ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Facelift 2016?

Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 7:37

Hi,

laut dieser Seite:

http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html

sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?

Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2016 um 17:56

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

 

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

 

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

 

Danke.

1562 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1562 Antworten

Ja ich mag das FL auch gut gelungen und ich glaub gelesen zu haben das diese Nebelscheinwerfer auch die abbiegefunktion behalten sollen

Laut Konfigurator/Preisliste ja, laut Kaufvertrag mit Ausstattungsdetails nein. Ich vertraue aber ehr der neuen Preisliste

Und laut offizieller Rückmeldung von Seat D ist die Rückfahrleuchte auch in LED.

Im heutigen Angebot meines :) steht auch "Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht in LED Technologie"

 

Gruß, Olli

Und was steht bei LED Scheinwerfer wenn du sie bestellt hast? Da steht bei mir Enfall Abbiegelicht.

Aus dem FR Angebot:

IMG_2103.PNG.jpg
IMG_2104.PNG.jpg

Dann wurde der Fehler korrigiert, bei mir steht es so:

IMG_5175.PNG.jpg

Ist wie bisher auch und deutlich in den beiden Dokumenten nachzulesen:

Abbiegefunktion bei Halogen-Scheinwerfer, Entfall bei LED. Also zwei grundlegend unterschiedliche Konfigurationen.

Wo liest du das denn heraus, in meinen Screenshots steht das anders drin.

 

Gruß, Olli

Zitat:

@UliBN schrieb am 16. November 2016 um 08:36:04 Uhr:

Ist wie bisher auch und deutlich in den beiden Dokumenten nachzulesen:

Abbiegefunktion bei Halogen-Scheinwerfer, Entfall bei LED. Also zwei grundlegend unterschiedliche Konfigurationen.

Nein, so ist es eben laut Preisliste nicht mehr. Macht ja auch keinen Sinn jetzt wo die NSW als LED ausgerüstet sind.

Nehme alles zurück.

Hi,

ich habe die Aussage das ab KW 45 nur noch das FL produziert wird, stimmt das nun oder ist es doch eher die KW49...?

Habe mir einen FR bestellt und die Aussage von meinem Verkäufer war das ab KW45 alles nur noch FL Modelle sind. Wäre ja Cool wenn es für mich das FL gäben würde. Aktuell ist meiner noch nicht in der Produktion, da die Baubarkeit noch überprüft werden muss...

Letzte Info bis zur KW: 49 wird das VFL gebaut.

Und zunächst das Händlerkontingent. Es kann aber bisher keiner definitiv sagen, ob parallel nicht das vFL noch weiterläuft. Meine Info von Seat D (gestern) sagt, dass das FL bereits gebaut wird.

Die weiterhin übliche Verwirrung.

Hmm das ja echt blöd, dass keiner von seat da etwas genaueres weiß...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen