Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Ich finde ja die Gitter Struktur an den kleinen seitlichen Löchern absolut..... Passen optisch null zum Rest und sollen wohl an den GTI erinnern. Anbei noch zwei Bilder von Industrietests wo Augenzeugen berichten das es sich um einen Allrad handeln könnte.... Andere sitze und hinten kein roter bremssattek fallen sofort auf genau wie der Käfig allerdings sind das Dinge die sicher für die Testfahrten einfach getauscht wurden.... Ich hoffe so das die Front nicht die nebler und GTI Gitter bekommt
Das ist irgend ein privater der sein Wagen modifiziert hat.
Hat nichts mit einem FL zu tun oder ist da was anders?
Wenn die beheizte Frontscheibe im Leon-Facelift kommt ist auch das letzte Argument, dass für mich momentan noch für einen OctaviaRS spricht, ausgeräumt.
Ein unglaublicher Komfortgewinn.... so scheiße wie mein Fiesta war, aber die Frontscheibenheizung war genial im Winter für Draußenparker.
Ähnliche Themen
Die Bilder stammen von einer englisch sprachigen Seite und sind entstanden währen nur Autohersteller am Ring getestet haben also ist es garantiert kein privater... Und wieso nicht neue Technik im alten Gewand testen machen andere Hersteller nicht anderst...Seite von den Bildern
Diese Plastikteile, in die die neuen NSW integriert sind wollen mir irgendwie nicht gefallen. Das Blau der Cupra Front find ich aber ganz gut. Sofern der Cupra so kommt wäre das eine Option für den Nächsten 😉.
Mit technischem Equipment der NASA habe ich eine Zukunftsprognose hergestellt 😁😕
Ich glaube, dass es garnicht so schlecht aussehen wird.
Die Ecken links/rechts mit den "Nebelscheinwerfern" sitzen tiefer in der Schürze und durch die zusätzliche Schräge lässt es die Öffnungen nochmal größer (im Marketing "agressiver"😉 wirken.
Bei der aktuellen Front sitzen die Teile an der Seite ja fast Plan mit der Schürze
Der Grill unten links/rechts streckt es optisch etwas in die Breite
(Gestreifte Pullis lassen einen auch dicker wirken 😛 )
Das Gitter des Vorfacelift führt halt einfach die Maschen des Kühlergrills weiter
Ich gehe einmal davon aus, das sie mit den horizontalen Lufteinlässen links/rechts (unten), die Optik für den für den Nebelscheinwerfer-Einsatz aufnehmen wollen, weil unterhalb dieses Einsatzes, die Wabenoptik überhaupt nicht dazu passt!
Ob das alles schön ist werden wir sehen.......wenn das Facelift vorgestellt wird.
Vielleicht wird auch der Nebelscheinwerfereinsatz in Wagenfarbe lackiert?
Bin aber jetzt mittlerweile der Meinung, das sich Seat noch in der Design- Entwicklungsphase befindet.
Irgendwie passen alle Frontschürzen..... egal auf welchen Foto, noch nicht so ganz richtig zum Rest des Leon bzw. Leon Cupra.
Ich bin vielmehr gespannt ob es auch einen Cupra R geben wird bzw ob allgemein an der Leistung geschraubt wird und ob an dem Gerücht etwas dran ist, das eventuell ein Allradantrieb kommt!?
Zitat:
@220quattroPS schrieb am 15. Juni 2016 um 15:14:02 Uhr:
Ich bin vielmehr gespannt ob es auch einen Cupra R geben wird bzw ob allgemein an der Leistung geschraubt wird und ob an dem Gerücht etwas dran ist, das eventuell ein Allradantrieb kommt!?
An diese Sachen glaube ich z.Zt. nicht🙁🙁🙁
Ich Feier ja immernoch über das Nasa gefakte Bild auch wenns zum weinen ist da ich es absolut ekelhaft finde mit den neblern und den plastikwulst.... Ich hoffe das die aktuelle Stoßstange Plug an Play and Facelift passt.... Denn wenn das so kommt muss umgebaut werden. In anderen Foren heißt es das sicher der St wenn Allrad bekommt, da es eben schon nen St mit Allrad gibt wieso nicht also auch den cupra...
Zitat:
@Acid_Speedfight schrieb am 15. Juni 2016 um 13:43:38 Uhr:
Mit technischem Equipment der NASA habe ich eine Zukunftsprognose hergestellt 😁😕Ich glaube, dass es garnicht so schlecht aussehen wird.
Die Ecken links/rechts mit den "Nebelscheinwerfern" sitzen tiefer in der Schürze und durch die zusätzliche Schräge lässt es die Öffnungen nochmal größer (im Marketing "agressiver"😉 wirken.
Bei der aktuellen Front sitzen die Teile an der Seite ja fast Plan mit der SchürzeDer Grill unten links/rechts streckt es optisch etwas in die Breite
(Gestreifte Pullis lassen einen auch dicker wirken 😛 )
Das Gitter des Vorfacelift führt halt einfach die Maschen des Kühlergrills weiter
Ich hasse die NASA, 😁 angebaut gefällt mir der NSW-Plastikteil noch weniger. Wurde m.M.n. verschlimmbessert.