Facelift 2011
Hallo Tiger Gemeinde,
bin neu hier im Forum und nicht so erfahren mit Forum allgemein , daher seid bitte nachsichtig ;-)
Ich hba jetzt die rsten Bilder vom Tiger mit dem neuen Gesicht gesehen und muß sagen daß er mir tatsächlich besser gefällt als mein jetziger... (5/09 ca 14300 km)
Mit Schrecken muss ich aber daran denken dass ich sobald die ersten "neuen" Tiger-Gesichter aufatuchen ich schlagartig ein "altes" Auto fahre !!
Wie seht Ihr das und was glaubt ihr wie sich das auf den Fahrzeugwert auswirkt -
ist es ratsam vielleicht jetzt schon an einen mit dem neuen "Face" zu denken ?
LG
G.
Beste Antwort im Thema
Hallo Jabba...
Verkauf doch deinen jetzigen Tiger, denn du scheinst ja nicht allzuviel (5/09 ca 14300 km) damit rumzufahren. Und dann kaufst du dir nen Facegelifteten, wenn er dir besser gefällt. Ich bin froh, noch den "alten" zu haben. Mir ist es auf deutsch gesagt scheißegal, wie sich ein neues Model auf den Wiederverkaufswert niederschlägt. Dann dürfte man sich ja nie was neues kaufen. Egal ob Handys, Tontechnik oder eben Autos. Wenn dir beim laufen schon das Geld aus der Tasche fällt, dann schnell einen neuen ordern, wenn nicht, mit dem jetzigen zufrieden sein.
...is abba nur meine Meinung...
204 Antworten
...ich denke schon, dass man zur neuen Front auch die Heckscheinwerfer anpassen wird ( evtl. mit LED´s ) ansonsten hätte man die Heckpartie nicht tarnen müssen.
Man wird sehen, auf jeden Fall hat der Tiger, ob neu oder auch alt, das wesentlich bessere Preis / Leistungsverhältnis als ein vergleichbarer Q5.
Und dazu gesellt sich noch ein moderates PS/kg Verhältnis
Zitat:
Original geschrieben von Trullino
Man wird sehen, auf jeden Fall hat der Tiger, ob neu oder auch alt, das wesentlich bessere Preis / Leistungsverhältnis als ein vergleichbarer Q5.
na die beiden fahrzeuge kann man ja wirklich nicht miteinander vergleichen. der Q5 steht da schon eine klasse höher.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
Zitat:
Original geschrieben von Trullino
Man wird sehen, auf jeden Fall hat der Tiger, ob neu oder auch alt, das wesentlich bessere Preis / Leistungsverhältnis als ein vergleichbarer Q5.na die beiden fahrzeuge kann man ja wirklich nicht miteinander vergleichen. der Q5 steht da schon eine klasse höher.
mfg
..na hier die AUDI Marketingabteilung doch seine Wirkung nicht verfehlt 😁
finde das der Q5 auch eine Klasse höher angesiedelt ist, allerdings für mich persönlich nur beim Preis😉
Der Q5 ist nicht der Pendant zum Tiguan. Das soll der Q3 werden.
Ähnliche Themen
...dies sollte auch kein Klassenvergleich, sondern nur das bessere Preis/Leistungsverhältnis darstellen.
aber nun wieder zurück zum Thema 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gauckler
ja basierd auf der Plattform vom A4 oder so ähnlich, trotzdem einfach ein paar Scheine zu teuer und wer ihn mal gefahren hat, fragt sich wo die wohl versteckt sind...
und ich denke das sie den Q3 sicherlich nicht günstiger anbieten werden, als z.B. den Tiguan
Zitat:
Also, ich denke, der Tiger wäre dann eher mit dem Q4 vergleichbar, wenn es den gäbe! Also das goldene Mittelmaß.
Hiermal eine kleine Spekulation wie der aussehen könnte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ursus tigris
Also, ich denke, der Tiger wäre dann eher mit dem Q4 vergleichbar, wenn es den gäbe! Also das goldene Mittelmaß.Zitat:
Hier mal eine kleine Spekulation wie der aussehen könnte. 😉
Nicht schlecht. Das weiß steht
ihrausgezeichnet.
