Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Sage einmal, hat Walter4 jetzt vielleicht auch einen neuen Namen, irgendwie kommt mir das so vor🙂
Undead666 ist genauso hartnäckig🙂
@mzmzmz 🙂😁😎🙄😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@UliBN schrieb am 6. Oktober 2016 um 20:24:41 Uhr:
@mzmzmz 🙂😁😎🙄😁
Das gleiche zurück.
Zitat:
@UliBN schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:32:20 Uhr:
Deswegen mein Hinweis auf die Quellenangabe zu den Bildern! Und noch einmal: Der Termin, ab wann er bei den Händlern steht, wird im Netz mehrfach genannt.
Den Zeitpunkt
Zitat:
lese ich im Artikel überhaupt nicht. Ich habe auch nirgendwo etwas vonZitat:
nur Ende des Jahres
Zitat:
Bildern behauptet. Die Quellenangabe reicht mir vollkommen aus.Zitat:
offiziellen
Gott bist du ein Vollpfosten... hier nochmal dein Post...
Zitat:
@UliBN schrieb am 05. Okt. 2016 um 20:17:27 Uhr:
Zum FL Golf VII: Termin steht fest und es gibt im Netz schon Bildgalerien und Einzelheiten, wenn auch noch nicht komplett.
Ich bin der Meinung wenn man was nicht genauer weiß, einfach mal die klappe halten anstatt solch ein Müll zu verbreiten.
Das gilt im übrigen auch für dein Kollegen mzmzmz, ihr sitzt im selben Boot.
"Ende 2016... " direkt am Anfang des Artikels. Wer lesen kann... ;-)
Zitat:
Ich bin der Meinung wenn man was nicht weiß einfach mal die klappe halten anstatt so ein Scheiß zu verbreiten.
Das gilt im übrigen auch für dein Kollegen mzmzmz, ihr sitzt im selben Boot.
Was habe ich dir den getan?
Bleibe einmal ganz ruhig, ich habe auf keinem deiner Kommentare bisher irgendeine Antwort gegeben.
Waren ja auch nicht so viele (nur 5 Stck.)!
Hier wird es jetzt immer komischer, jeder fühlt sich gleich angepisst🙁
Noch etwas: Es geht hier um das FL vom Leon und nicht vom Golf VII, ich weiß überhaupt nicht warum hier jetzt das Thema FL Golf VII aufgemacht wird, das interessiert einen Leon Fahrer oder Kaufinteressenten eines Leon, nun einmal gar nicht!
Gibt es keinen Thread FL Golf VII???
Nix für ungut @mzmzmz, aber ich lese nun schon eine ganze Zeit hier mit und muss immer wieder bei deinen Kommentaren an die Stirn fassen.
Deine letzen Beiträge zum Thema hättest du besser gepfiffen wenn du ehrlich bist...
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
P.S: Kein Plan was du mit "Walter4" meinst, bin das erste mal hier angemeldet und verfolge nur die beiden Golf und Leon Facelift Threads...
Und das beim "Glaskugel in die Zukunft seh Thema" 😁😁🙄
Kommt mal wieder runter!
Facelift gibt es eh keine belegbaren Infos habe zumindest nichts gelesen.
Wird für mich aber ggf. jetzt auch Interessant 🙁
Zitat:
@So_gesehen... schrieb am 6. Oktober 2016 um 20:53:14 Uhr:
Nix für ungut @mzmzmz, aber ich lese nun schon eine ganze Zeit hier mit und muss immer wieder bei deinen Kommentaren an die Stirn fassen.
Deine letzen Beiträge zum Thema hättest du besser gepfiffen wenn du ehrlich bist...Mit freundlichen Grüßen,
SebastianP.S: Kein Plan was du mit "Walter4" meinst, bin das erste mal hier angemeldet und verfolge nur die beiden Golf und Leon Facelift Threads...
Ich habe dich doch mit Walter4 gar nicht gemeint!
Nebenbei musst du meine Kommentare nicht lesen, und wenn es dir nicht passt was ich oder andere hier schreiben, einfach sich bei MT nicht einloggen.
Wenn man nur kurz hier dabei ist, weiß man natürlich nicht die ganzen Gegebenheiten und kann sich meiner Meinung nach, darüber auch nicht ein Urteil bilden.
Zitat:
@UliBN schrieb am 6. Oktober 2016 um 20:58:03 Uhr:
...und wenn man schon keinen Plan hat, sollte man besser schweigen!
Hi, bin jetzt irgendwie fassungslos!
Erst die Aktion Okram 80 alias Illegut, dann Dieselseppel mit seinem Kommentar dazu und jetzt noch so_gesehen, der sich auch noch angepinkelt fühlt.
Wow... Ich kriege ständig Mails das hier was gepostet wurde und hoffe auf ein paar Infos. Die letzten Seiten waren fast komplett Müll weil ihr euch hier zoffen müsst 🙁
BTT
Habe gestern bestellt, Lieferdatum April 17, vom Chef 100% bestätigt dass ich das Facelift bekomme. All zu lange wird es bis zur Produktion MJ17 mit FL wohl nicht mehr dauern. Seats neues MJ startet doch, wie mit dem 290er auch, in der 45 oder 46kw?
Zitat:
@RevoX_ schrieb am 6. Oktober 2016 um 21:11:53 Uhr:
Wow... Ich kriege ständig Mails das hier was gepostet wurde und hoffe auf ein paar Infos. Die letzten Seiten waren fast komplett Müll weil ihr euch hier zoffen müsst 🙁BTT
Habe gestern bestellt, Lieferdatum April 17, vom Chef 100% bestätigt dass ich das Facelift bekomme. All zu lange wird es bis zur Produktion MJ17 mit FL wohl nicht mehr dauern. Seats neues MJ startet doch, wie mit dem 290er auch, in der 45 oder 46kw?Keiner weiß etwas genaues, aller noch unklar, weder wann das FL bestellt werden kann, noch wann die ersten Fahrzeuge damit ausgeliefert werden, bzw. wann der Produktionsbeginn dafür ist.
Habe erst gestern mit meinen 🙂 darüber gesprochen... es gibt nichts offizielles, außer das die Heckleuchten anders sind und der Leon das Ateca Navi-Display bekommt.
Alles andere immer noch reine Vermutungen🙁