Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)

Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

Danke.

1562 weitere Antworten
1562 Antworten

Zitat:

@scoty81 schrieb am 7. November 2016 um 17:28:04 Uhr:

Der 2.0 TDI bleibt doch 6 Gang und damit wird es auch nicht das DQ381.

Der 2.0 TDI 150 PS 4Drive bekommt von Anfang an das DQ381. Und wenn ich mir das Facelift des Golf so ansehe, dann ersetzt das DQ381 bei allen Motoren mittelfristig das DQ250. VW fährt die Produktion eben langsam hoch, weshalb nicht auf einen Schlag das DQ250 rausfliegt.

Nun weitere Bilder:

https://www.netcarshow.com/seat/2017-leon/

Gruß Scoty81

Danke für den Link. Sieht gut aus. Kann jemand einschätzen welche Farbe der graue hat, Technik oder Pirineos?

Gruß, Olli

Ob die Scheinis wohl auf die vor fl Versionen passen!?

Ähnliche Themen

Vermute mal, dass man zuzüglich auf jeden Fall ein Steuergerät tauschen muss. Da das TFL jetzt auch der Blinker ist wird das anders angesteuert. Selbst wenn es passt, wird das ein teurer spass

Vermute mal, dass man zuzüglich auf jeden Fall ein Steuergerät tauschen muss. Da das TFL jetzt auch der Blinker ist wird das anders angesteuert. Selbst wenn es passt, wird das ein teurer Spaß

Zitat:

@Leo2TDi schrieb am 15. November 2016 um 10:48:16 Uhr:

Ob die Scheinis wohl auf die vor fl Versionen passen!?

optisch vorne würde ich erstmal sagen ja. aber man weiß ja nich ob er einen neuen schloßträger bekommen hat.

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 15. November 2016 um 10:44:44 Uhr:

Danke für den Link. Sieht gut aus. Kann jemand einschätzen welche Farbe der graue hat, Technik oder Pirineos?

Gruß, Olli

Pirineos!

Danke. Wirkt auf den Fotos nicht so dunkel wie im Konfigurator. Weiß ist bisher mein Favorit, weiss aber nicht ob ich als Putzmuffel damit glücklich werde. Silber gefällt mir nicht, aber auf den Bildern wirkt dieses Grau ähnlich dem Titangrau das mein aktueller Volvo hat, die Farbe mag ich.

Gruß, Olli

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 15. November 2016 um 14:41:16 Uhr:

Danke. Wirkt auf den Fotos nicht so dunkel wie im Konfigurator. Weiß ist bisher mein Favorit, weiss aber nicht ob ich als Putzmuffel damit glücklich werde. Silber gefällt mir nicht, aber auf den Bildern wirkt dieses Grau ähnlich dem Titangrau das mein aktueller Volvo hat, die Farbe mag ich.

Gruß, Olli

Habe das damals ähnlich empfunden - das Grau wirkte auf den damaligen Bildern und im Konfi viel dunkler als es in Wirklichkeit ist. Habe mich schließlich trotzdem dafür entschieden und bin heute immer noch sehr zurfrieden und glücklich mit der Farbe.

In meinem Fuhrpark gibt es noch ein paar Bilder, vielleicht können sie dir einen Eindruck von der Farbe vermitteln.

Danke, sieht gut aus, scheint tatsächlich der Farbe meines jetzigen Wagens ähnlich zu sein.

Gruß, Olli

🙂🙂🙂🙂

Nicht schlecht, aber die Nebelscheinwerfer sind ein KO Kriterium. Die Nebelscheinwerfer vom aktuellen Model sind da doch wesentlich gefälliger.
Gruß Oxebo

Dafür kein Glühobst 😉

Je länger man sich die Fotos von der Front anschaut incl. der Nebelscheinwerfer (FR Front) desto gefälliger wird es.
Noch einige Cupradetails vorne dazu.... dann passt es🙂
Finde das FL bisher gut gelungen.

Deine Antwort