Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Ich möchte die Diskussion an dieser Stelle gar nicht weiter vertiefen, wäre aber an dem Test interessiert. Wo hast du die Grafik denn her? Ich spreche zwar kein finnisch, aber vielleicht kann man trotzdem was damit anfangen. Der Test scheint sehr gut zu sein.
An meinem Cupra hat es immerhin doch schon eine Veränderung gegeben, es sind keine Bridgestone mehr drauf sondern Pirelli P Zero 🙂
Hab ich auch drauf!
Ähnliche Themen
Nachdem die beiden Pressetage und der erste Besuchertag in Paris gelaufen sind: Nix!
Damit für mich in absehbarer Zeit auch nix zu erwarten.
Habe ich doch bereits geschrieben und wurde als falsch eingeschätzt.
Lt. meinem 🙂 kommt es erst zur Vienna Autoshow am 12.1.2017
Dann habe ich ja Hoffnung das mein 290er SC noch dieses Jahr so wie bestellt kommt!
Super,freu mich!
Zitat:
@DieselSeppel schrieb am 1. Oktober 2016 um 09:45:22 Uhr:
@tnliveIch möchte die Diskussion an dieser Stelle gar nicht weiter vertiefen, wäre aber an dem Test interessiert. Wo hast du die Grafik denn her? Ich spreche zwar kein finnisch, aber vielleicht kann man trotzdem was damit anfangen. Der Test scheint sehr gut zu sein.
Mehr sage ich zu dem Thema Leon LED-Licht nicht mehr ... weit entfernt von Leistung (siehe Anhang).
Im nicht Marketing Deutsch: ein billiger Schrott
@ UliBN: einige merken in der Tat nichts
Danke! Jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen. Wer es jetzt noch abstreitet, verweigert einfach die Realität. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, dass selbst der Hersteller die Scheinwerfertechnik im Bereich Halogen positioniert, und nicht als Ersatz für Xenon.
Auf gut Deutsch: Halogenausleuchtung mit kälterem Licht. Und dafür zahlt man dann fast 1000 € laut Liste und büßt auch noch das Abbiegelicht ein (obwohl es bei der grottigen Ausleuchtung eigentlich bitter nötig wäre).
Aber jetzt kommt's bestimmt gleich wieder: "Also das LED-Licht vom Leon ist wirklich nicht so schlecht wie einige immer behaupten ... blabber blubber."
🙄
Hallo zusammen,
ich schweife ja auch mal in den den Themenbereichen ab🙁 (Muss mich auch dafür schämen)🙁🙁🙁
Aber z. Zt. wird hier im Forum alles durcheinander geworfen bzw. geschrieben🙁
Es gibt ein eigenes Thema zum Cupra LED Licht, genauso werden Fragen die zum Thema Brembo Felgen gehören, irgendwo eingestellt usw. usw.
Mittlerweile blickt doch keiner mehr durch.
Wenn man etwas sucht..... sucht man vergeblich oder findet dann einige Sachen nur durch Zufall wieder.
Wäre toll, wenn wir alle wieder etwas mehr Themen-Disziplin an den Tag legen würden.
Man muss nur den passenden Thread suchen😉😉😉
Ich denke das liegt daran, dass zu dem Thema eigentlich niemand etwas zu sagen hat, weil keine verlässlichen Informationen vorliegen.