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Nicht schlecht. Das weiß steht ihr ausgezeichnet.
Na, ich wusste doch, wie ich Euch Jungs am Sonntag Abend eine kleine Freude bereiten kann! 😉 😁 😁 😁
super, da hätten wir wieder unser aktuelles "altes" tiguan-gesicht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ursus tigris
Also, ich denke, der Tiger wäre dann eher mit dem Q4 vergleichbar, wenn es den gäbe! Also das goldene Mittelmaß.Zitat:
Hier mal eine kleine Spekulation wie der aussehen könnte. 😉
aber vielleicht wird es auch den neue Q3.
Was mann erkenen kann, sind Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht ala Touareg und Touran.
Sieht man ganz schön als Sie auf Rastplatz anhalten, Scheinwerfer vorn links.
Ich fasse es nicht!Zitat:
Original geschrieben von Plusfan
Was mann erkenen kann, sind Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht ala Touareg und Touran.
- Da macht Ursus Tigris (
f) ! den Jungs der "gerüchteköchelnden Fraktion" ganz unmissverständlich klar, dass es sich bei dem Videoclip um eine "Uralt-Version" aus den
Kindertagendes "
T" handelt (was auch korrekt ist!) und die Meisten lesen einfach darüber hinweg 🙄 !
"Neuigkeiten" sehen anders aus 😉 !
( Erstaunlich, zu was allzu intensives "Wunschdenken" führen kann 🙂 😛 😁 ! )
- Kopfschüttelnde Grüße -
Zitat:
Hallo an alle,
gestern und heute fand meine Abholung in Wolfsburg statt. Das war aller erste Sahne…da gehen mir doch die Komplimente aus. Das muss man einfach selbst erlebt haben. Das allerdings sollte hier nicht weiter erörtert werden.
Facelift 2011 ……….bei der Werksführung hat der Führer ungewollt bestätigt, dass es ab der 16 Woche eine Umstellung aufs neue Face beim Tiger gibt. Hierbei schwärmte er sichtlich für die Heckleuchten die vom Touran sind. Somit glaube ich zu 100% an eine Änderung der Heckansicht, wenn auch dies immer hier im Forum bezweifelt wurde.
Gruss…haukehain
Zitat:
Original geschrieben von Haukehain
Hallo an alle,Zitat:
gestern und heute fand meine Abholung in Wolfsburg statt. Das war aller erste Sahne…da gehen mir doch die Komplimente aus. Das muss man einfach selbst erlebt haben. Das allerdings sollte hier nicht weiter erörtert werden.
Facelift 2011 ……….bei der Werksführung hat der Führer ungewollt bestätigt, dass es ab der 16 Woche eine Umstellung aufs neue Face beim Tiger gibt. Hierbei schwärmte er sichtlich für die Heckleuchten die vom Touran sind. Somit glaube ich zu 100% an eine Änderung der Heckansicht, wenn auch dies immer hier im Forum bezweifelt wurde.
Gruss…haukehain
..aha, gut. Glaube ich erst, wenn ich es sehe🙄😉. Mein Gott, wird das ein Knallerdesign beim
Neuen. Vorne Golf, hinten Touran(leuchten😮). Wow. Viel mehr kann man eigentlich nicht verhunzen, am schönen Tiger. Aber gut. Damit wird er halt einfach vom für sich stehenden (Design)Tiger zum Schaf in der Gähnvolkswageneinheitsbreidesignherde😁..
Gruß
VW Designpolitikbezweifler mit noch einem Tiguan in der Garage, der ausschaut wie ein Tiguan😎
Toll,
also doch, ich konnte es mir auch nicht anders vorstellen. Warum sollte man gerade diese eierförmige Heckansicht beibehalten wollen. Bin echt schon gespannt, denke mal auf dem Genfer Automobilsalon wird es Neuigkeiten dazu geben..
@doule
so unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir sagt der alter Tiger nicht sehr zu... zu Rentnerlike 😁 Und dann noch dieses absolut häßlich Chromlätzchen. Bin echt froh, dass wir diese Zeit überstanden haben.
Grüße
mirage