Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)

Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

Danke.

1562 weitere Antworten
1562 Antworten

Was ist das denn?

Gott, sieht das Scheisse aus.

Nen sehr schlechter Fake vom Leon 4 der so sicher nie kommen wird.

Aus welchem Heft ist das denn entsprungen 🙂. Heck vom ateca mit s3 Diffusor und vorne ne Mischung aus lambo Scheinwerfern mit Mazda und exeo Grillmischung.... Soll bestimmt Angst machen das alle noch schnell einen kaufen. Aber wieder steht da das es ein Facelift Ende 2016 geben soll

besonders geil sind auch die Unterschiedlich große Nebler

Ähnliche Themen

Oje nun ist es amtlich....
Boa da bin ich ja froh nicht den Facelift bzw Nachfolger zu bekommen :-)

Was ist da amtlich? Die schräge Fotomontage?
Wenn du etwas hier lesen würdest..... aaaalt

Woher weist du das es ne FM ist?
Ne hab in letzter Zeit das lesen hier etwas schleifen lassen ;-) hast recht !

Ganz alt.... und auch total unrealistisch.... die bauen doch niemals den Leon so hässlich und ohne jegliche Proportionen.
Anbei mal eine Studie für den kommenden Ibiza... gehe eher von solcher Form für den Leon 4 aus oder ähnlich.

Oh man der Golf ist ja mal hässlich....
Bald haben alle so "tolle" Auspuffblenden.
Gut dass das so hoffentlich nicht kommt gerade der Leon ist ja mega hässlich mit geht ja gar nicht vorgänger Frontgrill.
Scheinbar ist Seat auch jetzt im Milieu angekommen Erfolg macht Interesse am Tratsch.

Yes.... mittlerweile haben alle diese Auspuffblende, ob Mercedes, Audi und auch BMW usw., dadurch sehen alle Autos gleich aus.... im Auspuffbereich, alles eine Suppe und man weiß gar nicht mehr welches Modell es ist.
Ist wie eine Seuche, die über die gesamte Autoindustrie rein gebrochen ist.... jeder guckt vom anderen ab.

Letztlich werden wir bis Oktober warten müssen um zu sehen was kommt.

Die Fotos beziehen sich doch nicht auf das Facelift im Oktober sondern vom Leon 4 in 2019... lest doch einmal die Post richtig durch!!!😉

Die Zeit wo alle auf Facelifts warten spulen wir km für km Spaß ab in dem Flitzer... habe ihn erst seit April und hab schon 6000km auf der Uhr :-) Hätte ich nicht neue Rennbremsen mit 400mm auf dem GTR einfahren müssen hätte ich das Auto fast in der Garage vergessen :-)

Hätte ich nen GTR in der Garage würde ich mit Sicherheit keinen Meter mit dem Leon fahren.Zum Baumarkt, eventuell dann mit dem Kind oder zum Dönerali (Kurzstrecke) würde ich ihn nehmen.

Zitat:

@illegut schrieb am 9. Juli 2016 um 09:35:28 Uhr:

Hätte ich nen GTR in der Garage würde ich mit Sicherheit keinen Meter mit dem Leon fahren.Zum Baumarkt, eventuell dann mit dem Kind oder zum Dönerali (Kurzstrecke) würde ich ihn nehmen.

Das ist richtig am Anfang kann man davon nicht genug bekommen, danach tut einem das Auto leid im Alltag wie es sich durch den langsamen Verkehr müht. Die ganzen Komponenten sind nicht auf Schleich fahrt im Spießrutenlauf ausgelegt, das Teil will getreten werden. Wenn du dann ein paar "vernünfige" Alltagsautos hast dann bevorzugst du die bald für den täglichen Gebrauch und läßt den Godzilla nur gezielt von der Leine wenn es auf die Rennstrecke (erst vor Kurzem in SPA) geht, Südtiroler Pässe (jetzt eine Woche im August) oder am WE ganz früh morgens wenn auf den Landstraßen und Autobahnen alles Frei ist... aber wie gesagt ich habe mega Spass mit dem Cupra und fahre wirklich weniger mit dem GTR. Als ich noch den C350 Benz hatte war der Bedarf an G-Kräften längs und quer viel größer. Nicht zu reden von Verschleißmehrkosten beim GTR da Kostet jeder KM zwischen 1-2 Euro alles zusammen gezählt, Wartung, Benzin, Wertverlust, Verschleißteile, Versicherung....

Der Cupra bietet mindestens 50% vom Spaß für ein 1/4 der Kosten!

Deine Antwort