Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Am 5.7.2016 gab es noch gar keine konkreten Informationen was jetzt mit den Facelift kommt, sondern auch nur Vermutungen das einige Teile vom Ateca übernommen werden!
Das weiß noch kein Händler was genau kommt.....🙁
Das einzige was jedoch in Spanien gefixt ist....das es einen Ateca Cupra gibt!
Alles andere (Allrad Leon) + (mit 300 PS) usw. usw. sind alles nur Vermutungen und Wünsche.
Abwarten!!!
@Illegut... VW oder Seat ist mittlerweile eher Geschmacklich bedingt. Nicht preislich. Ich würde mir nie einen Gulf zulegen. Nicht mal wenn er günstiger wäre. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ateca Cuuuupraaaa... Viel hübscher als ein Leguan... (Achtung eigene Meinung)
Eben...abwarten und Tee trinken 🙂
Ähnliche Themen
das der ST Cupra 300 Allrad kommen soll haben mittlerweile viele Händler bestätigt
deutlich mehr übrigens als nen Ateca Cupra
Aber kein einziger hat darüber irgendeine schriftliche Information vorliegen!!!!
Auch mein 🙂 noch nicht und das ist ein größerer Seat - Händler😉
Ist so wie das Gerücht.... Angela Merkel wird Mutter🙂🙂🙂
Falls da etwas dran ist und der wirklich kommen sollte, bin ich mal gespannt wie er gegenüber dem "normalen" Cupra abschneidet!?
Naja, vermutlich so wie der Golf R bisher zum Cupra.
0-100 wird er schneller sein. Dafür Fährt sich der Frontler durch die Sperre und das geringere Gewicht vermutlich etwas, nennen wir es agiler.
Ein E Cupra wäre etwas... Da würde ich sofort tauschen
Da kommst du ja mit aufladen nicht hinterher^^
Hah hah genau, seh schon die ECupra Fahrer Strom klauen;-)
Habe Photovoltaik aufm Dach hihihi... Leben am Strom...
Also ich war vor kurzem bei meinem Händler, mit dem habe ich dann geredet und gefragt, ob es nicht in Planung ist mal elekt. Heckklappe, Tote Winkel Assist...er meinte das Seat bei Audi nichts in die Entwicklung reinsteckt und somit auch die Sachen später bekommt, er meinte auch das diese Sachen die ich aufgeführt habe, ab nächstem Jahr auch im Leon sein werden...und zum Thema Produktion meines Cupras (bestellt 30.04.16) meinte er das dass Produktionsdatum auf KW 30 festgelegt wurde, jedoch produzieren die nur noch am 25. und 26., danach sind Werksferien...er meinte mit etwas Glück wird er Mo/Di gebaut und ich bekomme ihn dann wahrscheinlich Ende August, ich hab echt keine Lust noch länger zu warten -.-
🙁
Vielleicht sieht das Facelift so aus🙂
Wollen wir einmal die Spekulationen ein wenig anheizen🙂
Ein TT Cupra...... das würden die Spanier glatt produzieren🙂
Oder Scirocco Seat ;-)
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-naechste-leon-1852664.html