man die Final Edition normal bestellen kann oder ob diese limitiert ist? Mein Verkäufer meinte zu mir, dass diese schon vor dem Verkaufsstart ausverkauft ist.
Zum G500 Final Edition habe ich gerade keine Infos zur Limitierung gefunden, bei dem G63 AMG Grand Edition ist eine Stückzahl von 1000 Fahrzeugen vorgesehen.
Am 27.06 soll es ein Flyerpaket geben, da werden dann noch Bilder veröffentlicht.
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 24. Juni 2023 um 23:00:18 Uhr:
… dass auf die 130t€ nochmals 66t€ draufkommen? Dann sind wir ja bei 196t€.
Sauberle… 66k€ für a bissle „Manufaktur-Gedöns“ und „Außenspiegel-Logo-Projektion“… ist ja aber eh nicht bestellbar 😁 😁
Grüße 😎
Zitat:
@Beetlejuice29 schrieb am 25. Juni 2023 um 10:11:06 Uhr:
Schade dass ich die 66.000 € Aufpreis nicht mehr ausgeben kann, weil das zu spät erscheint. :-)Kann meinen kommende Woche am 29.06.23 endlich abholen in Sindelfingen, „nur normaler 500er“ in olivgrün.
Die Farbe passt ja - einfach mal Fragen ob man noch so ein paar Edition Kleber bekommen kann 😉
Viel Spaß mit der Kiste
Ich habe gehört, es wird 300 Stück von den "Final Edition" geben.
G-ruß aus dem schönen Ruhrgebiet
Zitat:
@Golesinon schrieb am 25. Juni 2023 um 18:42:22 Uhr:
Ich habe gehört, es wird 300 Stück von den "Final Edition" geben.G-ruß aus dem schönen Ruhrgebiet
Das ist auch mein Stand. 300 Einheiten sollen nach Deutschland kommen. Diese sind aber schon alle vorzeitig an gute Kunden der Marke verteilt worden.
Unfassbar, Goldkettchen-Edition ab Werk, denen ist wirklich nichts zu heilig
Zitat:
@Snoubort schrieb am 25. Juni 2023 um 19:25:52 Uhr:
Unfassbar, Goldkettchen-Edition ab Werk, denen ist wirklich nichts zu heilig
Made for Dubai
Zitat:
@Carjunkiee schrieb am 25. Juni 2023 um 20:26:17 Uhr:
Made for Dubai
Wo gefühlt tatsächlich jedes zweite Auto im Straßenbild ein G63 ist.
Und nicht einmal stilistisch konsequent! Tankdeckel in Alu silber (aus dem Teileregal) geht ja gar nicht! Für 5,- EUR Aufpreis hätten sie den auch vergoldet bekommen.