Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Mir soll's recht sein, wenn das Facelift erst 2017 kommt, fahre ich schon länger ein aktuelles Auto. 😁 😛
Aber die Veränderungen (zumindest optisch) werden ja ohnehin recht gering ausfallen, wenn man alles bisher bekannte so zusammennimmt.
Ja neee... Das find ich gar nicht gut. Ich wollte doch bald bestellen und habe mich gefreut dass ich das FL bekomme. hat mir eig auch der Händler bestätigt. Ich hoffe da kommt noch was 😁
Zitat:
@UliBN schrieb am 30. September 2016 um 18:27:31 Uhr:
Wenn man aber gar nicht weiß, was kommt...
Nur gut, dass einige Händler schon alles wissen 😕
Mein Händler hat das FL bestätigt. Was das beinhaltet weiß keiner. Er sagte die Lieferzeit würde 6-8 Monate betragen und das Facelift wäre dann mit ziemlicher Sicherheit dabei :/
Ähnliche Themen
ja mir wurde es ja auch zugesagt und ich habe in KW 32 bestellt und habe die Zusage dass ich ein FL bekomme in KW 37 erhalten. Habe gestern mal angefragt und heute eine E-Mail bekommen, dass mein Cupra auch immernoch keine Einplanung hat und ab Montag ist KW 40. also nach 2 Monaten noch keine Einplanung...
Ich bin froh das eventuell das FL später kommt, dann habe ich ab März 2018.... noch länger den aktuellen Cupra bis dann der Leon 4 kommt🙂
Der anderen Leid ist des anderen Freud🙂🙁
Hier wird von einem User mehrmals über das schlechte Licht des Cupra geschrieben!
Der hat doch Voll LED,wie kann das Licht dann schlecht sein?
Wie sind denn euere Erfahrungen damit!
Hier geht es um FL und nicht um Licht!
Zitat:
ja mir wurde es ja auch zugesagt und ich habe in KW 32 bestellt und habe die Zusage dass ich ein FL bekomme in KW 37 erhalten. Habe gestern mal angefragt und heute eine E-Mail bekommen, dass mein Cupra auch immernoch keine Einplanung hat und ab Montag ist KW 40. also nach 2 Monaten noch keine Einplanung...
Na, der Händler wirkt für mich nicht gerade seriös mit seinen Aussagen.
Hier geht es um FL und nicht um Licht!
Zitat:
Was ist da denn für ein unseriöser Händler, der einen Termin zur Auslieferung FL nennt.
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 30. September 2016 um 19:44:00 Uhr:
Hier wird von einem User mehrmals über das schlechte Licht des Cupra geschrieben!
Bitte nicht dieses Thema ansprechen, das hat schon im anderen Thread zu heftigsten Kontroversen Diskussionen geführt.
Kannst du ja selbst nachlesen😉
"Erfahrungen LED Scheinwerfer"
Viel Spaß dabei😉
Was leuchtet heller und besser wie die Leon LED Scheinwerfer?
Die ganzen Kerzen im Kölner Dom!
Ironiemodus aus!
Zitat:
@UliBN schrieb am 30. September 2016 um 20:38:25 Uhr:
😁 Und warum ist da immer so ein schummriges Licht?
Weil man im dunkeln besser knutschen kann😉
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 30. September 2016 um 19:44:00 Uhr:
Fahr den Leon mal bei Nacht, und danach ein beliebiges* Fzg. mit Bi-Xenon / Kurven- u. Abbiegelicht und bilde Dir eine Meinung. Ich liebe unseren CUPRA ST, und hätte gerne einen zweiten dazu gekauft, aber nicht noch mal mit diesem Licht.
Tut mir leid für Dich wenn Du den bestellt hast, ohne ihn nachts gefahren zu sein. So ging es mir, ich hatte bisher jedes Fzg. das ich kaufte min. über Nacht oder übers WE ... bis auf den Leon.
Und ... angeschissen (zumindest lichttechnisch)
* Bitte keines mit 8-Jahre alten Brennern. So einen Spezialisten hatte es hier auch, der die uralt Funzeln mit dem Leon verglich und, Achtung Wortwitz, hellauf begeistert war 😉🙄